Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von RKORules: „Ne hab erstens nix getrunken und 2. hab ich davon noch nie gekotzt, egal wie viel ich trink.^^“ hart.

  • Deutscher Rap Thread

    Roughneck - - Entertainment

    Beitrag

    fanboy. meinst du würdig, im sinne von würdig gedisst oder meinst du würde ich? kann Ihnen noch nicht ganz folgen, Herr RKORules.

  • Tut mir Leid, wenn ich Ihre Gefühle verletzt haben sollte, Herr JonasF95.

  • Einfach den Alkohol weglassen.

  • Nö, in dieser Gesellschaft wundert mich so etwas schon lange nicht mehr, Herr Bo.

  • Zitat von JonasF95: „Mmh, da wollte ich gerade gemütlich Game One gucken, da ändern die das Programm wegen dem Amoklauf. Vielleicht weil sie Resident Evil 5 testen wollten? Kann das sein?“ Allein der Satz gibt mir das Gefühl, dass du eigentlich schon gerne Game One gucken würdest, Herr JonasF95.

  • USA-Polizei

    Roughneck - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat: „Als Trottel bezeichnet man im Allgemeinen einen dummen und/oder ungeschickten Menschen mit eingeschränkter Intelligenz. Der heute pejorative Ausdruck Dorftrottel ist eine Bezeichnung für einen ortsbekannten Sonderling, der eventuell geistig behindert ist, aber zumindest obige Beschreibung erfüllt.“ Rouven ist also ein dummer Mensch mit eingeschränkter Intelligenz? Aha, sehr interessant Herr Bonze.

  • Zitat von Masterpiece: „Schalte mal lieber n-tv oder N24 ein ;)“ CNN, gerade N24 ist die verfilmte Bild. Zitat: „Mmh, da wollte ich gerade gemütlich Game One gucken, da ändern die das Programm wegen dem Amoklauf. Vielleicht weil sie Resident Evil 5 testen wollten? Kann das sein?“ Beileid, dass du jetzt nicht Game Onegucken kannst, muss bestimmt hart für dich sein.:( Ohne Scheiß, 16 unschuldige Menschen sterben heute, und du wunderst dich,dass die Sender etwas Mitgefühl zeigen wollen und ihr Prog…

  • WWE: Raw Bericht vom 09.03.2009

    Roughneck - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von __Leqend_KiLLer__: „Das mit Triple H find ich eine billige nach mache von Edge vs Cena“ Gabs davor aber auch schon einmal. Da brach der Undertaker in Paul Bearer`s Haus ein.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    image-proxy

  • Alkohol!

    Roughneck - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „ Wenn ich das schon höre bekomm ich eine Krise. Es kann zu Schäden führen klar, ebenso kann Rauchen zu Lungenkrebs führen. Aber wieviele 70-80 Jährige Raucher gibt es und haben keine Folgeschäden erlitten? Sehr viele.“ Ja, ein hoch auf Helmut Schmidt!:rolleyes: Und wie viele Leute gibt es, die mit 30-40 schon an Lungenkrebs erkranken?Sehr viele.

  • Neuer Foto-Thread

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    nope, hab selber auch welche.

  • Neuer Foto-Thread

    Roughneck - - Freies Forum

    Beitrag

    Alter, hast du Locken!

  • Alkohol!

    Roughneck - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von John Damien: „Täglicher Konsum wird mich kaputt machen? Das mach ich schon seit Jahren so und ich bin bei bester Gesundheit. Am Feierabend gehört zum Abendessen einfach ein Bier dazu. Klingt dumm, aber ich kann dazu richtig gut abschalten und mich von Stress des Tages wunderbar erholen. Ich habe daher nicht vor mein Alkoholkonsum einzuschränken. Warum auch?“ Weil du bestimmt nicht bei den 7 Bier pro Woche bleibst...dann kommen nämlich noch die Wochenendbierchen dazu, plus diverse "Kurz…

  • USA-Polizei

    Roughneck - - Serious Talk

    Beitrag

    Zitat von BonzeKönig: „Ich hab nichts gegen Leute vom Dorf. "Dorftrottel" ist nur so ne Wendung. “ Was ist das denn für eine bescheuerte Wendung?;z Bonzenkind... Zitat von BonzeKönig: „Dieser Satz ist sehr wohl richtig. Mit "Gewalt" ist in diesem Satz die aktive Gewalt gemeint, dh. wenn man aktiv gegen den anderen Gewalt verübt. Notwehr ist passiv. Das ist eine passive Verteidigung. ;)“ Was ist denn passive Verteidigung? Wenn ich dir eine scheuer,weil du mich mit einem Messer bedrohst, dann ist …

  • müsste ich eben google befragen...

  • vom schuh?

  • kohle hab ich genug,verdien gut durch ausbildung + nebenjob, daran lags nicht... bin auch nur so aus reiner neugier reingegangen,da ich noch zeit hatte, bis mein bus kam...aber geldhohlen + anprobieren + zum bus, hätte ich niiiiiie geschafft. naja, hoffentlich morgen.

  • wisst ihr, was richtig bitter ist? durch titus zu laufen, seine traumschuhe zu sehen, die man schon lange haben wollte, aber nie erhältlich waren und dann nicht genügend geld dabei zu haben...das ist bitter.

  • TV-Tipps-Thread

    Roughneck - - Entertainment

    Beitrag

    wenns stimmt, dann kann ich dazu nur sagen: "Sick kick to the head of mark munoz!" und der jackson fight war auch soooo geil... image-proxy