Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 707.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von nokx: „büdde: de.youtube.com/watch?v=NCoJJY2eEiU edit: lol Jeff H4rdy warst wohl echt nur 5 sec schneller als ich *g* grml“ Zitat von Jeff H4rdy: „Aber sicher youtube.com/watch?v=NCoJJY2eEiU“ Danke an euch beide :). Sieht wirklich klasse aus, vor allem Mr.Kennedy gefällt mir. Zwar schade das er dieses aktuelle nicht hat, also sein Face Attire, aber gut. Gott sei dank mal Entrances mit T-Shirt nicht nur beim Super Cena! Zitat von TheMiz: „Warum sagt THQ das sie neue Moves eingebaut habe…

  • Gibts das Video mittlerweile bei Youtube oder Myvideo oder irgendwo anders? Kann Videos von WWE.com net abspielen

  • Eure Champions

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    RAW World Heavyweight Champion: Randy Orton Intercontinental Champion: Jeff Hardy World Tag Team Champions: The Rock & Stone Cold Steve Austin > NEW CHAMPIONS Womans Titel: Kelly Kelly > NEW CHAMPIONESSE SmackDown! WWE Champion: Edge [b]> NEW CHAMPION WWE United States Champion: Matt Hardy WWE Tag Team Champions: Kane & Finlay (Monster Irish = Tag Team Name ) WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero ECW ECW World Champion: Bobby Lashley > NEW CHAMPION[/B] greez Tobi

  • Zitat von Big Daddy V: „Ist es eigentlich schon raus wann das Spiel erscheinen wird ?“ November 2008 (soweit ich das in erinnerung hab) @Marcel: Bin der gleichen Meinung wie du. Das das Ragdoll-System möglich ist, sieht man an Games wie UT 3 oder anderen Next Gen. Games, also könnte man anfangen das auch mal bei SvR einzubauen.

  • Offizielle Homepage zum WWE Legends of Wrestlemania Spiel legendsofwrestlemania.com Hoffe das es noch nicht gepostet wurde ^^

  • Zitat von CodeX Nero: „Wenn du das Video gesehen hättest wüsstest du was ich meine. Orton war voll fertig hat geblutet. Cena macht einen FU und er kommt raus. Das ist ja zwischen durch witzig aber nicht wenn ich sehe das Cena 4 FUs durchziehen muss um zu gewinnen. Da hört der Spaß auch auf. “ Vielleicht war es aber auch so, hab das Video net mehr in erinnerung, dass Orton nur am Kopf ganz Rot war und am Körper nur Gelb. In diesem Fall war es noch nie das ein Match bei einem SmackDown! Spiel zu e…

  • Zitat von Paddy G: „warum merkwürdig? Ich finde das gut so“ Jop, finde das auch besser so. Bei 08 und co is es ja so das man wenn man Orange ist und gepinnt wird schon verliert, finde das extreme Booring! ^^ Das verhalten des Refs finde ich super gemacht, endlich mal wirkt auch er realistischer!

  • Eure Champions

    tobi612 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    RAW World Heavyweight Champion: Randy Orton > NEW CHAMPION! Intercontinental Champion: Jeff Hardy World Tag Team Champions: D-Generation X (HHH & Michaels) Womans Titel: Melina SmackDown! WWE Champion: The Undertaker (Normal Belt) WWE United States Champion: Matt Hardy > > NEW CHAMPION! WWE Tag Team Champions: Kane & Finlay (Monster Irish = Tag Team Name ) WWE Cruiserweight Champion: Chavo Guerrero ECW ECW World Champion: Rey Mysterio greez Tobi

  • Sobald ein Downloadlink zum Video da ist, bitte posten. Habs verpasst

  • Zitat von Samoan Bulldozzer: „kann mir mal jemand sagen wie das mit der Ringtreppe gemeint ist, wo ihr euch alle köstlich amüsiert habt“ Warscheinlich so wie bei GTA IV, dass die Füße diesmal richtig auf die Ringtreppe gehen oder man vielleicht sogar durch ne Cutszene dort hochkann, so wie vom Apron aus.

  • Zitat von Sascha: „Mit solchen Aussagen sollte man vorsichtig sein. IGN-Redakteure loben die Spiele grundsätzlich erstmal in den Himmel, bevor dann 60% Wertungen kommen. :D“ jo das stimmt schon. Aber ich gehe jetzt einfach mal rein von dem Videomaterial aus das man bislang zu sehen bekommen hat und natürlich das bisher angekündigte. Werde meine Finale Meinung auch erst festlegen, wenn ich die Vollversion in meinen Händen halte ^^

  • Kurze vorne weg: Kann mir einer wie das Lied heißt was am Anfang vom Video läuft? Zum Hands On: Ließt sich alles sau genial. Auf der 3.Seite sieht man die Wrestlemania Arena! Ist also ebenfalls bestätigt, was ein zufall xD. Das Inferno Match wird genial, nur was es mit diesem Feature das noch nicht announced wurde aufsich hat wüsste ich gern! Mal abwarten, vieleicht wirds ja auffer E3 gesagt! Das wird imo das beste SvR allerzeiten und ich denke mal auch mein Sport GOTY des Jahres!!!

  • Muss auch sagen, dass die Grafik für ein DS Spiel richtig gut ist. SvR 08 sah da find ich noch viel viel schlechter aus, man erkennt hier alle sehr gut, sogar das Gesicht erkennt man.

  • Also von den oben genannten Titel war es der Hardcore Titel. Der Titel war einfach bei jeder Show, meist sogar mehrmals in einer Show ein garant für ein Hardcore Match, welche ich sehr sehr mag! Schade, dass man den Titel dann abgeschafft hat, aber in der heutigen WWE würde er sowiso kein guten Platz finden (Siehe ECW).

  • Fifa 09

    tobi612 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Weitere Details und Bilder zu FIFA 09: „ EA hat für ein Fachpublikum eine Präsentation zu FIFA 09 abgehalten auf der neue sowie einige bereits bekannte Details angesprochen wurden und bei der auch einige Bilder entstanden. So soll beispielsweise die Steuerung der Wii-Version dem neuen, alternativen PC Pendant sehr ähnlich sein. Beide folgen dem "point-and-play" Prinzip, wobei bei der Wii die Möglichkeit besteht zwischen einem leichten Modus mit vereinfachter Steuerung und einer Variant…

  • image-proxy Bin ja garnet mal so schlecht dabei

  • Bin jetzt auch gerade in der letzten Mission (Geisterstadt oder?) und bin restlos begeistert von dem Game. Eigentlich sagt man ja immer, die Games von EA seien jedes Jahr nur Updates, aber das BF ist wirklich genial (Zumal es ja von DICE kommt ^^). Es macht im Online Modus sehr viel spaß, wobei ich dort lieber als Rusher anstatt als Verteidiger zocke. Der Offline Modus ist auch sehr genial gemacht und vor allem die Comedy in dem Game ist sehr genial. Allein schon wie die zwei Mitglieder des Squa…

  • Battlefield: Bad Company für XBox 360 image-proxy NBA 2k7 für XBox 360 als Schnäppchen für 9.99 bei der Spielegrotte image-proxy

  • gametrailers.com/player/36025.html?type= Hier kann man sich das ganze auch in HD Anschauen / Runterladen! Muss echt sagen, dass es sau genial aussieht! Ich glaube, dass ich mir TNA iMPACT auf jeden Fall holen werde, auch als nicht so TNA Fan! Sieht wirklich sehr cool aus, vor allem Ultimate X gefällt mir vom stil her.

  • Schade, der Hands ON Bericht lässt heute ganz schön auf sich warten. Bin mal gespannt, hoffe ja dann mal das er gegen Abend kommt. Will endlich neue Infos