Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 124.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Excellence of Execution: „cm punk ist einer der wenigen, bei dem es mir nichts ausmachen wird, wie schwer er ist, da es so oder so spass machen wird mit ihm zu spielen, wenn er im allgemeinen (moves, entrance etc.) gut gelungen ist.“ aber wenn mann wie immer schwere leute nicht einmal heben ´kann, ist das ziemlich kacke. finde ich zumindest

  • Zitat von Excellence of Execution: „wenn sie es realistisch machen (wovon ich mal stark ausgehe), dann müsste er light-heavyweight sein“ leider ja! aber ich werde es trotzdem dann mit ihm versuchen, sonst taker, kane oder so

  • mist, dann muss doch kane oder so her halten, will kein leichtgewicht spielen, die werdn zu oft verhauen

  • Zitat von hardy fan: „OK. Danke für die info. Den ich bin risengroßer CM Punk Fan:eek:“ geil cm punk ist im game, das ist sehr gut!!! weiß jemand mit welcher gewichtsklasse er im spiel enthalten sein wird??? hoffe night cruiserweight!!!! das wäre scheiße, dann muss ich jemanden anders für den 24/7 mode nehmen

  • Zitat von SandmAn-FreAk: „Ich denke 3 Minuten wird der Tisch ungefähr brennen. Wenn man den bewegt geht das Feuer ja direkt wieder aus, das ist ja dumm. Ich hoffe man kann dann auch ein Superplex durch den Tisch machen ;)“ ne turnbuckle powerbomb tuts auch endlich noch ein ecw fan gefunden!!!

  • Zitat von MVP: „Find ich auch,ich freu mich auf die ECW und auf die brennenden Sachen Was sau geil wär,wär en Pedigree auf en brennenden Stacheldraht.“ autsch, hab ich bisher nur in reiszwecken gesehn, der typ war danach nicht mehr ganz so ansehnlich upps war aber nen geiler fight (gsw: TJ vs. Senshi, war das glaub ich)

  • Zitat von Kevin Nash: „Einfache Hardcore Matches reichen aber. Irgendwelche Sachen, wo alles mit Blut überströmt und das eigentliche Wrestling nur noch Nebensache ist (mal etwas übertrieben ausgedrückt) ist vollkommen unnötig. Hardcore Matches aus der WWE oder die, die man bei den One Night Stand PPVs gesehen hat reichen aus. Gemetzel findest du bei Resident Evil.“ stimmt wohl, aber viele jammern hier rum was alles übertriben wär, aber freuen sich gleichzeitig darüber das die ecw (schlechter abk…

  • weiß hier , irgendjemand ob cm punk dabei is???? der muss, ist leider aktuell der einzige grund ecw anzusehn

  • Zitat von qerne: „bei der damaliegen ECW war es nach härter als das spiel z.b. jemand hat den Gegner mit einer Raspel auf der Stirn rumgerieben“ jo, die dudley´s die haben aber auch pizza-messer genutzt pervers hin oder her, das ist hardcore und wer es nicht erträgt soll weg schauen/schalten oder muss sich halt das blutende opfer anschauen! das gehört dazu, zumindest seit es ecw gab (später xpw , mlw oder auch roh und in deutschland die wxw halt) mehr Hardcore , will ich sehen, her mit dem gemet…

  • neuer wunsch: ich hätte gerne das man für einen erstellten character musik von der festplatte nutzen kann, will nich die selbe haben wie ein anderer wrestler

  • Zitat von Stone Cold Steve Austin: „Nein ich hab mal im Saturn gefragt klug wie ich bin und der miitarbeiter hat gesagt es kommt mitt oktober raus ich kann kaum noch warten :eek:“ die info ist leider falsch, ich arbeite selbst bei saturn! das spiel kommt erst im novmber raus, der count down ist auch auf www.svr2008.com zu sehn. man muss also noch lange warten und das alte zocken

  • Zitat von RKO-Randy.Orton: „ok,armer randy ) (2004: randy vs Mick foley ^^)“ das war mal einer der gute orton fights, könnte aber auch am gegner gelegen haben die chamber muss drin sein und hell in a cell auch!

  • Zitat von RKO-Randy.Orton: „Also vom blut her kann man eigentlich nicht klagen, ein schöner stuhl schlag und das blut ist bis auf die brust:D , ausserdem kommt bei 6 Blutenden wrestlern im ring schon etwas rotes dabei raus:D :lol:“ zumindest etwas und brennende tische gibbet ja auch. zumindest ein bissel hardcore gibbet ja. ist eigentlich die chamber in game ???

  • Zitat von Kevin Nash: „Tja wird es aber nie in einem WWE Spiel geben. Hardcore Matches mag ich auch aber das ist einfach nur noch übertrieben.“ wat heißt hier übertrieben, wenn du es jetz übertrieben nennst war es früher auch schon so. aber dann hätte die kack wwe nicht "extreme" championship wrestling wieder beleben dürfen. dann hätte zumindest shane douglas mit hardcore homecoming weiter machen können, weil der gute man von tna unterstützt wurde und dadurch leute wie raven mitmachen konnten. H…

  • cm punk vs. mick foley vs. sandman vs. steve corino vs. sabu vs. raven in einer barbewire battle royal das wäre eins meiner traum matches. es gibt seit dem ableben der echten ecw kaum noch richtige hardcore matches, außer in europa

  • noch ein hardcore wunsch: ich will death matches haben. schön mit stacheldraht, stühlen,tischen,messern,tackern und viel blut gab es häufig bei der xpw mit dem sandman, war sehr geil

  • Zitat von Kevin Nash: „Ich bin ja mal gespannt wie das europäische Cover aussehen wird, sofern Europa dieses Mal auch wieder ein etwas anderes bekommen wird. Ich finde es auch genial, dass der Undertaker mal auf einem Cover zu sehen ist.“ wer hat es den mehr verdient als der taker, auf einem cover zu sein?! finde ich sehr gut, nur lashley können se weg machen, da lieber cm punk oder dreamer oder so als ecw vertreter drauf packen. fände ich besser

  • ahc ja hab heut morgen meine wunsch match arten vergessen, also die wären sehr geil: -no holds bared barbewire - buried alive - chain or bull rope match (dog collar) - Flaming Tables Match - first blood - hair match für storys - i quit - inferno - casket match - ladder - lumberjack - stretcher match waffen: - reiszwecken - baseball schläger - tische, stühle, schilder - tacker usw. ich will mehr hardcore ecw style

  • mein wunsch kader: RAW: orton cena umaga lashley kendrick london carlito haas cody runnels jeff hardy matt hardy trevor murdoch lance cade king booker cryme time kennedy the highlanders sandman benjamin triple h william regal smackdown: khali kane undertaker deuce domino batista chavo the major brothers masters edge eugene finlay hardcore holly mark henry rey misterio flair hornswoggle victoria ecw: cm punk burke dreamer big v balls mahoney boogeyman john morrison thorn cor von (one of the best …

  • ECW Bericht vom 24.07.07

    Rob Graves - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sargjäger: „Irgendwie ist die ECW...tot. Es passiert nix. Nitro in 2 Matches....toll. Viscera ( ich weigere mich ihn Big sonstwas zu nennen) kämpft gegen irgendwen, anstatt das Roster wenigstens ein bisschen zu nutzen ( Balls Mahoney z.B.) Die Fehde von Punk und Morrison glänzt durch Langeweile, da es absolut keine Segmente oder ähliches gibt. The Miz unterhält mich mit seinen Fischaugen noch am meisten.....Dieses Extrem Expose will auch kein Mensch sehen.“ recht hat er, wo heyman mit …