Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 266.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was heißt Overkill? Es kann keinen TOK Overkill geben @Payne Wer da jammert, macht für seinen Char einfach zu wenig Die Möglichkeiten hat ja jeder hier! 11ELF!!! Jedenfalls wieder mal eine gut durchdachte und ausgearbeitete Newsmeldung. Durch die ganze Vorarbeit wirkt das auch einfach realistisch, nicht weit hergeholt und extrem nachvollziehbar. Hut ab.

  • Das ist so gut geworden! Einen riesen Dank an dieser Stelle an @TheHitman welcher die Idee hatte. Die Umsetzung ist dann natürlich noch mal eine Ecke besser.

  • Bitte Okada in der WGL! Generell wäre ich für eine New Japan Invasion. Gebt mir Ibushi, Suzuki, Okada, Ishii und Co! Das Cody ausgeschieden ist wundert mich an der Stelle nicht. Gegen Okada führt in NJPW eh nur schwer ein Weg dran vorbei. Dafür konnte er lange mithalten, was ihn auch so pusht. Die Aktion von TPK ist dann einfach Atomic Heat. Denke schlimmer kann es kaum kommen. Ist die direkte Nummer 2 nach der Aktion von Kenta gegen Shibata. xD

  • Ich mag ja immer Iron Man Matches in echt...aber das zu schreiben wäre ne Qual. xD Demnach bitte nicht. Das will man sich nicht freiwillig antun. Dann lieber nen Hell in a Cell, Three Stages of Hell oder so etwas in der Art. Hebner als Ref ist natürlich mega. Schön, dass er noch mal so ein wichtiges Match leiten darf.

  • Ich kann Payne da schon verstehen. MJF ist halt einfach immer im Kayfabe. Das macht ihn halt irgendwo aus. ^^ Niemand weiß, wie er wirklich tickt weil er halt 24/7 das gewaltige Arschloch spielt was man lieben und hassen gelernt hat. Wenn man dies also nicht umsetzt, nimmt man MJF irgendwo sein Alleinstellungsmerkmal. Wäre mit Rosemary nicht anders. Die sieht man auch immer nur in Kayfabe, selbst in Interviews. Demnach als Tipp. Das nächste Mal einfach mehr das Arschlochr aushängen lassen. Mit M…

  • WGL Saturday Night Mainevent #54

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    PARADISE Das war auf mehreren Ebenen so verdammt stark. Erst einmal hat man das Paradise super beschrieben. War alles extrem stimmig. Dann fand ich das kleine Detail gut, dass man weitere Gesichter in die Family eingeführt hat. So stärkt man den Eindruck einer "Sekte" und vermittelt den Zuschauer gleich die Macht und Reichweite dieser durch den stetig wachsenden Zuwachs. War schon echt gut gemacht alles. Die Worte von Mortis, Harper und Miz waren dann natürlich stark. Die Konvo zwischen Dustin u…

  • WGL VOLTAGE VOL. 12

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    Tino Sabbatelli & Eric Bischoff Segment Ich bin so ein hinterhältiges Wiesel. Einfach mal die Formatierung und so von @Dreather54 geklaut. Nimmt er mir schon nicht übel, oder doch? Wir sind doch Freundeeee! Intro war natürlich ziemlich cool. Mit Tino ist der BOSS von VOLTAGE wiedert am Start und dieser will gleich mal Bischoff loswerden. So leicht geht das aber scheinbar nicht. Erst muss man das Match Jericho vs Priscilla Kelly abwarten? Denke die nächsten Wochen können hier noch richtig spannen…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Es ist vollbracht! Ich bin wieder am Start, meine Freunde. Bin jetzt nur etwas erschlagen wo ich anfangen soll. 2 offene Shows, unzählige Newsmeldungen, Twitter und @ichbindeinzweitesdu hat in der Zwischenzeit sicher den alten Janela vermisst. Das wird dauern, dat alles aufzuholen. xD Was den Char wechseln angeht. Plane nicht in Zukunft überhaupt einen Wrestler oder Wrestlerin abzugeben. Bin mit meinen Leuten echt glücklich.

  • Spoilert doch nichts die News. Dirtsheets sind doch nur aufgeschnappte, oder mit absicht, gestreute Gerüchte. Wer alles glaubt ist selber Schuld. Habe zum Beispiel auch gelesen, dass Hammerstone in seiner Freizeit gerne Ameisen quält! Jedenfalls hat man damit schön noch mal die Spannung für das Match von Bayley gegen Royce erhöht. Der Abschlusssatz war dann natürlich auch nicht verkehrt. Also war Rollins mit Bayley zusammen? Joa Seth, verkackt würde ich sagen. xD

  • Das ist einfach so genial! MJF mag einfach keine Superkick PARTY'S. Hier hat man den Running Gag benutzt und einfach super weitergestrickt. Das wird echt ne Meme hier in der WGL. "Ja ich habe das Match verloren weil...SUPERKICK!"

  • Pah! Ich bin etwas sauer! Was machen Itoh-Chan und Shida ohne Cassidy bei New Japan? Ok @Payne , dann haue ich mal die Wahrheit raus. Minoru Suzuki hat Angst! Deshalb bat man die WGL OC zu Hause zu lassen. Auf jeden Fall eine starke folge Newsmeldung. Cody vs Okada ist natürlich ein Bombenmatch. Hoffe irgendwie, dass es mal zu nem Crossover Event kommt. Da wären einige sehr starke Matchpaarungen dabei!

  • Achja, Itoh und OC. Das kann ja was werden. Anfänglich dachte ich ja erst, dass man Shida und Cassidy eher in die Tag Team Richtung drückt. Die Chemie hat da einfach gestimmt und man hatte in den Shows dies ja auch immer wieder etwas angedeutet. Aber dann hat Itoh-Chan einfach die gute Shida verdrängt. Das Team hat echt potenzial und ich würde es mega abfeiern, wenn sie den Cup und auch mal den Tag Team Belt gewinnen würden. Warum auch nicht? Ja, man könnte zwar meckern, dass es keinen Mixed Tag…

  • Die Newsmeldung ist echt gut und baut da auf, wo man aufgehört hat. Das man allerdings ZDF hier erwähnt...:D Dazu wurde ja schon alles gesagt. Ist irgendwie merkwürdig. xD Aber hey, Rohde aka Hammerstone ist halt einfach ein internationaler Star. Der darf das.

  • Bin echt gespannt, was Gallagher bzw. Darko hier geplant hat. Finde es auch gut, dass man die Thematik welche im RL aktuell so viel Aufmerksamkeit bekommt in der WGL einfach außen vor lässt. Egal was es aber wird, Darko wird abliefern. ^^

  • WGL Royal Rumble 2020 - Day 2

    Terminatter - - Shows

    Beitrag

    OPENER Es tut mir zwar leid, aber ich werde diesmal nur ein etwas kürzeres Feedback raushauen. Möchte nicht zu sehr hinterher hängen, versteht ihr hoffentlich? Aber hey, deshalb weiß ich ja eure super Arbeit nicht weniger zu schätzen! Mit Ali vs Gallagher zu starten war eine gute Wahl. So gab es direkt ordentlich Action und eine mega Stipulation! Das Gallagher am Ende, mehr oder weniger eindeutig, hier den Sieg holt fand ich ganz gut. Hoffe zwar, dass es bald den Titelwechsel gibt aber wäre NOCH…

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Hallo Leute. Versuche den Rumble Morgen noch zu feedbacken. Aktuell habe ich aufgrund von Bauarbeiten hier im Ort kaum Internet. Das ist instabiler als ein Schweizer Käse. Würde es ja am Handy schreiben aber...darüber wollen wir nicht reden. Da sieht es ähnlich düster aus. Kann also sein, dass ich bis zum 06.07 ausfallen werde. Dann wollen die hier fertig sein. Versuche aber mein Bestes. Aber falls ihr euch gewundert habt, warum gerade nicht so viel kommt, dies ist der Grund. Naja, hab ich in de…

  • Besser als jede "Mitten im Leben" Folge hier.

  • WGL // Diskussions-Thread

    Terminatter - - Archiv

    Beitrag

    Wenn es machbar wäre, würde ichd as so auch ziemlich gut finden. So hat es irgendwie was von einem Live Ticker.

  • Post Melone ist mega! genauso wie das Poster. Da hat man sich enorm viel Mühe gegeben. Hut ab dafür! Würde siche cht gut als son Poster an der Wand machen. Ansonsten mal wieder eine sehr gute Newsmeldung zu Priscilla Kelly. Das Universum rund um sie wird einfach perfekt fortgeführt.

  • Cody hat gleich mal sein erstes Match beim New Japan Cup gewonnen. Finde es echt gut, wie man ihn hier langsam wieder für größere In Ring Aktion aufbaut.