Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 294.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Zitat von TangeAK47: „Und wo ist bill Goldberg oder Jeff jatret “ Aus welchem Grund sollte denn Jeff Jarrett dabei sein? “ Pass auf sonst kommen Jeff mit seiner Gitarre und Tange mit seiner AK und machen dich platt

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Nach all den Jahren wissen wir doch alle, dass die bescheidene Promotion der unterschiedlichen Modi nichts gutes heißen kann. Ansonsten würde man den Universe-Mode halt auch komplett in den Fokus stellen. Man könnte den alten Fans zeigen, dass man die Wünsche erfüllt hat und wenn ein 10 jähriger hört "Baue dir dein Traumroster zusammen und lasse aktuelle gegen ehemalige Stars gegeneinander antreten" wird der auch zum Sparschwein greifen. Heißt: Wir bekommen unseren tollen Austin-Showcase, den je…

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sehe ich anders. Aus meiner Sicht würde es keinen Sinn machen, wenn man das Match startet und beim Match-Entrance noch einer aus dem vorherigen Match rumläuft. Vor Allem wenn da im Zuge des Modus logischerweise nicht drauf eingegangen wird. Wir spielen ja keinen kompletten PPV nach sondern nur ein Match als geschlossene Handlung. Denke nicht, dass man deswegen Pillman ausschließen kann.

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Eddie Guerrero wird sicherlich auch enthalten sein, jetzt wo Lesnar erwähnt wurde. Für einen Lesnar Showcase wäre halt eigentlich Kurt Angle unabdingbar. Und Goldberg könnte sowohl im Austin als auch im Lesnar Showcase vorkommen.

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „Frage gibt es nur ein Austin Showcase? Hier wird nur von seinem Showcase geschrieben und das am besten jeder Wrestler und wenn er noch so ein kleinen part in einer Austin Story hat, dabei sein soll Wenn es nur diesen Showcase gibt ok aber wenn es noch andre gibt und da auch beliebige Superstars dabei sind wäre das Roster zu klein “ Hast doch bei einem aktuellen Showcase schon alle Wrestler im Roster? Wen willst du da noch zusätzlich drin haben? Wenn was aus der aktuellen Zeit…

  • WWE 2K16 Roster

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    FWahnsinn, dass noch 47 dazukommen. In den letzten Jahren wäre das ungefähr das finale Roster gewesen. Frage mich wer alles noch dazu kommt. Spontan, wenn ich mir die Austin Karriere anschaue würde ich noch auf: - Scott Hall - X-Pac - Bret Hart - Savio Vega - Ken Shamrock - Shane McMahon - Big Bossmann - Faarooq - Rikishi - Ted DiBiase - Brian Pillman - Jim Neidhart - British Bulldog tippen. Alle spielten irgendwo eine kleine oder größere Rolle in seiner Karriere, entweder als direkter Gegner od…

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    So ein Quatsch dieser Kickstarter. Reicht ja nicht, dass man sowieso nur Matches durchhaut und alles und jeden besiegt, jetzt kann ich den Müll also auch noch beschleunigen. Anscheinend wissen sie also schon, dass der Modus wieder genauso Grütze ist wie letztes Jahr.

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Showcase-Mode mit größerem Umfang als bisher gedacht? Zitat von Operation Sports: „Steve Austin was revealed as the Showcase (story mode of the game), and it covers his career from WCW to ECW to WWF/E. The opening video was impressive (we could not hear it though), showing some major happenings in Austin’s career like the Hollywood Blondes with Brian Pillman and the strap match with Savio Vega. I don’t know if that confirms these wrestlers in the game, but it did make me assume they are in the f…

  • Hab jetzt mal beim Community-Manager angefragt. Vielleicht rückt er ja raus, wann was zum UM kommt.

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Diese Diskussionen um das Roster finde ich echt immer wieder lächerlich. Wenn es nicht um Leute geht die frisch debütiert sind, sind doch alle vom Hauptroster ziemlich sicher dabei. Ausnahmen bilden dann immer die Leute, die nicht mehr zum Einsatz kommen. Und bei einem Austin-Showcase kann man doch auch schon mit Logik einige Leute bestätigen. McMahon, Foley, HBK, The Rock, Hart und Hall sind 100% dabei. Da muss man doch nicht immer einen auf korrekt machen "Solange das nicht offiziell ist, sage…

  • Der Universe 6.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Man könnte das alles so simpel gestalten: Vor, zwischen und nach den Matches die Möglichkeit haben, die Segemente aus dem "Create-a-Story"-Modus einzubauen. Und man kann sooo viel machen. So habe ich früher immer gespielt, also mit dem Create-a-Story - Modus.

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Zitat von Selfmade1895: „Muss ich zustimmen, von den Attitude Stars haben wir nun seit WWE'13 meiner Meinung nach genug gehabt...so ein WCW, ECW oder NXT Showcase wäre mal wieder 'ne schöne Abwechslung Bzw. wenn es nach mir Ginge würde ich sowieso wieder "erfundene" Storys bevorzugen...die waren in der Vergangenheit zwar auch oft trashig, aber man wusste eben nicht was als nächstes passiert. Da machte das daddeln noch richtig Spaß “ Absolut. Warum nicht mal was innovatives aufgreifen, wie einen …

  • Der Universe 6.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Ok, ich glaube ich bin hier das schwarze Schaf im Forum. Ich erstelle mir immer maximal zwei Shows, gegen Ende war es sogar nur eine. Alleine die 5 Matches pro Woche zu spielen und irgendwie versuchen die in Bahnen zu lenken finde ich schon sau schwierig und anstrengend. Erstens habe ich nicht die Motivation jeden Tag mehrere Stunden WWE zu zocken und wenn ich 5 Shows habe werden doch die meisten Matches eh nur runtergespielt bei dem schlechten Modus. Mir ist das alles zu seicht. Und bei 150 Wre…

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Naja, so lange war die Karriere von Austin halt nicht. Fehden gegen The Rock, McMahon, DX, Hart, Undertaker,.. Wenn man so einen Modus bringt sollte man schon einiges an Abwechslung bringen. Und gerade die ersten Tage als Ringmaster hätte ich mal interessant gefunden. Gefühlt war doch in den letzten 5 Jahren irgendein Showcase-Mode vorhanden in dem Austin gegen The Rock gefehdet hat. Ist doch mittlerweile echt immer der selbe Brei. HBK-HHH, HBK-Hart, HBK-Austin, Austin-Rock, Austin-McMahon,..

  • Allgemeine Diskussionen

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Sagt mal, glaubt ihr eigentlich dass die komplette Karriere von Austin abgedeckt wird? Also vom Ringmaster bis zu den GM-Tagen? So könnte man nämlich auch mit Goldberg rechnen (WM XX) Außerdem hätte ich auch nichts gegen Austin im Ringmaster-Outfit + Ted Dibiase

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Denke auch, dass insgesamt 220 Wrestler ausreichend sind. Glaube kaum, dass jemand tatsächlich diese Menge an Wrestlern überhaupt regelmäßig nutzt.

  • Der Universe 6.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Tut mir Leid, aber dass Superstars bei mehreren Shows auftreten können ist für mich kein Feature und mir eigentlich völlig wurst. Ich will die Shows und Ausgänge kontrollieren und bestimmen können. Ich will Cutscenes die zufällig oder selbst getriggered werden. Wenn ich mir alles selbst zusammenreimen muss, kann ich auch wieder mit Stift und Papiert Fehden machen und SVR 2009 einlegen.

  • Der Universe 6.0 Thread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Also mittlerweile wäre es doch schon ganz schön mal Infos zu bekommen. Creation-Suite ist toll. Roster ist toll. Bringt nur leider alles nichts, wenn man an Superstars und dem Roster rumbastelt, nach ein paar mal zocken aber keine Lust mehr hat, weil ein Modus fehlt der einen bei der Stange hält. Ich verstehe auch nicht, warum man nicht mal mit dem Modus wirbt und geile Features einbaut. Riecht für mich mal wieder nach "es wurden ein paar Schrauben angezogen".

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Find ich gut mit dem Face-Import. Crispen Wa & Hull Kogan CAWs incoming.

  • Der allgemeine Medienthread

    diego-gaucho - - WWE 2K16

    Beitrag

    Wird es jetzt wöchentlich einen Roster-Reveal von IGN geben?