Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 132.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Hast du auch dieses seltsame Symbol in Icon und bekommst den Hinweis das du das erst erwerben musst? Auch ich habe ein Problem nämlich das mit dem Shows importieren, irgendwie will das nicht so richtig klappen, lch wollte 1x Raw is war 1x Smackdown 99 und 1 x wcw Nitro aber immer wenn ich in den Kalender drin bin und auf NXT gehe z.b und bearbeiten gehe ist rechts oben was mit importieren dann gehe ich da drauf und was ist? Nichts nur der Ring hat sich verändert die Details wie Logo usw waren no…

  • Eine frage eben, man kann ja wohl Shows usw downloaden, aber kann man diese dann auch in den UM im Kalender 1 zu 1 einfügen? Wäre ja cool wenn das gehen würde.

  • Zitat von Whops: „Du musst wohl The Rock erst mal via in-game Währung freischalten, bevor du alternative Kleidung die auf ihm basiert runterladen kannst. “ ich habe doch schon alles freigeschaltet, ich hoffe nicht das es ein fieser Bug ist. The Rock ist nicht der einzige der dieses seltsame Symbol in icon hat wenn man den wählt, einige Inhalte der Community aber haben z.b nicht das Symbol

  • Also ich könnte grad echt in Strahl kotzen gehen, ich hatte vor gehabt ein the Rock aus der Community runtergeladen zu wollen und was bekam ich zu Gesicht? Ich solle vorher den frei kaufen für 1000 Punkte, häääää? Was soll das? Leute stellen was online und ich soll meine Punkte darür jetzt her geben?wieso? Ich möchte einfach nur verdammt ein zweiten the Rock haben aber 2k verbockt es mir grad. Wer hat noch das Problemm? Ach ja bevor die Frage kommt ob ich denn den alles schalte frei Kram habe, j…

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Na super und wozu dann dieser Schalte alles frei Quatsch wenn er doch nicht alles freischalten tut? Das ist doch bescheuert

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wieso kann ich nicht unmasket kane usw spielen? Ich habe doch die nwo Edition. Ich habe das Gefühl das hier einige inhalte mir vorenthalten werden, oder muss ich echt den Show chase spielen um diese wrestler usw zu bekommen?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von D2K: „Zitat von Goreman: „Wie löst man die ring Polster der Ecken? Beim 2k19 war das mit sie Kreis Taste aber hier?? Puhh kein plan. Bitte daher um eure hilfe. “ LB + RT / L1 + R2 Edit: wenn man den Gegner allerdings dann in die Ringecke schickt, wird man DQ das gabs vorher auch noch nicht oder? “ Danke dir für die hilfe, ok also ist die Kombie wieder anders.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wie löst man die ring Polster der Ecken? Beim 2k19 war das mit sie Kreis Taste aber hier?? Puhh kein plan. Bitte daher um eure hilfe.

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Ich hätte mal eine frage die wohl hier niemand aufn Schirm hatte, und zwar was ist wenn ich die Playstation 4 Version zuerst spiele und später die ps5 habe und sage so nun möchte ich mein Speicher stand auf die ps5 übertragen und dort weiter spielen, ist das möglich? Oder nicht? Also ein save file Transfer.

  • Da meine Frage nicht in Fragen und beantworten beantwortet wurde frage ich mein Anliegen hier. Ist das richtig das man ab heute Nacht 0:00 Uhr den Pre-load der Deluxe/Nwo Edition downloaden kann?

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Leute ist es richtig das der Pre-Load heute nacht für deluxe/nwo Edition los geht?

  • ähm ja wieso steht bei mir wenn ich auf wwe 2k22 nwo Edition gehe das man es erst frühestens ein download am 3.6.22 sein soll? Haben die das Release umgeändert? Gesehen in ps5 store

  • links gefällt mir besser.

  • Das offizielle Roster von WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Wo bitte ist Ronda Rosy? Die fehlt und finde ich nicht in der Liste, sollte sie wirklich fehlen wäre das sehr armselig, auch ist es eine Frechheit das Omos fehlt, der ist doch auch unter Vertrag, also ich verstehe das nicht.

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also ich vermisse Omos, und die Partner Jinder Mahal, wie gern hätte ich Braun Vs Omos gezockt.

  • Controller Steuerung

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von netzmetzger: „Ich muss sagen ich hab die 2K19 Steuerung nicht mehr wirklich im Kopf, aber wenn ich mich richtig zurück erinnere, waren die Änderungen von 2K19 zu 2K20 doch gar nicht so groß, oder? Korrigiert mich wenn ich hier falsch liege. Was ich auf jeden Fall sehr positiv fand, war dass man die Reversals auf Dreieck bzw. Y gelegt hat. Die Taste ist meiner Meinung nach schneller zu betätigen als der Trigger hinten. Dass die Änderung des Steuerungsschemas reine Schikane war, halte ic…

  • Controller Steuerung

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Also ich sehe irgendwie keine Veränderung, zu mindestens nicht auf dem 1 Blick. Edit ok doch was gefunden, und zwar was finischer usw angeht haben die es vereinfacht

  • Controller Steuerung

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Eine frage eben, wie groß unterscheidet sich die Steuerung von 2k20 zu 2k22? Ich finde es sieht irgendwie gleich aus und man muss immer noch die Finger verknoten image-proxyimage-proxy

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von TheLegendTaker: „@Goreman Es wurden nur die Arenen aufgelistet, welche in der Version verfügbar waren, die den YouTubern zum spielen gegeben wurde. Es wurde extra darauf hingewiesen, dass die ganzen Arenen aus dem Showcase etc. nicht mit aufgeführt sind. “ Danke dir für die Info das ist lieb danke ✌️

  • Allgemeine Diskussionen zu "WWE 2K22"

    BigBossmann - - WWE 2K22

    Beitrag

    ich meine raw 98/99 ich meine Smackdown 00. Diese Arenen meine ich.