Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 707.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • LoWM - Der Kauf

    tobi612 - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Zitat von David: „Mir solls egal sein wenn die meinen Trouble machen zu müssen. Es gibt zum Glück auch andere günstige Anbieter.“ Oder die Zahlung per Rechnung ...

  • LoWM - Der Kauf

    tobi612 - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Hab mir das Game eben bei Amazon UK vorbestellt. Da kostet es umgerechnet nur knapp 38€ und damit kann ich doch sehr gut leben und für den Preis nehme ich auch 1-2 Tage längere Wartezeit gerne in Kauf. Sollte es mir dann doch nicht gefallen, landet es eben bei eBay.“ Sind 38Euro der Endpreis? Also den, den sie bei Kreditkarte abbuchen?

  • Ich guck mir erstmal alles genau im Menü an und spiel anschließend mein erstes Match mit dem Undertaker. Gegen wen, keine Ahnung. Auf jeden Fall folgt danach noch der Story Modus den ich ausprobiere und natürlich auch den Rumble sowie HiaC, da beide ja ein wenig überarbeitet wurde

  • Zitat von Regnat: „Vielleicht einfach mal die vorherigen Beiträge durchlesen? Klick“ Habe ich gelesen, nur man wird sich ja trotzdem noch mal erkundigen dürfen, vorallem wenn trotz alle dem noch im Shop steht das es am 13. März kommt, vielleicht stehts ja auch noch bei anderen Hab selber Zugang zum THQ Presseserver, sry das ich gepostet habe

  • Wann kommt das Spiel nun eigentlich? Bei meiner Grotte Bestellung steht immernoch (!): vorr. Auslieferung: 11.03. - 13.03

  • LoWM - Der Kauf

    tobi612 - - WWE Legends of WrestleMania

    Beitrag

    Bis jetzt ist fast jedes UK Spiel komplett auf Deutsch spielbar, denke auch das es bei LoW so sein wird. Habe vorkurzem folgenden Shop entdeckt: mymemory.co.uk/ Dort kann man auch mit PayPal bezahlen, was für manche wohl ehr ein Thema sein dürfte. Ich für mich persönlich hab bei spielegrotte.de bestellt, da hab ich es 2 Tage vorm Release und ich bin dort mehr als Stammkunde (Mittlerweile über 80 Bestellungen )

  • uk.xbox360.ign.com/dor/objects…videos/legendswm_ep3.html Kader-Enthüllung 3

  • Zitat von David: „Wird das Gameplay anspruchsvoll sein? Nein. Werden die Wrestler gut aussehen? Nein.“ Zum ersten Punkt: Seit wann müssen arcadelastige Spiele anspruchsvoll sein? Zum zweiten Punkt: Hogan, Stone Cold, Bret Hart, The Rock etc. sehen alle sehr realistisch aus. Die Fülle der Wrestler stört bei SvR auch keinen (JBL, Kane oder McMahon mit Sixpack etc.). Glaube kaum, das jmd einen Hogan mit schwabbelbrauch spielen will.(?) Shawn Michaels ist verhunst, das stimmt. Die restlichen jedoch …

  • Zitat von Crusader: „Zum DLC-Thema mal ne aktuelle News ... gbase.ch/Global/news/WWE+2009%…t+der+DLC%3f/0/40081.html“ Na ganz toll, der Release eines Multiplattform Titels funktioniert natürlich prächtig, geht es dann aber um kleinere Einnahmen wird rumgeschludert. Macht THQ so weiter, können sie sich ihren DLC für die 360 sonst wo hinschieben, ich geb dafür dann weis gott kein Geld mehr aus ( Gebe ihnen Zeit bis 20. Februar )

  • Zitat von Underdecker: „@tobi612 Ist der Release bei uns sicher am 17. März, weil im US-Spot hieß es 24.3, ich weiß das es bei uns immer anders ist, aber stimmt der 17., bei Amazon steht 30. März?“ Freut mich das wir gleicher Meinung sind ^^. Also ich hoffe doch mal 17. März, so wies offiziell immer hieß. Aber bei Wikipedia steht auch mittlerweile 24. März, wird sich wohl verschieben

  • Zitat von Reddy: „Ich bzw wir haben nur die Szenen Kritisiert die auch IMO im umlauf sind !“ Joar, nur redet ''ihr'', wie als ob ihr das Spiel schon selbst gespielt hättet (''Steuerung ist dummes Button gemashe'' vom Sinn her etc.).

  • Ich habs bestellt und werde es auch zum Release kaufen, für 60 Euro! Mein Gott leute, redet hier so als ob das Spiel schon 5 Monate released ist und ihr es schon bis zum umfallen gezockt habt. Es waren bislang wenns hochkommt 4-5 Minuten Gameplay zu sehen. Das es ein arcadelastiges Spiel wird, war von Anfang an klar, keiner behauptete was anderes. Das Michaels nicht wirklicht wie Michaels aussieht, stimmt wohl. Aber warten wir mal ab, vielleicht liegts an der frühen Version die dort gezeigt wurd…

  • Hier ist er noch mal: de.youtube.com/watch?v=T4-p_HCMgNU

  • Zitat von The Game: „Legends of wrestlemania“ GOIL! Endlich ma Michaels in einem klassischen Attire. Sieht alles sehr genial aus, ist (Vor-)bestellt für Xbox 360!

  • Zitat von TripleH-JB: „[...]ch frag ja nach bestimmten CAWs[...]“ Und dafür gibts den CAW-Request Thread

  • Zitat von deacon2: „Mal info zum DLC Keine Ahnung was es kostet, aber auf dem Marktplatz sind für TNA CurryMan zum Downloaden und der kostet da 100 MS Points. also das wäre ok für SvR 09“ Die WWE hat aber noch nie die gleichen Preise gehabt wie die TNA (Ok, die PPVs kosten 15 Euro, aber auch nur wegen Premiere :lol:). Hoffe auf jeden Fall, dass die Wrestler im Pack erscheinen und auch als einzelne. Ich ladt mir sowiso alles, aber manche wollen nur Wrestler X oder Y laden.

  • Ich freue mich eigentlich auf fast alles neues im Spiel. Auf den Download Content, das Inferno Match, den Kader Editor, Highlight Reel, alles. Allerdings freu ich mich ammeisten auf den Road to Wrestlemania Modus. Endlich exakt zugeschnittene Storys, schade das es nur für 7 (?) Wrestler der Fall ist, aber das ist ja schonmal ein Anfang. Rechne auf jeden Fall noch mit einigen Downloadable Stories, wenn nicht, auch kein Ding. Aber auch der neue Karriere Modus interessiert mich, weil man einen ansp…

  • Also ich hab meins für 62€ bei der Spielegrotte.de bestellt. Ist meiner Meinung nach der beste Shop online. Nach 5 bestellungen auf Rechnung, relativ günstige Preise. Steelbook Version für 62€ und er verschickt meist sogar schon 2 Tage vor Release (GoW 2 z.B hab ich schon seit gestern, Release ist morgen!!!). Bin letztes Jahr mit Amazon sehr auf die Schnauze gefallen, sie hatten es erst spät am Releasetag verschickt, zum glück war es dann am nächsten Tag da. Also 1 Tag nach release erst Deshalb:…

  • Ich freue mich schon. Meins kommt heute auch, muss zwar noch bis 15 Uhr Arbeiten xP, aber danach gehts dann los. Das Wochenende wird sowas von genial, boar, habs noch net einmal gespielt und mir seit fast 2 Wochen keine Videos mehr angeschaut, weis nur was es alles gibt. Freue mich so ungemein, unfassbar

  • Zitat von Hard Stampede: „Wo kann ich mir so ein DLC holen?“ In deinem Fall aufm Xbox Live Marktplatz. Kostet wohl ein par Microsoft Points welche es im Handel zukaufen gibt und ansonsten brauchste ne Festplatte und dnan musstes einfach laden, ist wie bei Demos etc.