Suchergebnisse

Suchergebnisse 921-930 von insgesamt 930.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Namen für Shows

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Nein das kommt von Poker after Dark was momentan auf DSF läuft.

  • World of Warcraft

    kuzA - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von FreeZa: „obwohl man aufs leveln nie wirklich lust hat muss ich sagen das es der "spassigste" Teil im Spiel ist. Das Endgame is ja mal sowas von langweilig PvE: immer die gleiche leier da drin ... ab Auge war für mich schluss bis wir Karazhan durch hatten wars eigendlich noch ganz lustig ... danach musste totenstille herrschen im TS ( was ich absolut nicht abkann ) und konzentrazion und der ganze Pfeffer Freundschaften gingen immer mehr auseinander durch den ganzen Raidscheiss ( Ingame …

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    kuzA - - Simulatoren

    Beitrag

    ja gibt eins von januar 08 musste mal googlen

  • WWE vs TNA

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Hab für die WWE meine Stimme abgegeben! Ich hab TNA kaum gesehen, ähm eigentlich auch gar nicht...es interessiert mich auch gar nicht..das was ich sehe spricht mich kaum an...der ring..die ganzen alten WcW´ler..hmm vielleicht sollte ich es mir mal an gucken und dann ändert sich meine meinung..weil Team 3D ist einfach nur hamma...warum die weg sind bei wwe versteh ich nicht..früher war immer so schön action mit den um die tag team titel -> TLC <-...naja Und WWE...boa guck ich seit ich noch ein ga…

  • Smackdown Tapings vom 29.04.08

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    ich will das der wahre champ von smackdown zurück kommt und richtig aufräumt, mal so richtig! und das ist kein anderer als the peoples champ THEEEEE ROOOOOCK ROCKY ROCKY ROCKY

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Ja ich glaube auch 2000 war das, da wo die ganze McMahon-Hemsley Familie wie Wild am Rad gedreht hat und dachten sie könnten alles machen ^^

  • Eure/euer zuletzt geschaute/s Show/Match

    kuzA - - Wrestling

    Beitrag

    Judgement day ehh ka wann aber es war Triple H vs The Rock ein Iron man Match und Shawn war Ringrichter...klasse match wo sich die ereignisse total überschlagen haben...mit the rock war eh noch alles cool..jetz rennt son zugepumpter batista rum und undertaker is mal rocker mal düster naja aber irgendwie nichts ganzes...randy orton find ich cool vom auftreten her mal schaun was aus ihm wird...

  • Ich wünsch mir einen besseren Story Modus..und fertig sollte er sein... Den GM modus kann man auch erweitern oder man ändert ihn in einen Create a PPV wo man matches wählen muss fuerwerk vllt sogar kleine video seqeunzen ob einer ins match eingreift usw was dann von den fans bewertet wird. Roster is mir latte...sollte aber schon was an Auswahl dabei sein..Legenden kann man auch lassen aber mal andere als roddy piper..dann lieber hogan und auf keinen fall leute wie billy gunn das ist keine legend…

  • Eure Champions

    kuzA - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Bei mir war auch grad Backlash, RAW WWE Champion: JBL IC-Champion: Jericho TagTeam Cahmpions: Mysterio & Chavo Womens: Candice Smackdown World Heavyweight Champion: Undertaker U.S. Champion: Matt Hardy TagTeam Champions: Deuce & Domino Cruiserweight Champion: Helmes ECW Champion: Chavo Die Legends Titel haben Legenden und spielen keine wirkliche Rolle bei mir... nur der Hardcore Titel wird bei mir demnächst wieder ne Rolle spielen

  • 9/10 Punkten Ich versteh nicht wie man nur ein so geiles Game runterziehen kann? Kann nur eins schlecht Bewerten und das ist leider klar der Season Modus, er ist einfach nicht richtig fertig und total verbuged. Naja und das ich nicht mehr selber das Ziel wählen kann is auch leicht nervig aber geht einfach den anderen anrennen und n Move machen. Ansonsten Hammer Spiel, mit dem GM Mode kann man schöne Stunden verbringen und Normal Matches sind immer gut egal ob alleine oder zu zweit. Wrestler Anza…