Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was wünscht ihr euch für WWE 2K17?

    diego-gaucho - - WWE 2K17

    Beitrag

    Um es mal ganz simpel zu sagen: Endlich mal eine Veränderung! Mittlerweile bekommen wir jedes Jahr exakt das gleiche Spiel vorgesetzt. Langweilige Modi ohne oder mit kaum Wiederspielwert. Die selben Wrestler die im nächsten Jahr aus dem Roster geschnitten und als DLC verkauft werden. Keine vollständigen Hauptroster und NXT. Die selben Matcharten die null weiterentwickelt werden. Nach wie vor Begrenzungen wegen angeblichen Clipping-Fehlern oder sonstwas. Ich hab mir 2k16 nicht gekauft und bin fro…

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Können die Leute die das Spiel jetzt schon ausgiebig gespielt haben für mich mal folgende Sache herausstellen: Wenn ihr die Creation-Suite (die sicherlich stark verbessert wurde) und Gameplay-Veränderungen mal bei Seite lasst. Was hat sich an den Spiel-Modi getan? Inwiefern unterscheidet sich der UM vom 15er? Wo sind die gravierenden Unterschiede im MyCareer-Mode? Wenn ich bisher durch Meinungen zum Spiel lese, sehe ich nie irgendwelche Jubelstürme zu diesen Spielmodi. Auch der Showcase-Mode sch…

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Kann man im UM die Fähigkeiten (Griffstärke, Schnelligkeit, Stärke,...) verändern? Wenn ja, geht das auch ohne Accelerator? Kann man den originalen Superstars Tattoos geben?

  • Der Universe 6.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ist es möglich die Attribute zu ändern? Auch ohne den Accelerator?

  • Der Universe 6.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von kinglion1983: „Ich bin gerade dabei mir mein Universe einzurichten. Mir sind beim durchstöbern und herumexperimentieren erstmal folgende Dinge aufgefallen: - Es ist nicht möglich, von Haus aus Multiway-Fehden einzustellen, also Triple-Thread oder Fatal 4. Direkt festlegen kann ich nur 1 vs 1 oder 2 vs 2. - Ich kann keine Fehden festlegen, bei denen die Hauptakteure erst bzw. nur beim PPV auftreten - nämlich im direkten Match. Diesbezüglich meine ich, dass es absolut fehlt, dass ich "En…

  • WWE 2K16 - Euer Ersteindruck

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Schön, dass ihr alle das Spiel schon habt. Ich bin nach den letzten Releases noch vorsichtig. Deshalb meine Frage: Hat jemand den UM schon etwas ausgiebiger gezockt und kann was dazu sagen? Läuft der Modus (sinnvoll) von allein, sind die Fehden abwechslungsreich, kann man sinnvoll eingreifen und quasi den Verlauf der Fehde entscheiden?

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von BamBamBigelow: „@Spike24 Ja die Crowd Reaktionen in dem Match fand ich richtig stark um ehrlich zu sein. Was ich schade finde das man wieder nicht manuell in Matches eingreifen kann. Das fehlt mir sehr. Die Detailansicht der simulierten Matches finde ich aber sehr schön gemacht. “ Bitte was? Der Kommentar und die Chants waren ja wohl mal sowas von unpassend. JBL erzählt was die beiden sich doch für ein tolles Match liefern und was für ein Prestige-trächtiger Titel das doch ist. Dann wi…

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    NXT > Rest. Unglaublich wie es so eine Diskrepanz innerhalb einer Firma geben kann. Aber zum Glück gehen die Ratings mächtig in den Keller. Ich gehe stark davon aus, dass das absichtlich so gemacht wurde mit den 4 Horsewomen. Nächstes Jahr gibts dann den Womens Showcase und "for the first time ever: play as a diva and take part in the divas-revolution!"

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Verstehe nicht warum ihr alle schon so abgeht auf das Spiel. Bisher wurden doch einfach nur viele Dinge die bereits im 14er vorhanden waren und im 15er entfernt wurden, wieder ins Spiel getan. Das einzige was geil ist, ist das große Roster. Aber das reicht MIR persönlich nicht.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also ich bin wieder mal skeptisch. Ich gehe davon aus, dass sich die Fragen extrem schnell wiederholen werden und auf folgende Frage in abgewandelter Form hinauslaufen: "Das war ein tolles Match gegen XYZ. Was sagst du zu seiner Leistung?" A: Er ist ein toller Wrestler B: Er ist einfach nicht gut genug C: Ist mir egal, ich denke bereits an den nächsten Gegner D: Das war eines meiner besten Matches Oder vor dem Match das ganze mit vergleichbaren Antworten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da i…

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich hoffe HEUTE kommt endlich was zum UM. Aber irgendwie schreibe ich das jede Woche. Naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Von Match Creator stand in dem Artikel gar nichts. Er hat geschrieben dass man beim 1-on-1 die meisten Optionen hat ein Match zu bestreiten, nämlich die bereits bekannten Matcharten. That's it. Und das mit den 6 Mann im Ring hat ja auch schon einer erklärt. Im Text steht, dass man die Begrenzung auf 6 Mann im Ring aufgelöst hat und jetzt Matches mit 10, 20 und 30 Leuten im Ring möglich sind. Ist natürlich Quatsch und der Kerl hat wahrscheinlich zum ersten Mal ein WWE-Spiel getestet.

  • Blöde Frage: Gabs früher nicht im Season Pass so einen Bonus mit dem man dann die Stärken der Wrestler verändern konnte?

  • Zusammenfassung diverser Previews

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    War aber nicht in einem der Berichte zu lesen, dass sich der Modus wie letztes Jahr spielt? Und keine Ahnung ob er nur negative Dinge postet. Ich war ne Zeit lang auch mal so drauf. Weil es einfach frustrierend ist immer das gleiche unausgereifte Spiel zu spielen. Wenn man dann auch noch sone komische PR-Politik hat und Kritikern wie ihm nicht mal was anbietet, nämlich z.b. einen verbesserten UM, dann ist er halt gefrustet. Für mich steht und fällt nämlich auch alles mit diesem Modus. Ist dieser…

  • Zusammenfassung diverser Previews

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ich finde nicht, dass man Bora hier kritisieren sollte. Wer schon lange im Forum ist weiß einfach, dass es immer nur Veränderungen auf minimaler Ebene gibt. Und dies wäre ja nicht einmal so schlimm, wenn es eben Modi geben würde die wirklich Spaß machen. Und seid doch mal ehrlich. Hat euch der Karriere-Modus wirklich Spaß gemacht? Ich habe ihn durchgespielt und es war ein Krampf. Ich hätte genauso gut einfach im Exhibition-Modus Match für Match spielen können. Im Universe-Mode muss man nach wie …

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wurde irgendwo was zum UM geschrieben?

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Was würde ich mich heute über einen Trailer zum UM freuen... Heute kommt doch was oder?

  • Was macht ihr als erstes in WWE 2K16?

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Blut anstellen. Den Showcase-Mode durchzocken um alles freizuschalten.

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wurde jetzt während NOC was gezeigt oder nicht?

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Auch wenn ich nie mit den Diven spiele ist es in Hinsicht auf die Aktualität des Spiels und die aktuellen Geschehnisse der WWE einfach nur lächerlich. Es sind die Aushängeschilder der Womens-Division und sie sind lang genug dabei. Warum man es nie hinbekommt ein aktuelles Roster rauszubringen werde ich nie verstehen und auch nicht akzeptieren. Wir reden hier nicht vom neusten Wyatt-Family Mitglied.