Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-50 von insgesamt 50.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sind sehr viele neue dinge drin, wird bestimmt super aber ich hätte mal gerne ein einblick in den creat a titantron mode bekommen

  • SvR2009 Countdown #22: Melina

    Ric - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    was sich manche leute immer über die diven aufregen....sie gehören nunmal dazu und vorallem melina..... perfekt!!

  • Zitat von The Animal Batista!: „Mit einem selbsterstellten Entrance Video wäre es schon cool,aber wie soll man das hinkriegen per EYE TOY Camera ich bin mir aber nicht sicher ob die PS3 eine hat?!“ nein so ähnlich wie bei raw 2 für die xbox...z.B. fand das da cool

  • Ich würde mir wünschen für SDvsRaw 2009 das man endlich bei der ps3 seine eigene musik nutzen kann und z.B. sein eigenes entrance video erstellen kann damit die CAW's mehr Geltung bekommen.....und natürlich einen besseren season mode mit verschiedenen möglichkeiten.....und wenn es möglich wäre noch bei den entrance video viell. videos zu importieren

  • Fighting Stance

    Ric - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wie kann man bei einen caw die fightinge stance ändern bzw wie er ohne bewegungen im ring steht ?

  • Gm-Mode

    Ric - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kann man irgenwie die kosten im gm-mode ausschalten? beim optionen ist das nur schwarz hinterlegt -.- danke für antworten

  • Wie geht das mit den Download?

    Ric - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Kann mal bitte einer schreiben ob er schon weis wie das mit den Wrestler Downloads funktioniert? thx

  • Zitat von RatedRko619: „ich hab die 10 posts in 5-10 min. hingekriegt, also daran kanns nun wirklich nicht liegen, ausserdem werden die eh irgendwann auf youtube hochgeladen;)“ wo hast du die posts gemacht? weil bei mir immer noch null steht obwohl ich 10 gemacht habe :wall:

  • Hilfe??

    Ric - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    ich habe mir den action replay max gekauft und einen usb stick der nicht von arm ist .....alles gut aber wenn ich rein stecke erkennt er den stick zwar aber sehe keine daten und kann auch nichts draufspeichern bitte um hilfe p.s. habe ihn schon in fat32 und fat formatiert aber ohne erfolg danke schonmal im voraus

  • Verzweiflung

    Ric - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    kann mir mal bitte einer helfen,ich spiele grade den challenger modus und da kommt dann die challange wo man einen casket finisher machen muss.wie geht der?:wall: