Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News zu WWE '12

    wwefan9549 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von JohnMorrison: „Bin auch auf das Roster Gespannt aber viele Neue werden da woll nicht drin sein ! Und so wie mir das Denke wird es nicht das Größte Roster sondern das kleinste seit Jahren Haupt-Roster komm ich auf 53 (mit den Entlassenen) + 9 Legenden (die mit großer wahrscheinlichkeit drin sind) ! Macht unter dem Strich 62 Wrestler, das sind nicht mehr als sonst, es werden immer weniger wenn ich mit meiner Prognosse richtig liegen sollte !!! Das Roster wird Wahrscheinlich so Aussehen !…

  • AAA The Video Game

    wwefan9549 - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    klingt richtig interessant weiß noch nicht ob sich es mir hole wenn sie jedoch cynthia moreno,fabi apache & sexy star ins spiel machen hole ich mir es

  • klingt zwar alles gut was mich hammer freut aber das mit dem Pin und Stamina klingt scheiße hoffentlich kann man das umstellen

  • Zitat von DroppedMYHead: „Doch ... solange du den Beleg noch hast, Email oder lieferschein sollte da genügen, check einfach mal dir Support nr. Was die sagen. :)“ danke nochmal wo steht denn die support nr. ???

  • Zitat von DroppedMYHead: „Sieht danach aus ! Wenn du die Rechnung hast, ersetzt sie aber thq gratis normalerweise. Wende dich mal an den tech Support, nr. Findest du im booklet! ,)“ danke habe mir das spiel über amazon bestellt heißt das das thq mir das nicht ersetzt

  • in letzter Zeit hängt sich SvR2011 immer wider beim Laden von Matches auf. Und nach jedem aufhängen des spiels ist ein Kratzer aufgetaucht (jetzt ist es schon ein Kreisförmiger auf der ganzen CD) Kann wenn ich matches mache nur bis zum 1 entrance sehen dann hängt er sich auf wenn ich entrances aus mache hängt er sich während da matches auf die Menülieder wechseln einfach obwohl das lied nicht mal eine minute läuft brauche bitte hilfe bedeutet das das die CD kaputt ist ? Die anderen Spiele funkti…

  • Zitat von Sargjäger: „Deine PS3 könnte den Geist aufgeben.....Laser ist sicher defekt.......“ habe ne xbox360 außerdem funktionieren spiele wie svr2010,midnight club los angeles perfekt durch dem gazen aufhängen des spiels ist ein Kratzer aufgetaucht (Kreisförmig und auf der ganzen CD) Kann wenn ich matches mache nur bis zum 1 entrance sehen dann hängt er sich auf wenn ich entrances aus mache hängt er sich während da matches auf die Menülieder wechseln einfach obwohl das lied nicht mal eine minu…

  • Zitat von DroppedMYHead: „Kann mir nicht vorstellen, dass das vom dlc kommt. Is dir die disc mal runtergefallen?“ nee eigentlich nicht aber woran könnte es sonst liegen ?

  • Hallo habe mir das DLC Pack 2 am 23.12.10 geholt da funktionierte alles aber in letzter Zeit hängt sich SvR2011 immer wider beim Laden von Matches auf. Und nach jeden mal sind neue Kratzer auf der CD das war vorher nicht so könnte mir da jemand helfen ?

  • Zitat von WWEPlayer1988: „Das is bei jedem so!“ Man ist das Kacke was denken sie sich bloß dabei trotzdem danke für deine Hilfe

  • hey habe gestern die dlc's layla,wade barett.... runtergeladen wollte einer diva das ring-in von layla (beim erweiterten entrance) einstellen layla's lied,entrance,video,und champion entrance sind da aber bei den einzelnen teilen (intro,rampe,bühne,ring-in,ring) sind layla,barett... nicht da ist das nur bei mir so??

  • CAW-Request-Thread

    wwefan9549 - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    SmackDown vs Raw 2011 Kann irgendjemand diese CAWS machen (für xbox360): - Maxine (Face + Body Morphing) - AJ (Face + Body Morphing) - Naomi (Face + Body Morphing) - Kaitlyn (Face + Body Morphing)

  • denke mal das sie so machen das die selbsterstellten team sich nicht wider auflösen

  • Movesetbearbeitung

    wwefan9549 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    mir fehlen bei manchen sprüngen die pins und mir fehlen die small package, sunste plip und victory roll pins

  • Zitat von Viddy Classic: „Japp, war bei mir auch so, dass die enorm zu laut waren. Keinen Schimmer, wieso das so ist, ich verwende die selben Themes wie auch bei 2010 und da ging das. -.-“ ja ich hör bei meinen eigenen lieder die in 2010 voll in ordnung waren nichtmal mehr die ringansager

  • 8 von 10 Wrestler und Diven sehen besser aus (ausnahme Mickie James) Minitrons neue Waffenphysik coole neue sachen für CAWS besserer Road to Wrestlemania Modus WWE Universe Mode Hell in a Cell (altes war besser) können nur nicht getrennt von entrance videos eingestellt werden die meisten Wrestler/Diven haben nur 1 Sig & Fin eingestellt manche CAW sachen von svr2010 nicht mehr im Game

  • WWE Champion: Randy Orton United States Champion: Cody Rhodes Divas Champion: Natalya Unified Tag Team Champions: Evan Borune & Christian World Heavyweight Champion: Undertaker Intercontinental Champion: John Morrison Womens Champion: Gail Kim ECW Champion: The Rock WCW Champion: Steamboat Cruiserweight Champion: Rey Mysterio Million Dollar Champion: Goldust

  • Was wünscht Ihr euch für WWE '12?

    wwefan9549 - - WWE '12

    Beitrag

    Auf jeden fall das man die Minitrons getrennt von den entrance videos der wrestler/diven einstellen kann

  • Habe irgendwo ein vid gesehen wo Steamboat in der screen selection ist

  • 1. Als erstes DLC Pack 1 runterladen 2. Dann Outifts der Wrestler färben 3. Paar Matches machen 4. Create a Finisher 5. CAW machen 6 Universe Modus