Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 951.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    3:1 ! KLOSE !! GEIL GEIL GEIL !!!

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA TOR! KLOSE KLOSE KLOSE! GEHT DOCH!

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Wenn wir jetzt noch das Ding reinbekommen spring ich vom Stuhl >.<

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Man Man Man. Das gibt es doch nicht,wir treffen einfach nicht!

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Man Man Man die bekommen den einfach nicht rein TOR! Nein! Abseits ! Altintop für Schweinsteiger. Donavan für Toni. Zidan für Frei.

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Vor dem Schiri stand ein Spieler , soweit ich es gesehen hab , also kann er es nicht gesehen haben. Abseits konnte er finde ich auch nicht sehen. Der Abseits war kein Fehler des Schris sondern des Assistenten. Weiter gehts, auf in die 2. Hälfte.

  • I am Alive

    I2oYaLz. - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein Must-Have für mich dieses Jahr. Freue mich schon auf dem Release. Ist ja sowas ähnliches wie I'm a Legend und den Film fand ich super. Also wie gesagt ein Must-Have.

  • Bundesliga - 19. Spieltag

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Tja .. Schade das Demichelis weggerutscht und das die Münchener nicht die Tore gemacht haben. Es hätte schon mindestens 3:0 stehen müssen. Naja gut es ist so wie es ist und weiter gehts. Weidenfeller sehr stark bisher. .. Hoffe nur das Van Bommel & Demichelis keine Gelbe bekommen. Gegen Hertha sollten die schon dabei sein...

  • 'Erfolgfans,Supporter & Ultras'

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Reckless: „Würde dem Beitrag nur bedingt zustimmen Covenant. Mein Herz gehört ebenfalls dem FC Bayern, doch finde ich es vermessen zu sagen, dass der Verein keine richtigen Fans hat nur weil man keine richtige Leidenszeit hat durchmachen müssen. Blickt man einmal über den Tellerrand - Bundesliga hinüber zu den Kollegen aus England, Italien oder Spanien muss man also die gleiche These aufstellen? Nur weil Manchester United ständig die Meisterschaft gewinnt, im internationalen Wettbewerb…

  • Jeff Hardy

  • Sandy hat ein neues Ava

  • 'Erfolgfans,Supporter &amp; Ultras'

    I2oYaLz. - - Sport

    Beitrag

    Da ich nächste Woche endlich wieder zum Spiel meiner Münchener fahre würde mich mal so intressieren was für ein Typ Fan seit ihr? Welche Fans findet ihr geil vom Supporten her und welche sind total schrott? Welche Gruppierung findet ihr gut und welche dagegen nich so gut? Hier in diesem Therad könnt ihr einfach mal über die Fans der Vereine reden. Ich bin denke ich mal ein Supporter der sich die Kehle aus dem Hals schreit. Frankfurt supportet schon stark finde ich. Bei uns Münchener läuft es lei…

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Insider?

  • Liebe.... wieso so schwer??

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Schreib ihr einen Brief.. " Willst du mit mir gehen. Kreuze an: [] Ja [] Nein [] Wohin? [] Ich mag Toastbrot! " Ich weiß jetzt schon was sie ankreuzt

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    - Becher B.Schweinsteiger für 9,95€ - FC Bayern Posterkalender 2009 für 0,00€ .. Dank Gutschein - Xbox Live Vision Kamera für 50,00€ - 2100 Xbox Live Microsoft Points für 23,00€ In der letzten Zeit ein ziemlicher Großeinkauf. Heute,wie schon gepostet, noch Hertha vs. Bayern Karten. Letztens noch Skate II. Langsam reichts

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Hehe genau das selbe habe ich mir auch gedacht als ich die Karten bestellt haben. Kenne ich auch garnicht von Hertha das die Karten so Teuer sind. Habe die Karten direkt von Hertha. Habe heute das Bayern Magazin bekommen und gesehen das die nächste Woche in Berlin spielen habe ich sofort gesagt: "Shit,da muss ich jetzt aber mal hin!". Es stand zwar das das es total Ausverkauft ist. Bayern Forum geguckt,Fanclub geguckt. Dann Hertha Seite und gesehen das da nochwas frei ist. Schon das 4. Mal in Be…

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    Jai,wie gesagt,ein Teurer Spaß.

  • Eure letzte Anschaffung?

    I2oYaLz. - - Freies Forum

    Beitrag

    14.02.09 | 15:30 Hertha BSC Berlin - FC Bayern München => 2 Tickets | 144,00€ Zwar ein Teurer Spaß aber komischer Weise war ich die ganze Saison noch nicht bei einem Spiel der Münchener

  • skate 2 - Events/Liga 360

    I2oYaLz. - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wäre auch dabei

  • Skate 2 für die Xbox360 [59,99] Hoffe es kommt direkt an dem Tag :ja: