Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 562.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Game macht schon Bock, aber ich denke man bräuchte echt n cooles Squad sonst zieht's weniger. Hat jemand zufällig die 360 Version & Bock?

  • Inter Mailand - Eintracht Frankfurt 1:2 Tore: 5': Pazzini 12': Gekas 36': Idrissou Die Fans sind enttäuscht, genauso wie die Mannschaft selbst. Es sah alles so gut aus, zumindest Anfangs. Dann allerdings spielte Frankfurt clever & vorallem sicherer im Spiel nach vorne. In der 2ten Hälfte versuchten wir nochmal aufzudrehen & hatten mehrere gute Chancen, aber keine davon konnten wir am Ende verwerten. Pech gehabt - trotzdem nicht ganz unverdienter Sieg cleverer Frankfurter. Gutes Spiel Callen, hat…

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Y0urJoker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich hätte für dein Serie A Team noch n paar Spieler über, falls du n paar Coins für mich hättest Nesta (85), Lucio (85), Boateng (82) und Cambiasso (85). Falls du was davon gebrauchen kannst

  • Zitat von Rizi: „Morgen Abend wär schon ok, ich bin wahrscheinlich ab 18:30 bereit.“ Hört sich gut an, dann könnte man ja entweder gleich 18:30 oder 19 Uhr machen´?

  • @rizi: Kaiserslautern vs. Schalke 04 Wann hast du Zeit? Wie wärs morgen? Meld dich einfach dann könnten wir ne genaue Zeit ausmachen

  • Fifa 2012 - Ultimate Team

    Y0urJoker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Mein aktuelles Bundesliga Team sieht wie folgt aus: ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#cHfw62AibbSbU Werd mir noch genügend Münzen erspielen um Schweinsteiger zu kaufen und dann .. ja dann mal gucken. Ribery und Robben sind ja für normal sterbliche nicht zu bekommen xD Oder habt ihr noch Ideen für Verbesserungen oder sowas?

  • Tja war n eiskaltes Ding. Sowas is mir noch nie passiert oder untergekommen xD Freu mich schon aufs re-match

  • [FIFA 12] DFB Pokal [XBOX 360]

    Y0urJoker - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    wär auch noch am start, falls ihr leute braucht

  • Halloween

    Y0urJoker - - Freies Forum

    Beitrag

    Ey das wärs mal Hundegeräusche abspielen wenn die Kiddies auftauchen xD Kann das ganze auch nicht ab & werd mir wahrscheinlich n ruhigen Abend mit meiner Freundin gönnen

  • Batman: Arkham City

    Y0urJoker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Nur so als Tipp: Von den 4Players Video-Fazits würd ich die Finger lassen. Die Spoilern dich, schöner gehts nicht mehr. (Versteckter Text) <- Die Szene allein find ich absolut weltklasse & an eine super Stelle gesetzt, sowas darf man meiner Meinung nach einem Spieler, der das Game möglicherweiße kaufen möchte nicht im Vorfeld zeigen. Allerdings haben die Jungs recht wenn sie sagen, dass das Spiel von seiner Atmosphäre lebt. Ich finde die Grafik ist spitze, der Soundtrack schwer zu toppen & die C…

  • Sehr nett Inter Mailand 2 - 0 FC Arsenal London Tore: 37': Forlan 90': Forlan Statement des Trainers: "Ein Spiel das für uns noch viel höher hätte ausfallen müssen! Wir hatten unzählige Chancen. Dazu muss man allerdings anerkennen, das es gut und gerne auch 1:1 hätte stehen können, da Arsenal viele ihrer vielversprechenden Möglichkeiten vergab. Am Ende allerdings ein verdienter Sieg aus meinen Augen"

  • Bayer 04 Leverkusen - Ajax Amsterdam 3 - 0 Tore: 8': Michael Ballack 44': Sidney Sam 72': Andre Schürrle Statement des Trainers: "Ja, was soll man dazu sagen? Bayer war uns heute in allen Belangen überlegen. Während wir bis zum Ende der ersten Hälfte eigentlich noch ganz gut mitgespielt haben, lies uns die Werkself im zweiten Durchgang kaum eine Chance. 0 Zähler nach zwei Spieltagen - das enttäuscht uns." War n faires & nettes Spielchen. Was zuvor bei mir noch ganz gut lief funktioniert hier gar…

  • machen wir schnell dann verspätet sich dein BuLi Spiel nur um 2 bis 3 Minuten

  • Alles klar, ich würd jetz online kommen!

  • Batman: Arkham City

    Y0urJoker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hatte auch grad nen Bug - wollte zu Catwoman wechseln, die erscheint und anschließend hängt das Spiel in ner Seitengasse fest, konnte nichts mehr machen. Da hilft nur Neustart Hab jetzt alle Nebenmissionen bis auf die Riddler-Quests erledigt. Die haben's allerdings in sich, allein die gefühlten Tausend Riddler-Trophys zu finden ist ne heiden Arbeit. Allerdings kann man sich in dem Spiel echt verlieren, top.

  • Zitat von Vanni: „Was ist denn jetzt los, Joker?“ Jetz is ja leider schon vorbei Heute, im Laufe des Tages?

  • Batman: Arkham City

    Y0urJoker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Kann Crocodog da nur zustimmen. Das Spiel geht los & man ist mittendrin. Die Story fesselt von Beginn an und ich muss ehrlich zugeben, beim ersten mal durchspielen hab ich nur n paar der unzähligen der Nebenmissionen erledigt - einfach weil die Main Story packend gestaltet ist und du unbedingt wissen möchtest wie's weiter geht. Challenge Mode gefällt, schade ist nur das man quasi dauer Online sein muss, um Predator Challenges einzeln erledigen zu können. Ansonsten top - komm sogar mit dem Kampfs…

  • 1. Spieltag: Schalke 04 - SC Freiburg 1:0 Tore: 85. Minute: K. Huntelaar Karten: Schalke: B. Höwedes (Gelb) Freiburg: / Fazit: Ein schöner Einstand in die Bundesliga. War n nettes Spiel, wobei ich denke das der Sieg in Ordnung geht, hatte n paar Chancen mehr & konnte mir mehr Freiräume erspielen. Ansonsten war's sehr fair gespielt, hat Spaß gemacht und war spannend

  • Batman: Arkham City

    Y0urJoker - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Gibt verschiedene Arten von Nebenmissionen. (Versteckter Text)

  • @Edding93: Hier wären mal meine Zeiten: Heute - 19 bis 20 Uhr Freitag - gar nicht Samstag - nur Mittag Sonntag: 19 bis 20 Uhr