Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Ich sehe das ähnlich wie @Rattlor76. Wenn du persönlich damit klar kommst und Fiktion von der Realität trennen kannst dann kann ich das nachvollziehen. Denke in so einem Ausnahmefall würde dir das auch niemand übel nehmen wenn du an Gallagher festhalten möchtest. Ich persönlich könnte das nur nicht mit mir vereinbaren und würde, gerade wenn sich die ganzen Gerüchte festigen sollten, so einen Menschen nicht mehr verkörpern wollen. Aber es ist im Endeffekt einfach deine Entscheidung.

  • WGL Royal Rumble 2020 - Day 1

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    OPENER Leckomio ey, was man da abgefeuert hat war doch mal von nem komplett anderen Stern! Alleine der Anfang war schon spitzenmäßig. Wie man einfach mal den PPV hyped, gleichzeitig Stimmung für Wrestlemania macht und dann einfach mal richtig schön Informationen über Hawaii in den Raum wirft. Da soll mir mal einer sagen in der WGL kann man nichts lernen? Geht aber auch genauso gut weiter. Wie man die Arena beschreibt. Der Detailgrad ist schon enorm. Dann begrüßen uns die Kommentatoren und es wir…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Was ich mir vom Royal Rumble erwarte? In erster Linie einfach gute Unterhaltung und eine logische Fortführung der Handlungsstränge. Natürlich auch ein paar nette Twist und schöne Gastauftritte. Gerade aus Japan kann man immer ein paar Leute bringen. Bietet beim Rumble Match einfach an. Vielleicht erscheint ja sogar der Undertaker? Würde es irgendwie übelst abfeiern wenn man Priscilla Kelly gegen den Taker bringt. Gerade da jeder an TPK vs Punk oder Banks glaubt und dann spielt man die Taker Kart…

  • WGL // Twitter

    Terminatter - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @badboyjoey: „@WGLDreamer Yo Gramps, wie fühlt es sich an einmal im Leben das Richtige getan zu haben? Vielleicht schlägst du ja sogar Kapital daraus? Merk dir einfach für die Zukunft, der Bad Boy hat immer Recht. Mal schauen wie du dich schlagen wirst. #IchBehalteDasImAuge “ Zitat von @badboyjoey: „"Es ist so ruhig geworden um Joey. Was macht er nur?" Yada, Yada. So nen Quatsch muss ich hier lesen? Was ich mache? Das Leben genießen und mich für den Fight meines Lebens vorb…

  • The Butcher and The Blade! Ich liebe die einfach. Finde es demnach auch echt schade wie sie bei AEW derzeit eingesetzt werden. Verdienen echt etwas mehr Zeit im Rampenlicht. Hoffe hier dürfen sie dann zeigen was sie können. Du meine Güte! Itoh und OC in Kombi? Das kann doch niemand verantworten! Respektiert einfach die großartigen Fähigkeiten dieses Teams oder eure Karriere ist vorbei! Jacob Seed, äh meine natürlich Rollins, und Cesaro war ein Muss. Ohne TT Champs geht es halt nicht.

  • Da ist die erste Überraschung. Da denkt man Priscilla Kelly nimmt an dem Turnier Teil und wenige Sekunden ist dieser Gedanke nur noch "Smoke and Mirrors!" Cody in Aktion ist auf jeden Fall extrem stark. Hoffe man wird in Zukunft auch vermehrt In-Ring Dinge von Cody sehen. Generell zeichnet sich hier was ab. Hoffe mal die Family Member werden nun einige Turniere usw vertreten. Genug Leute hat man dafür definitiv!

  • Die Liste ist mal sehr cool. Sind einige tolle Namen dabei die ich auch gerne in der WGL sehen würde. Könnte echt so eine Liste von TPK sein, was Sie unbedingt noch im Wrestling erreichen möchte. Teilnahme an besonderen Turnieren, Matches gegen Ihre Wunschgegner usw. Bin echt gespannt wie es hier weitergeht.

  • WGL VOLTAGE VOL. 11

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    Dragunov vs. Archer Wow, imposanter Start in die Show. Finde Ilja Dragunov ja super. Wie die 2 sich dann auf die Stage prügeln war schön in Szene gesetzt und passt zum Murderhawk. Match baute dann ziemlich auf die Power von Archer auf. Wie viel Dragunov aber einstecken konnte bevor er wirklich sich geschlagen geben musste. Echt krass. Bad Apples Meine Fresse, schlimmer als David kann man gar nicht auftreten. Kann da die Reaktion von Grimms ehr gut nachvollziehen. Denke ich hätte mich da auch kau…

  • Das wurde richtig gut aufgezogen. Schön wie man hier den Hype aufrecht erhält und immer wieder so kleine Hinweise in den Raum wirft. Cena ist aber echt zu offensichtlich. "Written in the Stars" war ja der Name des Entrance Songs von Stardust, ist er aber sicher nicht. War aber auch der Songname für WrestleMania XXVII. WrestleMania XXVII fand in Atlanta, Georgia statt. AJ STYLES CONFIRMED!

  • Da wird die Gerüchteküche gut befeuert! Denke aber irgendwie das man hier nur die Spieler auf ne Falsche Fährte locken möchte. Eben einfach eine gut platzierte Fake News um uns hinters Licht zu führen. Wenn es aber stimmen sollte kann ich Almas absolut verstehen.

  • Die News war einfach super und war so richtig schmalzig. Finde ich aber gut, wie man hier den "netten" Jack präsentiert. Ist immer schön den Kontrast zur On Air Persona zu sehen.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Ich hätte nichts gegen eine Pause einzuwenden. Lieber sich Zeitnehmen und dafür die Arbeit, welche dann auch im RR Match steckt, richtig honorieren.

  • WGL // TIPPSPIEL // Royal Rumble 2020

    Terminatter - - Extras

    Beitrag

    SINGLES MATCH Taynara Conti vs. Shayna Baszler WGL TAG TEAM CHAMPIONSHIP Seth Rollins & Antonio Cesaro (c) vs. Dynasty vs. Mike Kanellis & ??? vs. The Dream & The Miz WGL WOMENS CHAMPIONSHIP Liv Morgan (c) vs. Sasha Banks HARDCORE CHAMPIONSHIP --- Enthaltung Luke Harper (c) vs. ??? NO LIMITS CHAMPIONSHIP Jack Gallagher (c) vs. Mustafa Ali WGL WORLD CHAMPIONSHIP - EXTREME RULES CM Punk (c) vs. Joey Janela = Draw/NC MENS ROYAL RUMBLE MATCH Hammerstone WOMENS ROYAL RUMBLE MATCH Peyton Royce BONUSFR…

  • WGL Saturday Night Mainevent #52

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    OPENER Genialer Opening Song. Mit Disturbed macht man einfach selten etwas falsch. Opener war aber richtig energiegeladen. Die Einmärsche waren perfekt und die Aktion kam auch nicht zu kurz. Gerade die Darstellung von Rosemary hat mir hier extrem gefallen. Vielen Dank, dass sie so gut eingesetzt wird. Die ganze Crossmary Dynamik ist super. Der Applaus von Cross nach dem Red Wedding war zum Beispiel ein nettes Detail. Das dann Rose sogar aus der Venus Fly Trap auskicken darf ist auch nicht von sc…

  • CHRISTIAN VS THE MIZ 2 Erstmal danke für den Tag! Hätte ich sonst wirklich übersehen. Der Brawl war echt stark in Szene gesetzt. Auch der Dialog zwischendrin machte das alles lebendiger. Das Miz aggressiver wird, hat man hier auch gut erklärt. Ende war dann schön gelöst. So leicht kriegt man Captain Charisma halt nicht klein. image-proxy MAKI ITOH & CO. Das war einfach nur genial. Beste Unterhaltung. Was für Ideen hatte da Itoh bitte? Super Duper Vagina Smashers? Das ist einfach nur, naja. xD Zu…

  • Ganz stark gemacht! Generell finde ich es immer sehr gut, wenn man einen Langzeitplan verfolgt und diesen dann auch durchzieht. Schön gemacht alles.

  • Haha, echt gut verpackt die News. Angle hat sich einfach nicht mehr unter Kontrolle. xD Liegt es an der Milch? Wer weiß. Haltbarkeitsdatum sicherlich überschritten! Aber schon hart, wie der arme Edge hier niedergemacht wurde. Hoffe ja auf eine Reaktion. Auch wenn es diese wohl leider nicht geben wird.

  • Für mich gibt es da nur eine Meinung. Es ist der Taker. Einer meiner absoluten Faves. Nur wenige faszinieren mich so wie der Deadman. Großartiger Kerl. Also kann es gerne noch 1 more Match geben. Programm wäre sicherlich auch episch. Her damit.

  • WGL // Twitter

    Terminatter - - WGL

    Beitrag

    image-proxy Zitat von @WEAREROSEMARY: „ One brings shadow, one brings light Two-toned echoes tumbling through time Threescore wasted, ten cast aside Four-fold knowing, no end in sight... One brings shadow, one brings light One dark future no one survives On their shadows, away we fly “ Zitat von @WEAREROSEMARY: „Jeder begeht Fehler @WGLBASZLER, und dies war bereits dein letzter. Dein Schicksal liegt nun in den Händen der #Family. Dein Schicksal liegt in den Schatten. Du kannst versuchen es zu tr…

  • Wieder ein paar coole Teams. Finde auch cool, dass man Twitter und die Spieler hier berücksichtig. Das zeigt halt von Klasse wie schnell man auf so was reagiert. Hammerstone und Rey wirken für mich absolut ausgewogen. Hammer bringt die Power und Rey die Erfahrung. Räume Ihnen große Chancen ein. Almas und der Hangman könnte ganz witzig werden. Andrade nur mit den Frauen beschäftigt und Adam am saufen. Dream und Miz sind dann halt ein "richtiges" Team. Mal sehen ob Miz weiterhin so aggressiv auftr…