Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 220.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Feedback] Out of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Btw. ZK braucht unbedingt einen neuen Themesong. "Wake me up" ist so hart cringy. “ Stimmt, dazu wollte ich auch noch was schreiben. Ist zusammen mit "Last Resort" oder "In The End" schon ein ganz übles Teil. BTW, gab es nicht einmal einen Ordner/Spotify-PL/Whatever mit allen Themes? Könnte man ja mal aktualisieren. Hat das noch jemand? Oder bilde ich mir nur ein dass es das mal gab?

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von HeinrichVonSternburg: „Zitat von FANatic: „Neue Cotatores Trophy Challenge? Wie ist der Status von Kevin Sharpe/Bl4ckhe4rt? “ Ich mache noch mal auf diese News aufmerksam und winke fröhlich mit dem Zanpfahl. Cotatores Match wird auf jeden Fall bei V120 passieren, d.h. wenn ihr mitmachen und euch das Tag Team Gold coppen wollte, könntet ihr u.U. schon bei V119 mit eurer Teambildung anfangen. Wäre doch schön, wenn wir mindestens vier Teams zusammenbekommen würden, die darum antreten. Ans…

  • [Thoughts] Vendetta 119

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Freue mich mies auf den Impact, weil wieder Matches statt finden werden, bei denen sich Leute krampfhaft drei Stiupulations aus dem Arsch ziehen müssen weil ihnen keine einfallen außer der einen von der sie gerne möchten dass sie genommen wird. Mich eingeschlossen. <3

  • [Card] Vendetta 119

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Match 1: Kein Plan, meine Freunde, kein Plan - aber Circdingsda hat den nervigeren Namen, also verliert er. Match 2: MD muss theoretisch gewinnen. Glaube ich aber nicht. Gibt irgendein Fuck-Finish. Match 3: Barker. Ein Sieg für Poe wäre (noch) zu groß.

  • [Feedback] Out of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Showeröffnung: Real Rap jetzt mal, die Show ist in Kanada und es gibt kein Drizzy-Theme? Bin enttäuscht! Ansonsten aber sehr schöne Zusammenfassung der Card, also ein schöner Einstieg in die Show. Man kann mit diesen Intros halt nicht wirklich "herausragend gut" sein, aber sie sind auch nie schlecht und das möchte ich mal hervor heben. Konstanz ist genauso viel Wert wie generelle Fähigkeiten zu schreiben. New Attitude: Der Einstieg in die Szene ist irgendwie leicht konfus und verwirrend, mir wir…

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Richtiges Feedback ist das hier jetzt nicht, sondern eher so Random-Gedanken, die ich beim Lesen habe, mal aufgeschrieben. Aber vielleicht kann man ja was damit anfangen und mir dann "WAAAAAAS, du hast doch keine Ahnung, also sorry, das geht gar nicht!" drunter schreiben. PK Glass House Match: Mal von vornerein so generell: Ich fände ein Glass House Match wirklich total bescheuert in jeder Fehde, in der Zereo Killer NICHT involviert wäre. Ich weiß dass Manuel dass irgendwie zum Funktionieren kri…

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Mad Dog: „Das Erscheinen von Out of Ashes verzögert sich leider noch bis Morgen. Es hakt noch an zwei Matches, die in der gewohnten Qualität in die Show sollen. Tut mir sehr leid für dich und deine Nachtschicht, Kai- “ youtube.com/watch?v=AwRbBPoQ3kg

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie versprochen bin ich nun fertig und darf um 7 Uhr gleich arbeiten. FW zerstört mein Leben. </3

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich möchte mich hiermit schonmal entschuldigen falls es noch dauert bis ich mit dem Match-Writing fertig bin, ich muss gleich ungeplant los, gibt 'n kleines privates Problem. Mache aber danach auf jeden Fall Nacht-Schicht falls nötig, aber 2 Matches dauern halt auch doppelt so lange. I'm sorry, aber das hat sich alles heute so ergeben. </3

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Der Hometown Hero (~!) ist zur Abwechslung mal ganz zufrieden. Also scheißt mal nicht rein, wird mal wieder Zeit für 'ne Menge swaggy Shit. <3

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Mad Dog: „Der Krieg zwischen Zereo Killer und S1margl, der bei PCWA Out of Ashes seinen vorläufigen Höhepunkt erhalten wird, ging quer durch Deutschland und über zwei Ligen. Die besonderen Ereignisse von War Evening am 03.06. und Finest Hour am 20.06. sind jetzt hier GFCW: S1margl - Zereo Killer einzusehen “ Gefühlt die einzige Crossover-Fehde mit mehreren Ligen die je über längere Zeit funktioniert hat. <3 dafür.

  • [Thoughts] Out Of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    #prayforgabriel

  • [Card] PCWA Out of Ashes 2016

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    So nice ich Toronto auch finde, aber war der PPV nicht schon für Nashville angekündigt? Und die einzigen beiden Non-Stipulation-Matches sind halt echt die Gerasy-Matches. Muss wohl mein Gimmick von 2012 wieder auspacken...

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    ...und? Wie geht's euch eigentlich so?

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Es traut sich einfach gar keiner meine Vorschriebe überhaupt erst auszufüllen, weil sie einfach zu krass sind. Oder so krass scheiße. Ich weiß es nicht. Ne, jetzt mal im Ernst... Hat irgendwer 'nen Plan was da jetzt abgeht? Beide Vorschriebe sind seit anderthalb Wochen drin. </3

  • [Thoughts] Vendetta #118

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    So, jetzt alles vor der Abfahrt geregelt. Mindestens das beste RP seit immer gemacht... zumindest sollte es aber ganz okay sein, denk' ich. Und ein großes Shout-Out an alle portugiesische Hafenhuren und 2,5% Original. <3

  • [Card] Vendetta 118

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Ist mir gar nicht aufgefallen, aber ich bin ja ab Mittwoch Abend bis Montag weg. Also muss ich tatsächlich FÜNF TAGE VOR DER DL fertig sein. Das wird schwerer als jedes Gerasy-Match.

  • Wer will weiterspielen?

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von PCWA's finest Diva: „Cain ist da, hat bisher kein Match, bekommt aber auch keines. “ Same für Robbie, das Brot. <3

  • Das Ende!?

    Another One - - Allgemeines

    Beitrag

    Wann geht es eigentlich nun mit der nächsten Card weiter?