Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von goldenarmz: „image-proxy das sind meine ersten echten mma fighter: fedor, kimbo, ken shamrock, jon jones ingame sehen eigentlich alle sehr gut aus. nur bei jones bin ich noch nicht zufrieden, da ich mit dem limitierten caf mode nicht das machen kann was ich gerne würde.“ Fedor, Kimbo und Ken sehen gut aus, den anderen kenne ich nicht. Könntest du die einstellungen für Ken posten?:) Wenn man einen Fighter erstellt, was für ein Overall hat er dann, 77-78 oder? Nur durch den Karriere Mode…

  • Zitat von Sargjäger: „Welches Szenario muss man abschliessen, um das alternative Undertaker Attire zu bekommen?“ wwe.com/inside/news/legendswre…nlockables/?cid=2009EP-00

  • Zitat von WrestlingChampion: „Ich habe wirklich alles probiert, warscheinlich mache ich nur irgendeinen Fehler oder beachte was nicht, habe im moment aufgehört da mein rechter Daumen so weh tut das ich aufhören musste. Ich habe jeden Knopf gleichzeitig und einzelnt mehrmal gedrückt, aber trozdem verliere ich immer oder schaffe diesen Tag Team Finisher nicht. Habe auch schon die Gegner auf leicht und alle COM Reversals auf 0 gestellt, bringt trozdem nichts. Habe mir überlegt vllt bald mit Handsch…

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Pingu.at: „Schau mal bei Optionen nach, da kann man Sachen einstellen. z.B.: Die Konterrate der Gegner, die Heftigkeit ihrer Moves usw... Lg Pingu“ "Heftigkeit" der Moves kann man doch nur auf Finisher, Backstage und Waffe einstellen, oder täusche ich mich?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von PeaZ: „Ich hab den Titel erst bei Wrestlemania gewonnen, nicht vorher, vielleicht liegt es daran. EDIT: Boar das spiel geht mir auf die Eier, keine 5 min Austin vs. The Rock und schon Cover 1-2-3, ganz normaler Kampf, ohne Waffen, auf Hard, Legend kommt mir leichter vor. Das Problem ist das die Wrestler zu schnell die Schadens Anzeige Rot kriegen, das haben sie zu übertrieben gemacht, kann man das irgendwie senken, so macht es wirklich kein spass, kriege keinen kampf an die 10 min ran,…

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von G-Domi: „Wie kann ich EXP. Points vergeben habe jetzt 64000 Points.Will sie dann imk Locker Room an meine Caws vergeben aber wenn ich das machen will steht unten das ich 0 Exp. Points habe ist das ein Bug oder muss ciih es anderes machen.Ohne die Gm Trophähe zu gewinnen oder im Gm Mode die Points zu vergeben. Danke schonmal ich bin am verzweifeln>:(“ Du musst die GM Trophy haben, dann kannst soviele Pkt. wie du willst vergeben.

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von The Big Show02: „In den Optionen Schadens leiste nach links drehen“ Es gibt aber nur für Finisher, Weapons und Backstage Brawls eine Schadens leiste, ich hab einen Singles kampf gemacht mit The Rock gegen Stone cold, Singles Kampf ohne Waffen, 6 min. kampf war zuende, OHNE FINISHER!!!!

  • Ziemlich kurz die Kämpfe im Durchschnitt, das ist das einzige was mich an dem Spiel stört, das die Kämpfe so kurz sind, jemand ne ahnung wie man das ändern könnte an den einstellungen?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich hab den Titel erst bei Wrestlemania gewonnen, nicht vorher, vielleicht liegt es daran. EDIT: Boar das spiel geht mir auf die Eier, keine 5 min Austin vs. The Rock und schon Cover 1-2-3, ganz normaler Kampf, ohne Waffen, auf Hard, Legend kommt mir leichter vor. Das Problem ist das die Wrestler zu schnell die Schadens Anzeige Rot kriegen, das haben sie zu übertrieben gemacht, kann man das irgendwie senken, so macht es wirklich kein spass, kriege keinen kampf an die 10 min ran, bei SD vs. RAW 0…

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von PeaZ: „OK hat geklappt danke. Hat jemand gute einstellungen (XBox 360 Version) das die kämpfe länger werden und die Wrestler nicht so schnell Finisher kriegen, momentum hab ich komplett aus, also nach links.“ Na hat jemand gute einstellungen?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    OK hat geklappt danke. Hat jemand gute einstellungen (XBox 360 Version) das die kämpfe länger werden und die Wrestler nicht so schnell Finisher kriegen, momentum hab ich komplett aus, also nach links.

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Reicht es wenn ich immer PRESET CARD mache, also das CPU die CARDs macht und ich immer simuliere? Kriege ich dadurch auch die GM Trophy?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Mad Dog: „Du musst die GM-Trophy freischalten.“ Ach du kacke, dieser modus liegt mir ja garnicht, könnt ihr mir paar tipps geben?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von böhse-onkelz-weidner: „Hat die 360 eigentlich genauso lange Ladezeiten wie die PS2 ,weil die sind unglaublich lang.“ Ich hab die Xbox 360 Version und ich find die Ladezeiten nicht lang, das mit DQ geht, habs selber gemacht und es hat geklappt.

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Ch!Ch3: „Erst nachdenken,dann helfen. Man kann die Regeln umstellen,einfach DQ aus und dann mit Waffen zuschlagen. Hätte ich ja kaum als fertig da stehen,wenn das net gehen würde. ;)“ So hab ichs grad auch geschafft, somit alle Arenen freigeschaltet, danke jungs, nun noch ne frage, ab wann kann ich CAWs mit einer Stärke von 99 machen?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wann kann man erstellten Wrestlern unendliche viele Attribute geben, also sie auch auf 99 machen, oder geht das schon von anfang an?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Dann blocken die garnichts mehr?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Tna Fan: „Du kannst die KI runtersenken“ Wie denn?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    wielange hast gebraucht bist du es geschafft hast?

  • [2007] Fragen & Antworten

    *Paul* - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Was kann man sonst noch machen?