Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von SPOX: „"Die Pflaume" - Völler spottet über TV-Experten [...] Nach Spielende sagte der ehemalige DFB-Teamchef dazu: "Der Elfmeter gegen uns war lächerlich. Auch wenn Herr Gagelmann das sicherlich anders sehen wird, die Pflaume." “ Großartig

  • 1. Bundesliga 16/17 - 26. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Die anderen Spiele abseits des Derbys interessieren doch eh niemanden an diesem Spieltag. “ So spannend ist Bayern-Augsburg nun auch nicht

  • Allgemeiner News-Thread

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SPOX: „Lügen und Druck: Keller-Abrechnung mit S04 Im Oktober 2014 trennte sich der FC Schalke 04 von Jens Keller - es war ein unschönes Ende für den bis heute letzten Trainer, der Königsblau in die Champions League geführt hatte. In einem Interview rechnete Keller jetzt mit Schalke ab, und ließ kein gutes Haar an seinem Ex-Klub. “ BVB-Fans gefällt das.

  • Wechselbörse

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Endlich weg von United, sehr schön

  • Zitat von Rhyno: „Goretzka in der Form seines Lebens, lassen wir ihn mal zu Hause. “ Freu dich doch, verletzt er sich wenigstens nicht Ist doch jetzt schon wieder vorhersehbar, dass da nicht alle heil zurückkommen...

  • 1. Bundesliga 16/17 - 25. Spieltag

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Abstiegskampf damit wohl auch endgültig entschieden. Nur P16 noch spannend, aber die Relegation wird erfahrungsgemäß ja sowieso gewonnen, egal wer da landet. Gibt spannendere Ligen in Europa, muss man ganz klar so sagen...

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rocco Siffredi: „Jetzt bloß nicht Monaco - Dortmund oder Dortmund - Bayern. “ Hätte wie gesagt auch lieber Bayern-Monaco gehabt. Nunja, Real also... Sind immer geile Spiele und eine Rechnung ist da sowieso noch offen... ist okay.

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Hoffe auf Monaco als Gegner. Wäre mal was anderes, nachdem man ja alle anderen Gegner aus den Vorjahren schon "kennt". Leicester wäre daher auch okay, wobei dann wieder das Gequatsche vom Losglück anfängt... Brauche ich nicht. Turin würde ich irgendwie gerne aus dem Weg gehen.

  • Zitat von SPOX: „Das ist der DFB-Kader für die anstehenden Spiele gegen England und Aserbaidschan. Mit Timo Werner gibt es einen Debütanten. Tor: Neuer, Leno, ter Stegen Abwehr: Mustafi, Hector, Höwedes, Hummels, Rüdiger, Süle, Kimmich, Rudy Mittelfeld/Angriff: Khedira, Draxler, Kroos, Schürrle, Podolski, Özil, Müller, Can, Weigl, Sane, Brandt, Gomez, Werner “ Da zeigt der Jogi mal wieder, wie wichtig ihm bei den Spielern ein einwandfreier Charakter ist

  • Europa League 2016/2017

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Gerade den Elfer gesehen. Gibt's da auch schon ne Petition für Spielwiederholung...?

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DWDL: „Das ZDF hat zwar gute Quoten mit der CL-Partie zwischen Leverkusen und Atlético Madrid eingefahren, im Vergleich war es aber eher eines der schwächeren Spiele. Beim jungen Publikum musste man dem "Bachelor" von RTL den Tagessieg überlassen. “ Und genau deshalb wird in der Regel lieber Bayern oder Dortmund gezeigt, wenn man die Wahl hat

  • Wechselbörse

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SPOX: „Der FC Liverpool sucht bereits nach Offensiv-Verstärkungen für die kommende Saison: Die Reds sollen Berichten zufolge ein Auge auf Timo Werner geworfen haben - der Stürmer von RB Leipzig ist angeblich schon seit einer Weile auf dem Radar von Jürgen Klopp. “ Sportlich gerne, menschlich nein danke...

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Hut ab vor Monaco, hätte ich nicht mehr dran geglaubt. Aber in der Liga schießen die ja zuhause auch alles kurz und klein. Dass sie das gegen City aber auch schaffen... Respekt!

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Naja, man kann Schiedsrichter ablehnen, das ist mir bekannt. Aber ein "offizieller Beschwerdebrief" klingt irgendwie nochmal etwas anders...

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SPOX: „Paris Saint-Germain hat nach Informationen von Goal einen offiziellen Beschwerdebrief an den Europäischen Fußball-Verband UEFA geschickt. Inhalt des an UEFA-Präsident Aleksander Ceferin adressierten Schreibens: Kritik an der Leistung von Schiedsrichter Deniz Aytekin, der das 1:6 der Pariser im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Barcelona in der vergangenen Woche leitete. “ Ist sowas üblich? Hab ich noch nie etwas von gehört...

  • Wechselbörse

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von SPOX: „Laut Sun sind sowohl Liverpool als auch Arsenal bereit, im Sommer tief ins Portemonnaie zu greifen. Objekt der Begierde: Alexandre Lacazette. Etwa 30 Millionen Pfund seien demnach realistisch. Lyons Eigengewächs netzte in der laufenden Spielzeit 22 Mal in 23 Ligaspielen. “ Make it happen (Ich weiß, ist nur ein dummes Sun-Gerücht, aber wäre trotzdem geil )

  • Zitat von SPOX: „Die von Luis Melendo Olmedo ins Leben gerufene Petition, die die Wiederholung des Rückspiels zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain fordert, erhält enormen Zuspruch. Es sind bereits über 240.000 Stimmen vorhanden. “ Bringt bestimmt was

  • Europa League 2016/2017

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Warum der Kerl noch bei Lyon kickt ist mir sowieso ein Rätsel...

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Covenant: „Das ist was anderes, klar. Aber man liest das ja jetzt häufig, dass die "6(!)" Tore als Argument benutzt werden, dass Paris es "nicht verdient" hätte, weiterzukommen. Und das ist ja irgendwo Schwachsinn.Guckt halt keiner darauf, wie die Tore gefallen sind. ^^'' “ Sehe ich nicht so. Wenn eine Mannschaft 6 Gegentore kassiert, dann hat das in der Regel schon einen Grund - und damit meine ich nicht den Schiedsrichter. Natürlich kannst du jetzt anfangen, alle Tore einzeln auseina…

  • Champions League 2016/17

    Codebreaker - - Sport

    Beitrag

    Es geht ja auch nicht nur im die Tore. Siehe z.B.: Zitat von SPOX: „Erklärungen, wie man das sicher geglaubte Viertelfinal-Ticket noch herschenken konnte, wusste niemand sehr präzise abzugeben. Der einfachste Ansatz läge darin, mal einen Blick auf die Statistik zu werfen. Die besagt, dass Cavani und Co. nach der 85. Spielminute bis zum Abpfiff exakt vier Pässe an den Mitspieler gebracht haben. Drei davon beim Anstoß nach den Gegentoren. “