Suchergebnisse

Suchergebnisse 981-1.000 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Raw Bericht vom 09.06.08

    Sargjäger - - Wrestling

    Beitrag

    Joa, ganz gute Sendung. Ist aber auch nix aussergewöhnliches passiert.

  • Booker vs Joe, da freu ich mich echt drauf. Ansonsten solide Show, gefällt mir seid Wochen mal wieder richtig gut.

  • News vom 02. bis 08.06.2008 (Mo-So)

    Sargjäger - - Wrestling

    Beitrag

    Naja, D´lo war unterhaltsam. Aber auch nicht herausragend.

  • Zitat von Scotty 2 Hotty: „TNA World Heavyweight Championship King Of The Mountain Match l Special Enforcer: Kevin Nash Samoa Joe(c) vs. Booker T vs. Robert Roode vs. Rhino vs. Christian Cage Sieger: Samoa Joe TNA X-Division Championship Petey Williams(c) vs. Kaz Sieger: Petey Williams TNA World Tag Team Championship The Latin American Xchange(c) vs. Team 3D Sieger: LAX AJ Styles vs. Kurt Angle Sieger: Kurt Angle Awesome Kong's Open Challenge Awesome Kong vs. ??? Sieger: ??? Gail Kim, ODB & Roxx…

  • Smackdown Tapings vom 03.06.08

    Sargjäger - - Wrestling

    Beitrag

    Nu ja, ein guter Main Eventer fehlt schon noch. HBK wäre ok, denke ich. Allerdings würde ich mich mehr über einen HHH freuen. In weitem Hinblick auf eine HHH / Undertaker Fehde.

  • Smackdown Tapings vom 03.06.08

    Sargjäger - - Wrestling

    Beitrag

    Nu ja, Batista also. War eig. logisch, stört mich auch nicht weiter. Wenns nur das eine mal ist, bis zum Draft.

  • WWE: One Night Stand 2008 - Bericht

    Sargjäger - - Wrestling

    Beitrag

    Mein Gott, Wrestling ist kein doch kein scheiss Tanzkurs. Wenn sowas mal passiert, dann zieht man ein schnelles Ende durch, wie es da passiert ist. Und anders hätte es keiner gewollt, auch kein Orton.

  • News vom 02. bis 08.06.2008 (Mo-So)

    Sargjäger - - Wrestling

    Beitrag

    Ich nicht. Denn auch wenn Hall älter ist, ist er in der besten Verfassung seid langem. Und wenn er ordentliche Matches abliefert, und mich gut unterhält, ist er mir viel lieber als irgendwer. Dieser " Irgendwer" kann sich auch in ein paar Jahren noch einen Namen machen.

  • WWE: One Night Stand 2008 - Bericht

    Sargjäger - - Wrestling

    Beitrag

    PPV war gut so weit....Undertaker verliert? Hätte ich nicht gedacht und bin gespannt, wie es da weiter geht. Hardy Match war ganz gut. First Blood hat mir auch recht gut gefallen, JBL und Cena haben da echt was draus gemacht. Segment mit Batista und Orton war nett. HHH Orton war ok, und der Main Event hats geschafft, dass ich laut fluchend ins Bett gehe. Nicht, weil er so schlecht war, aber ich hätte nicht mit so einem Ende gerechnet.

  • Toll, wenn ich mit HHH eine Season mache, habe ich aber keine Lust, dass dieser dann ein Nichts zu Beginn ist.

  • Zitat von Rhyno: „Hallo? Bist du denn blind? Eine Gimmick-Hochzeit! ;)“ Sowas muss man ja nun nicht unbedingt mögen. Aber schön, wie Du Dich für sowas begeistern kannst;)

  • Zitat von undertaker-deti: „Ich kann mich noch erinnern als ihr alle in irgendein Thread gesagt habt ....das die storylines "Persönlicher" sein müsser! Und wenn sie bei TNA persölich ist ist es auch fallsch oder was :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::rolleyes:“ Übertreib mal nicht mit deinen lustigen, kleinen Smileys. Und ausserdem kann eine Sroryline persönlicher sein, ohne dass die ganze Familie oder kleiner Kinder mit auftreten müsse.:rolleyes:

  • Zitat von The-Codebreaker-93: „ One Night Stand WWE Championship Last Man Standing Match Triple H (c) vs. Randy Orton SIEGER: HHH World Heavyweight Championship TLC Match Edge vs. The Undertaker SIEGER: The Undertaker First Blood Match John Cena vs. JBL SIEGER: John Cena Stretcher Match Shawn Michaels vs. Batista SIEGER: Batista Falls Count Anywhere Match Jeff Hardy vs. Umaga SIEGER: Jeff Hardy Singapore Cane Match Big Show vs. John Morrison vs. Tommy Dreamer vs. Chavo Guerrero vs. CM Punk SIEGE…

  • Er wirs so oder so siegen, schliesslich beinhaltet die Klausel, dass er WWE ! verlassen muss, im Falle einer Niederlage. Tja, und danach wirds auch ziet für den Draft, da der Taker imo keinen einzigen Gegner mehr hat bei SD!.

  • Weiss nicht, was ich davon halten soll, dass der Warrior wieder in den Ring steigt. Mal sehen, ich werds mir sicher ansehen. RVD soll ja ebenfalls da auftreten.

  • Tjaja, wenn der Taker wirklich zu Raw geht, dann könnte man ihm noch einige schöne Fehden bescheren. Zumal es bei Smackdown auch keinen Gegner mehr gibt. Bei Raw gäbs eine Menge.

  • WWE Raw Bericht vom 26.05.2008

    Sargjäger - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Sandy Malfoy: „ Hm, hab mir nochmal das Raw mit Jeff und Umaga angeschaut. War kein Squash, Ihr habt recht und ich geb mich geschlagen. (Hatte das anders in Erinnerung. Hm...)“ Respekt! Ansonsten wird Regal sicher kein GM mehr. Der wird wieder in ein Tag Team gesteckt (evtl. Burchill) und in der Undercard versinken.

  • Naja, aus Steiner spricht wohl nur purer Neid. Er wird nie ein Flair, nie eine Legende sein. Das macht ihn wohl wütend.

  • naja, auf den Warrior kann ich verzichten, egal, wo er auftritt.

  • Zitat von Sandy Malfoy: „Umaga vs. Jeff Hardy ging aber keine 5 min. Und was hat bitte schön TNA wieder mal in diesem Thread zu suchen? Kann man die WWE Resultate Threads mal nicht einfach nur WWE sein lassen? Oh man. :wall:“ TNA hat deswegen hier was zu suchen, weil DU in JEDEM Thread irgnedwo dein TNA FANZEUG ablässt. Und es geht nicht um die 5 min. , verstehst Du das denn echt nicht?