Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jemand Interesse an Planet Coaster für PC (Steam Key)? First come, first serve.

  • Das Spiel ist heute erschienen und habe jetzt mal eine Stunde gezockt (muss aber sagen, von VR bekomme ich immer leicht Kopfschmerzen, also kurze Pause gerade). Es ist richtig geil, jetzt schon mein Anwärter auf das Spiel des Jahres. Die Steuerung erlernt man schnell, man ist direkt wieder in der Welt von Half-Life drin und grafisch ist das Ganze gerade für ein VR-Titel überragend. Bisher: "well done, Valve".

  • Entgegen meiner Befürchtung war es heute im Kaufland sehr leer und die meisten haben sich auch an die Abstandsempfehlungen gehalten. Bin doch positiv überrascht von den Menschen hier. Mal schauen wie die Straßen Montagfrüh aussehen auf dem Weg zur Arbeit, da es ja die letzten Tage schon recht frei war. Weiterhin frage ich mich, wie lange der Großhandel noch offen bleibt, wenn man nicht gerade überlebenswichtige Güter wie Lebensmittel oder Arzneimittel im Sortiment hat.

  • In this Moment haben übrigens letzte Woche die erste Single aus dem neuen Album "Mother" rausgehauen. Album kommt am 27.3.2020. "The In-Between" find ich persönlich sehr nice, freue mich auf die anderen neuen Lieder. youtube.com/watch?v=pjOtKC_GZ9o

  • 1917 Empfehlenswerter Kriegsfilm über zwei Soldaten, die unter Zeitdruck eine Nachricht an ein anderes Bataillon überbringen müssen. Die Story ist vielleicht nicht die komplexeste überhaupt, aber der Film ist phänomenal. Die Atmosphäre ist sehr beklemmend und brutal, der Sound spitze. Viel Aufmerksamkeit hat der Film ja durch seine Kamera-Arbeit bekommen, und das völlig zurecht. Viele lange Sequenzen, kaum merkbare Schnitte, meist mit dem Fokus auf die Hauptdarsteller. Übrigens nicht zu vergleic…

  • Danke erstmal für die Auswertung! Von den Top 5 nur 3 Stück gesehen, Schande über mein Haupt! Joker ist ein absolutes Brett, evtl. hat da bei mir auch die Aktualität mitgespielt, der ist ja noch nicht sooo alt. 2x im Kino gewesen und warte jetzt schon auf den BluRay-Release, weil ich ihn nochmal sehen muss. Ich liebe jeden Aspekt an diesem Film. The Dark Knight Rises war gut, aber leidet mMn unter seinem Vorgänger, der wirklich unfassbar stark war. Selbes Problem hat bei mir Endgame. Gutes Ding,…

  • Ach, sobald hier das ganze Ranking raus ist, werd ich mir von vielen Filmen mal die Trailer angucken und anhand dessen meine Watch-List vergrößern. Wo soll ich nur die ganze Zeit für all die Filme herbekommen?

  • So, weiter geht's! Avengers: Infinity War: Der erste Teil des großen Finales war da und hat mich komplett umgehauen. Es ist nicht einfach so viele Superhelden in einem Film zu vereinen, dennoch haben die Macher einen guten Mittelweg gefunden. MMn auch besser als Endgame. Naked nicht gesehen. Gone Girl - spannender Film, hat mir sehr zugesagt. Ben Affleck spielt seine Rolle hier auch sehr stark. Harry Potter 7.2: Als kleiner Harry Potter-Fanboy muss der natürlich auf die Liste. 7.2 ist nicht der …

  • Von den Plätzen 56 bis 42 wirklich nur meine Picks gesehen + Zoomania. Viel ist nicht zusagen, außer dass das alles sehr tolle Filme sind Auch 39 und 36 nie gesehen Bei Platz 34 jedoch beide angeguckt. -> Ich - Einfach Unverbesserlich ist einfach ein superschöner Animationsfilm mit viel Humor, da passt einfach alles. -> Game Night - Im Kino gesehen und für lustig befunden, geriet bei mir aber schnell wieder in Vergessenheit. -> Alles steht Kopf ist auch ein toller Animationsfilm, den ich tatsäch…

  • - von der ersten drei keinen gesehen - Bohemian Rhapsody hat mir echt überrascht, mag die Musik von Queen auch echt gerne - Hangover 3 mal gesehen, kann mich aber ehrlich gesagt nicht dran erinnern - Lego Movie war super lustig, Empfehlung! - und auch aus dem Block hab ich nur Avengers gesehen, welcher mich erst richtig ins MCU reißen konnte. Für mich ist das ein Meilenstein in der Filmgeschichte. - Django top, leider zieht es sich zu lange - Ready Player One: ganz nett, hat mich aber nicht vom …

  • Das zweite Jahrzehnt war sehr wichtig für mich, hier ein paar Einblicke: - Schule beendet (Abgang in der 11.) - 2013 Tod meiner Oma - 2014 Ausbildung begonnen als Großhändler - in der Berufsschule 2014 meinen besten Kumpel kennengelernt und bis heute geblieben - 2016 meine Freundin kennen gelernt und das auch noch heute - 2017 Übernahme in Arbeitsverhältnis, inzwischen auch unbefristet - 2017 um die 20-25 kg runter, da fühlt man sich direkt wohler - 2018 erste eigene Wohnung / mit Freundin zusam…

  • Eine Top-Liste kann ich gar nicht aufstellen, dafür sind die Spiele wohl einfach zu unterschiedlich. - Counter-Strike: Global Offensive - 2011 am ersten Tag der Closed Beta angefangen, und auch heute spiele ich es noch aktiv. Natürlich gab es dazwischen auch mal längere Pausen, aber CSGO hat mich dieses Jahrzehnt stets begleitet. - Portal 2 - Der zweite Teil der Portal-Reihe hat mir unzählige Stunden Spielspaß geschenkt. Singleplayer, Coop oder auch Custom Levels, es hat mir (fast) immer Spaß be…

  • The Witcher - Staffel 1 Im Vorfeld muss ich sagen, dass ich noch kein Buch der Reihe gelesen und auch die Spiele nie wirklich gezockt habe. Mein Vorwissen ist also relativ gering. Die Staffel ist grundsätzlich schon unterhaltsam und steigert sich mit jeder Folge, aber es ist noch eine Menge Potential nach oben da. Prinzipiell finde ich es schade, dass so wenig erklärt wird. Mir fehlt das "wieso" und "warum". Als Nicht-Kenner der Witcher-Welt werden mir zu viele Sachen um die Ohren geworfen, die …

  • Gestern Star Wars IX: Der Aufstieg Skywalkers gesehen. Das Internet hat sich ja schon in zwei Lager gespaltet, ich befinde mich auf der "hellen Seite". Der Abschluss der Skywalker-Saga hat mir sehr gut gefallen. Auch wenn der Film seine Längen hat, besonders gegen Ende nimmt er einiges an Fahrt auf und beschert der ganzen Geschichte ein würdiges Ende, wie ich finde. Hier und da gibt es natürlich einige Kritikpunkte, die wahrscheinlich auch jedem auffallen, der den Film sieht. Deswegen 2 Pünktche…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Lord Schnee - - Freies Forum

    Beitrag

    Oculus Quest + Star Wars Immortals (gabs gratis), Beat Saber, Boneworks, The Climb Seit ein paar Tagen bin ich jetzt im "VR-Universum" unterwegs und will es gar nicht mehr hergeben.

  • Liste ist gestern raus, fiel mir dann doch schwerer als gedacht. Hab aber bestimmt eh wieder zig Top-Filme vergessen

  • Wäre persönlich für 20 Filme, so hat man dann theoretisch im Durchschnitt 2 Filme pro Jahr zur Auswahl. Das sollte im Bereich des Machbaren sein

  • STAR WARS Jedi: Fallen Order Nach ca. 15 Stunden fertig mit der Story geworden, welche sich gut in das Star Wars-Universum intergriert. Spannend bis zum Schluss, fantastische Spielwelt und sympathische Charaktere. Ich hab zwar nur auf der zweiten Schwierigkeitsstufe "Jedi-Ritter" gespielt, aber für mich war das schon bockschwer Die Lichtschwertkämpfe haben sich übrigens richtig gut angefühlt, das Gameplay wurde meinem Empfinden nach nie langweilig (außer Passagen mit Lianen/Seilen zum Schwingen …

  • Eine Wahl zum "Filme des Jahrzehnts" würde ich spannend finden, evtl. auch mit Serien oder Musikalben?! Bei der ganzen Auswahl an guten Filmen ist das aber ziemlich schwer sich da festzulegen

  • Alles Gute zum Geburtstag