Suchergebnisse

Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von DieEnte: „Nürnberg Hoffenheim 0 zu 3 Alle 3 Tore durch Hon Min Son --- Ergänzt: 23:39 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:54 Hannover gegen Hoffenheim 3 zu 4 Endstand 18 min Firminho 0 zu 1 21 min Schlaudraff 1 zu 1 35 min S Rudy 1 zu 2 44 min Edson Braafheid 1 zu 3 60 min Roberto Firminho 1 zu 4 87 Guardrado 2 zu 4 90 Schlaudraff 3 zu 4 90 min Wollscheid rot Hoffenheim erwischt in den letzten beiden Spieltagen vor der Winterpause eine Erfolgswelle. War im letzten Spiel noch Hon Min Son der…

  • Zitat von DieEnte: „Corona Hotshot bei mir geht nur Sonntag. Ab 14 Uhr bis Abends 23 maximal 0 uhr“ Passt für mich. Bin daheim. Sag einfach an wann. Edit: Fast vergessen, jetzt ist erst mal F1. Kann also ab ca. 16Uhr

  • Geht für mich klar

  • Abwesenheitsthread

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Oh, das ist schade. Die Spiele gegen dich waren eigentlich immer spannend, da wir vom Kader her immer auf augenhöhe waren. @Tread: Ich muss hiermit leider auch offiziel meinen Ausstieg nach der Saison ankündigen. Da ich wie bereits erwähnt mir Fifa vorerst nicht hole. 2 Fussball Spiele sind bei der Fülle die im Herbst kommt einfach nicht drinn und mein Herz schlägt einfach für Pro Evo.

  • Zitat von Anna: „Warum gibts denn jetzt eig. immer Doppelspieltage? Da kommt man ja gar nicht mehr hinterher, da Spieltage 8 & 9 ja nichtmal komplett gespielt sind. Nürnberg & Pauli Ich kann: Mittwoch von 13 Uhr bis 17:30 Uhr Donnerstag / Freitag von 13 Uhr bis 22 Uhr“ Dann lass uns Freitag machen. Da bin ich alleine daheim, kann also gerne auch gegen 19 oder 20Uhr @Ente und Omega: Freitag wäre dementsprechend auch für das spiel mit euch ideal. Wann könnt ihr da? Kann dann eigentlich grundlegend…

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 8 & 9 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von benyema: „Jo, ich komme online. Yeah, das Momentum kehrt zurück. Alles unter Kontrolle und dann geht nichts mehr. xD“ Hast du nachher noch Lust? Wäre aber wohl so gegen 22Uhr, da ich jetzt mit Hubi Spiel und da nach möchte mein Bruder bestimmt gerne Film gucken.

  • FIFA15 - Wann kauft ihr es euch?

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Ich muss leider sagen das ich mir noch nicht sicher bin wann oder ob. Die Gamescom hat mich erst mal voll und ganz von Pro Evo überzeugt. Daher wird dieses vorbestellt. Fifa wird wenn dann erst später geholt. Daher ist es sehr wahrscheinlich das ich nach dieser Saison erst mal weg falle (Aber mit Vista steht ja zur Not schon ein nachrücker bereit :D).

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 8 & 9 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Omega: Wann willst du. Kann Samstag und Sonntag jeweils bis ca. 18Uhr. Freitag geht nicht. @Hubi & Ben: Habt PN.

  • Wechselbörse

    hotshot200x - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Loco: „ @FCBayern 1 Min. Perfekt: FCB und AS Rom einig über Transfer von MEHDI BENATIA (27)! Abwehr-Ass soll 5-Jahres-Vertrag unterschreiben. ^M.Hörwick“ Endlich hat das Theater ein Ende. 30 Mio klingt bei den aktuellen total kranken Marktpreisen zur Abwechslung nach einem Fairen Preis und eine guten Geschäft für uns. Damit dürfte Dante in der aktuellen Form wohl leider (zurecht) bald auf der Bank landen. Unsere Verteidigung ist jetzt auf jeden Fall Qualitativ wie Quantitativ wieder me…

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 7 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Ben, Wie siehts den den Rest der Woche so bei dir aus? Kann wenn immer nur ABends.

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 7 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von benyema: „Dann lass es am besten morgen machen. Irgendeine bestimmte Zeit?“ Wann passt es dir denn heute noch? Habe gerade gegessen, habe daher eigentlich bis Abends Zeit. Edit: Sehe gerade das das PSN Down ist. Müssen es dann wohl nachher versuchen und wenn es nicht geht auf morgen verschieben.

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 7 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Benyema: Wie siehts morgen bei dir aus? Kann morgen den ganzen Tag.

  • Zitat von Rhyno: „Zwei Bands, die nur ein Lied unter verschiedenen Namen haben. Airbourne treten zudem schon seit Jahren auch unter dem Namen AC/DC auf. :P“ Bei Airbourne stimme ich sogar zu, aber was will man machen wenn einem dieses Eine Lied immer und immer wieder gefällt :p. Ich finde Airbourne auch einfach genial und finde sie können dem Vergleich mit AC/DC Mühelos stand halten.

  • Spieleempfehlungen

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Masato: „Kann mir hier jemand paar richtig gute rollenspiele für die ps3 empfehlen? notfalls auch 360. hatte an witcher 2 gedacht aber kp und skyrim kenn ich auch schon paar andere vorschläge? :)“ Puh, das ist ein sehr weites Spektrum da du aber in deinen beiden Beispielen eher Westliche Rollenspiele nennst wären meine ersten Empfehlungen Sci Fi: - Fallout 3 Game of the Year Edition (am besten Pegi Import) - Fallout New Vegas Game of the Year Edition - Mass Effect Triology (Ist aber eh…

  • Diablo III

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab es mir am Mittwoch auch geholt und mit meinem Bruder ca. 3 Std gezockt. Er spielt den Kreuzritter und ich hab mich für den Mönch entschieden (Roundhouse Kick FTW! :D). Sind aber beide erst Level 9, aber das Spiel macht soooo viel Fun. Wenn gestern nicht meine Freunde gekommen wären hätten wir wohl locker noch 2 Std weiter gezockt :D. Wenn du willst kannst mich gerne Adden.

  • Danke an alle für die Geburtstagswünsche. Nachträglich auch an Payne noch alles gute und natürlich auch an alle heutigen Geburtstagskinder.

  • Hab mir heute mal Spontan das neue Album von Dragonforce geholt (Maximum Overload). Wem die alten Alben von Ihnen gefallen wird das sicher auch wieder gefallen. Ist sogar sehr gut geworden. Bin mir nur noch unschlüssig ob es besser als Ultra Beatdown ist (das bisher meiner Meinung nach beste Album der Band)

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 7 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @ Benyema: Wie schauts bei dir aus. Heute wird eher eng bei mir, aber den Rest der Woche habe ich bis Sonntag relativ zu freien Verfügung.

  • Zitat von Wieme: „Auf der Gamescom konnte ich auch keinen großen Gameplayunterschied feststellen. Gibt ein paar Feinheiten, aber die sind jetzt nicht revolutionär.“ Die Unterschiede im Gameplay waren meiner Meinung nach auch eher Maginal, dennoch machte es einen "runderen" Eindruck. 2K14 spielte sich bereits hammer Mässig auf Next Gen, aber gerade in Sachen Animationen hatte ich das Gefühl das alles nochmal Runder und Flüssiger aussah. Bei mir wird wohl alleine wegen der neu hinzu gekommenen Eur…

  • PS4 - 2.Liga Spieltag 6 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Jupp geht für mich auch. Sag einfach an wann.