Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 391.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ach wie mich das ärgert... Dieses Jahr alles mist gelaufen hab kein Hotel für die GC und jetzt habe ich auch meine Karten verkaufen müssen. Naja werde ich wohl nach 2 Tollen Jahren infolge nicht am 2k Event teilnehmen könne Es war immer so schön! Wünsche allen Gewinnern schon einmal viel Spaß! Es lohnt sich dieses Event einmal mit zu erleben als Wrestling Fan und Gamer ein Traum ^^

  • Der allgemeine Medienthread

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    bin mal gespannt ob er nur für seine Moves und Bewegungen oder auch für andere Motion Capturing macht.

  • Der allgemeine Medienthread

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    Alles Fake würde ich sagen, bestimmt erstellt also ein Edit vom WWE2k15 auf dem PC. ------------------- Aber vielleicht ist ja hier was dran? Credit to romanticking from caws.ws, I've just copied the post. Exciting info. From a Q&A session that John (@JohnM110X90) held on Twitter today: Note: I edited some of the questions for spelling errors & capatilization in order to avoid confusion. Q: @JohnM110X90 will there be voice overs in wwe 2k16? A: Yes. Renee Young was recording for new Universe Mod…

  • So hier mal wieder was von mir. Habe die stage (layer) überarbeitet war nur ein test, hab versucht an das neue Design von TNA ranzukommen aber bin noch nicht wirklich zufrieden Damit. Im Video sehr ihr mein AJ Styles CAW und mein Kurt Angle CAW. beide im CC auf dem PC zum Downloaden. youtube.com/watch?v=vn0wnElGJss&feature=youtu.be

  • WWE 2K16 Release Datum bekannt

    xwrestling - - WWE 2K16

    Beitrag

    ich warte wie jedes jahr bis zur Gamescom dort werden wir ja mit genug Infos versorgt die wir brauchen. bis dahin spiel ich wwe2k15 nur noch auf dem PC^^

  • Lua Design | Meine CAWs

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    Nehme ab sofort Material für CAWs von WxW / ROH / NJPW an! Bilder, Videos und Logos. Sobalt ich die TNA Arena fertig habe mach ich mit WxW und später ROH und NJPW weiter. muss nur noch die passende Arena finden zum umbauen^^

  • der sack ist ja jetzt weg und TNA wieder TNA ^^ er mit seinen absurden Iden allein den 6 Seiten ring weg zu machen war der größte Fehler den die machen konnten. Aber mit der farb Änderung von Rot zu Blau war ich zufrieden. Im Moment hat TNA aber ein großes Problem mit den vielen verletzten Superstars und dem schwindenden Zuschauern dank Hogan ...

  • Update! WWE2k15 (TNA Impact Version) Background! i57.tinypic.com/5xmknp.png --- Ergänzt: 11.05.2015 13:01 --- Ursprünglicher Beitrag: 10.05.2015 22:57 Big TNA Impact Wrestling Menü Update! Background , and YES YES YES MenüButtons! Like It^^ Next Update: TNA Belts and more... youtube.com/watch?v=4c4STHBNMIk&feature=youtu.be

  • Update TNA Arena. Matchup Overlay. i60.tinypic.com/i284uf.png

  • Ich arbeite gerade an den Belts, habe die Texturen schon für 3 TNA belts, und ROH / WxW und NJPW fertig aber bekomme sie noch nicht zurück in die .pac warte da auf Antwort eines Users im Smacktalk Board^^

  • du kannst nicht einfach eine mp3 in ein Orter speichern und sie ist dann im Spiel! du must sie mit Programmen ins spiel Modden! Das ist alles ein wenig mit Aufwand und arbeit verbunden , nicht so wie früher bei WWE2k14 auf PS3/X360

  • Ich verstehe nicht warum man mein Post hier so voll Fragen setzt... haben wir dafür nicht ein extra Bereich? direkt zu meinen Mods okay, Feedback, Dankes bla usw gerne aber fragen wie , geht das? geht dies? kann man das machen? solche bitte unterlassen Danke! ------ Es gibt noch keine neue Arena! Im ganzen Netz nicht! kein ECW, kein WCW, kein NJPW nix und das was ich hier mache ist auf keine neue Arena sondern mehr ein einfaches Texturen bestehender Sachen mit anderen zu ersetzen, ich habe in ei…

  • vielleicht liegt es auch am eingestellten Schwierigkeits grad?

  • Man hat durch die Mods keine Nachteile, sie sind alle auch Online Spielbar. Heidenreich wurde noch nicht erstellt, und im moment kann man ihn höchstens als CAW nach bauen. für Entrance Musik / Titan trone gibt im 2k Forum zich Tutorials. ---------------- Update RAW Arena. New 2015 Version Announcetable fs2.directupload.net/images/150506/fm6driwl.png

  • wird sicherlich möglich sein, aber noch weiß niemand wie bzw macht sich die mühe danach zu suchen, es sind ja viele alte Arena"s im Spiel, vieleicht kann man davon die ein oder andere durch eine NXT Arena kopie ersetzen so das man 2 mal NXT hat nur mit verschiedenen Texturen

  • i62.tinypic.com/10d79mh.png Hier mal ein Update der Ring Fosten (Impact version 2015) Und der Ring-Matte! Schaut so besser aus die Standarte NXT Textur war zu Dunkel. --- Ergänzt: 06.05.2015 12:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 05.05.2015 23:11 Next! Update wwe raw Arena! (2015 Version) first the Apron. i62.tinypic.com/2r290fq.png

  • im Moment leider noch nicht, sobald ich raus gefunden habe wo , Matchup (match card) Arena icons, Location , und Nameplate sind kann ich die TNA Arena und meine weiteren Arena Edits veröffentlichen

  • Lua Design | Meine CAWs

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    ich habe ihn in Facebook nach Bildern von seinen Tattoos gefragt weil ich keine guten gefunden habe, dann wollte er wissen wofür und jetzt hab ich eine Rare Datei mit fast 300 Bildern von ihm bekommen, Tattoos, Ring Outfit , usw... und er sagte zu mir ,, Ich Spiele das Game ja auf der PS4 selber wenn ich auf Tour bin, ich bin begeistert und freue mich balt mit mir selber die Jungs aus Amerika zu vermöbeln" Ich habe ihn auf der PS4 erstellt und jetzt für mich noch mal auf dem PC weil man hier ja …

  • ^^ ist das nächste Project, wenn ich TNA fertig habe. werde es so machen das ich Packs zum laden Anbieten werde. Mit Anleitung zum einfügen! 1. TNA Impact Wrestling (90%) 2. WCW (30%) 4. NJPW 3. ROH 4. Lucha Underground

  • Lua Design | Meine CAWs

    xwrestling - - Creations

    Beitrag

    ich hab noch so viel vor^^ die beiden sind auf der liste aber noch paar vor ihnen der Bones musste sein weil ich ihn für Bones gemacht habe^^ jetzt sitze ich gerade an Da Mack ^^