Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora@24.09.2003 - 22:14:32 entweder ihr habt kine ahnung oder ihr wollt nur eure dämlichen witze loswerden RTFM = Read The Fucking Manual! “ Schlecht gelaunt oder was ist mit dir los?

  • Blut in der PAL ?

    *Paul* - - Andere Wrestlinggames

    Beitrag

    Es ist aufjedenfall Blut in der PAL Version. Hat jemand besttätigt der das Spiel hat, und der lügt net, also kannst du ruhig Pal Version kaufen.

  • Eure Tests zu RAW 2

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Ich wäre auch bereit einen ausführlichen Bericht zu RAW 2 zuschreiben. Zwar hatte ich nicht RAW 2, aber das könnte vieleicht für die die sich ne XBOX kaufen müssten um RAW 2 spielen zukönnen (ich kauf sie mir morgen oder übermorgen) vieleicht hilfreicher.

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora@24.09.2003 - 20:52:27 habe hier die ultimative antwort für alle die fragen in richtung "wie mache ich welchen move" haben: RTFM! wer nicht weiss was das heisst macht sich doch einfach mal schlau. “ Also RTFM könnte heissen: RussischeTuntenFickenMich oder RawTestenFreitagMittag und ist es eins davon?

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Bleiben die Gegner lange liegen nach einem Finisher?

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    -Wo holt man Waffen und wie? -Kann man einen Gegner auf den Tisch legen und dann von der GROßEN Leiter nen 5 Star Frogsplash runter machen? -Was für Videos kann man frei spielen in dem Theather Mode?

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    -Kann man den Tisch auch in der Ring ecke platzieren wie bei SD und dann z.B. Gore machen? -Kann man den Stuhl hinstellen und sich drauf setzten oder sonst was drauf machen? -Was kann man alles bei den Wrestlern Editieren?

  • Eure Tests zu RAW 2

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Dieser Review macht mich richtig GEIL auf das Spiel. Freue mich schon wenn ich die XBOX hab mit RAW 2.

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    -Kann man den Rock Bottom durch einen Tisch machen der vor dir steht? -Kann man vom Hell in a Cell jemanden durch den announcer Tisch werfen? -Würdest du zu mir kommen mit deiner Xbox,2Kontrollern und RAW 2?

  • Die Evolution is doch im Game !1!1!

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Steve-O@24.09.2003 - 17:58:35 Haste was gegen Evolution dan haste was gegen mich sie ist einfach genial sie hatt immer einen plan und wird der nachfolger der DX! >:( P.S.Randy ist der Hammer genauso wie Flair,Batista und The Game Triple H und Shawn Micheals der Hoffentlich bald zu ihnen wechselt. “ Wie geil du drauf bist, ich würde alles dafür tun um wieder ein Mark zu sein wie du.

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@24.09.2003 - 17:56:53 hab von beidem nichts... kannst mir ja wenn du was wissen willst ne PN schicken. “ Ne PN ist kacke. Ist nicht das selbe wie AIM oder ICQ. Na dann poste ich mal meine fragen einfach hier und du kannst sie ja beantworten: 1.Wie macht man nen Finisher? 2.Wie geht der Spear Tackle oder der Peoples Elbow? 3.Sind die Matches wirklich leicht zugewinnen? 4.Wie sieht der Rock Bottom aus?

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@24.09.2003 - 17:50:18 jo, habs seit montag schon. habs mir letzten donnerstag bei ebay gekauft. spiele seit dem nur noch ein spiel den ganzen tag, rat mal welches. “ Eye Toy? Gib mal bitte deinen AIM Namen oder ICQ Nummer, möchte dich etwas fragen zum spiel.

  • Wen nimmt ihr im Season Modus?

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Kann Goldberg bei RAW 2 seinen Spear Tackle, wenn ja wie sieht der aus in dem Spiel?

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@24.09.2003 - 17:42:55 kuck im anderen thread, da habe ich es gerade hingepostet. “ Du hast das Spiel oder?

  • Kleines Faq

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@24.09.2003 - 17:41:49 also es gibt... Raw SmackDown! Royal Rumble No Way Out Wrestlemania Backlash Judgement Day King of the Ring Vengeance SummerSlam Unforgiven No Mercy Survivor Series Armageddon “ Einer der das spiel hat, hat komischerweise gesagt das es nur 8 hallen gibt, also was soll ich nun glauben?

  • Kleines Faq

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora@24.09.2003 - 17:12:29 wenn du ein 100% bugfreies spiel willst sind dos spiele bis ende der 90er jahre das richtige für dich. konsolenspiele gelten eh als ziemlich bugfrei, da es für sie keine patches gibt (wie soll man das auch auf ner ps2 oder nem gamecube installieren?) das ganze bug gerede über raw2 hallte ich nach wie vor für überdramatisiert. “ Excuse ME Excuse ME Intercontinental Champion OVER HERE. Wie wärs mal wenn jemand meine frage versuchen würde zube…

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Wieviele Arenen gibts den nun bei RAW 2 und welche sind es? Mit Jahr angabe bitte.

  • Kleines Faq

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Welche Arenen gibts den nun bei WWE RAW 2?

  • Kleines Faq

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by The Great One@24.09.2003 - 12:04:40 an Kiddi ne frage was meint ihr mit ner bugfreien version das ist doch blöd von wo soll ich wissen welche ich bekomm und gild das auch für die PAL Version Wen ich das spiel bei mediamarkt holle weden sie die dan zurück nemmen ? Bitte um ne ausführliche erklärung “ Die müssen das Spiel zurück nehmen wenn es ne Bug Version ist alla NO MERCY. Damals ging das ja auch.

  • Eure Tests zu RAW 2

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by dasdan@24.09.2003 - 12:53:03 .....und nicht so priorität auf den Season modus legt bekommt ein super Game nur halt nicht das was Anchor versprochen hat! “ Mir ist der Season Mode eigentlich nur nebensache, ich will Spielen ob nun Season Mode oder nicht ist mir eigentlich egal. Die fehler scheinen ja also nur im Season Mode zusein, für mich glaube ich nicht so schlimm. Ein laden bei mir bekommt das Spiel schon heute oder morgen. Wrestlemania XIX haben die auch schon.