Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grand Theft Auto V

    Road Dogg - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    oder einfach Cheats an und schon fahren nur noch Chicken-Verkäufer-Autos, Trashige 80er Wagen und Mähdrescher auf den Straßen rum

  • Michael Clarke Duncan ist tot!

    Road Dogg - - Entertainment

    Beitrag

    Sehr schade, mit Sicherheit eine sehr nette Person und auch eine angenehme Erscheinung trotz seiner Größe, hab ihn nur in Green Mile gesehen(einer der wenigen Filme die ich 2mal geschau habe) und darin war er gigantisch ! Rest in Peace, Michael Clarke Duncan !

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    ich glaub da hat er die La resistance zerrupft, bin mir aber nich sicher

  • Zitat von TheGameHHH84: „Wow...bin einfach nur platt. Hätte erst nicht gedacht, dass die Videoszene dann 1:1 in das Gameplay übergeht. Das wird sicherlich ein Meisterwerk. Wurde irgendwie mit Teil 4 nicht so warm. Soll ja aber auch ein Klassiker sein. Lohnt es sich, den Teil zu spielen?“ Ob es sich lohnt ? Sehr sogar ! Vor allem die Story ist sehr spannend, der Boss-Fight gegen LAughing Octopus hat eine Bombige Atmosphäre ( die anderen auch aber dieser ganz besonders ) warte jetzt aber erstmal g…

  • Zitat von Axel Browdy: „Is das Comeback schlecht gemacht. Das läuft in echt nicht mal so ab...“ es ist immer noch ein Spiel

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 27.08.2012

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    ich weiss sowieso nicht, warum nicht einfach Show der Titel gegeben wird und er als quasi unbesiegbarer in seinen Matches dargestellt wird, stattdessen wird er immer irgendwie von Cena und Punk etc. "ausgetrickst", und verliert durch total bescheuerte Aktionen. Big Show als WWE Champ wäre mit Sicherheit mal ne Abwechslung, und in nem halben Jahr, wenn man Ryback ordentlich aufbaut und Big Show fast allle Gegner ohne Probleme aus dem weg geschaffen hat, ist DIE Möglichkeit Ryback einen Push mit d…

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    Sie sollen uns verdammt nochmal einen Face McIntyre geben und Ihn pushen ! passendes Theme gibbet auch schon youtube.com/watch?v=jbtrmV0om-…=FLfz7r77bIkT3TSnMxSJZyMw

  • Allgemeiner News-Thread

    Road Dogg - - Sport

    Beitrag

    Europameister Andres Iniesta ist Europas Fußballer des Jahres. Der spanische Mittelfeldstar vom FC Barcelona gewann zum ersten Mal die Wahl zum besten Spieler des Kontinents. Die Wahl eines der drei besten Spieler einer Vorabstimmung erfolgte durch 53 Journalisten, die die Mitgliedsländer der UEFA repräsentierten, im Rahmen der Auslosungszeremonie der Champions League am Donnerstagabend in Monte Carlo quelle: sport1 Absolut verdient, Ronald und Messi beide mit 17 Stimmen auf Platz 2 oO naja ...

  • stimmt, wieso war eig. niemals Yokuzuna in irgenwelchen WWE Games ? oO ist die Witwe da auch dagegen oder wie ?

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Road Dogg: „naja ich dachte so an die Tickets : http://www.toptickets.us/ResultsTicket.aspx?evtid=1924338&event=WWE%3a+Royal+Rumble Block(?): 101 259 $ für eine Karte Ich weiss ist viel aber einmal dabei sein ist alles. Dann muss man noch den FLug miteinberechnen und Hotel für 3 Tage naja mal morgen alles ausrechnen in Ruhe “ Reise,Hotel,Verpflegung 1'890.-- Hall of Fame 80.-- Monday Night Raw 70.-- Wrestlemania Ringside ab ca. Reihe 5 (unter Vorbehalt) 450.-- = 2490.-- für Basisreise …

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „John Cenas Speiseplan Frühstück: 8 Eier & eine große Schüssel Haferbrei Mittagessen: Zwei Stück Hähnchenbrust, Gemüse & Reis Abendessen: Gegrillter Fisch oder Hähnchenbrust, Reis, Gemüse & Salat. “ DAS Frühstück HOLY SHIT

  • @Zack Ryder Das THQ oder wer auch immer nicht sehen das er sowas von unreal und random aussieht find ich wirklich bedenklich. Alle Entrances sind sonst nice, beim Bossman fehlen mir nur seine Handschuhe .. :/

  • Zitat von Lucky Luciano: „Das hier ist tausend mal besser: [yt]_4ar1prBtRo[/yt]“ goooodlike ! <33 war auch bei HCTP das Intro oder ?

  • WWE '13: News und Gerüchte

    Road Dogg - - WWE '13

    Beitrag

    also doch WWE 14 ... gute NAchrichten

  • dass sind Edge & Christian

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Seit 1991 erstellt die amerikanische Wrestlingzeitschrift "Pro Wrestling Illustrated" jedes Jahr die Liste der Top 500 Wrestler dieser Erde. Auch wenn das hauptsächlich auf Kayfabe basierende und aus US-amerikanischer Perspektive aufgestellte Ranking im Laufe der Jahre etwas von seiner Bedeutung verloren hat, bietet es immer noch ausreichend Anhaltspunkte, wie talentiert, erfolgreich und bekannt ein Wrestler über das vergangene Jahr hinweg war. Und natürlich bietet es eine Menge Diskussi…

  • News vom 27.08. - 02.09.2012

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    Christian 15 ? WTF ? so wie er eingesetzt wird gehört er auf 100 ...

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    die Crowd bei SMS ist manchmal sogar besser als die RAW Crowd

  • Zitat von Colt Fireball: „Persönlich sehe ich das komplett anders. Für mich ist SD definitiv ein Anwärter für das GotY. Ich liebe die Atmosphäre in der Stadt, das Kampfsystem, die ganzen tollen Nebenaufgaben und auch die fesselnde Story. Mich packt diese nämlich total. Zumal ich auch nicht den Eindruck habe, dass mir Infos fehlen. Ich bin noch nicht durch und vielleicht fehlen da Dinge, jedoch ist zum aktuellen Zeitpunkt jede Beziehung logisch. Gerade wenn man auf die ganzen Zusatzhappen achtet,…

  • News vom 20.08. - 26.08.2012

    Road Dogg - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von TheGameHHH84: „Heftig bzgl. Tensai. Dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder in Japan ist. Sehr schade, gerade weil die Promos sehr stark waren und auch sein Debut ziemlich cool war. Normalerweise erlebt man sowas oft bei Leuten die Mist gebaut haben, aber ich glaube, dass bei Tensai diesbezüglich nichts bekannt ist.“ naja er war in nen "Rassismus-Skandal" verwickelt