Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 222.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von ecw forever: „Kurz und knapp: Wie mache ich den GM Modus ohne Mühe durch? Ich habe keine lust mehr auf diesen dreck, bitte HELP!!!“ Melde dich per PN bei mir. Spiele nur GM Mode, ich kann dir sicher helfen. ^^ @ Double H Naja bei 20 Mann also vollem Roster wundert mich das nicht - vor allem wenn du nur Top Superstars am Anfang drin hast, die dich viel Geld kosten. Also ich hatte auch noch nie irgendwelche Geldprobleme mit den Rostern (Größe meistens um die 15 bei mir, mit mehr wüsste i…

  • Zitat von Tibro: „Habs versucht mit den Entscheidungen... 4 oder 5 mal habe uch auf RAW verraten geklickt und dann ausgemacht weils nicht funktioniert hat... Versuche es später nochmal.“ Bei mir hats bis jetzt jedes Mal funktioniert. Hab abgespeichert und spätestens nach dem 2. oder 3. Mal ist das gekommen was ich wollen habe (PS2).... 2mal Wechsel zur anderen Show plus Gürtel aussuchen nach Wrestlemania Sieg. Lg Pingu

  • Zitat von Double H: „Wie überlebt man denn den GM modus ohne pleite zu gehen ich kann nach 3 monaten schon fast nicht mehr die gehälter zahlen ich verlängere immer für 5wochen und mache werbe promo, normale matches usw aber reicht nicht aus. Hilfeeeee“ Wieviele Wrestler hast du unter Vertrag? Mit welchem Roster spielst du? (original - selbst gedrafted und welcher Brand?) Lg Pingu

  • Zitat von Batista0102: „Hi, ist das eigentlich normal, das die Gegner ziemlich schnell in den roten Schadensbereich kommen und so ziemlich viele Bodenaktionen abwehren. Kann man da etwas gegen machen ? Danke.“ Das mit dem Kontern kannste bei den Optionen einstellen bzw. im Schwierigkeitsgrad festmachen. Bei dem Schadensbereich kommt es auch auf die Matchart an. Gewisse Matcharten bekommt man schneller Schaden als wie bei anderen Matcharten - hängt auch von der Teilenehmerzahl ab - aber einstelle…

  • Zitat von randyorton: „Servus, ist es eigentlich wieder möglich in die Fans zu kommen wie bei SVR 2007 per glitch um dann unendlich viele Tische im Ring zu haben??? Danke für Antwort.“ Ja den Bug gibts wieder - wie er funkt kann ich dir jedoch nicht sagen... Lg Pingu

  • Seit wann schaut Ihr Wrestling?

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Meine Wenigkeit schaut seit Summerslam 92 mit dem unvergessensten aller Matches Bret Hart vs. British Bulldog... Lg Pingu

  • Season vs GM Mode

    Pingu.at - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Ich finde den GM Mode um klassen besser, vor allem weil er auf den ersten Blick heuer gott sei Dank weniger verbuggt ist. Die ECW zu spielen im GM Mode ist wenigstens eine Herausforderung und echt nicht einfach! Lg Pingu

  • Survivor Series 2007 Bericht vom 18.11.2007

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Na gut, dass sie ihn bei Smackdown belassen war wohl klar, vor allem weil es Taker vs. Edge voraussichtlich bei Mania geben wird & weil der Main Event bei SD! ist schon so recht dünn... EDIT: Was ich heute auch interessant gefunde habe: Dass Finlay seinen entlaufenen Hornswoggle zurückholte und damit bahnt sich eine neue Fehde an: Der Kampf um Hornswoggle. Lg Pingu

  • Survivor Series 2007 Bericht vom 18.11.2007

    Pingu.at - - Wrestling

    Beitrag

    Naja wird sich schon erklären warum er das getan hat - schockierendes Ende auf jeden Fall - hätte gedacht er taucht nach dem Match auf. EDIT: Das Match Orton vs. HBK war schwach - da sind auch die Zuseher nicht wirklich mitgegangen - das bei Cyber Sunday war um ein Eck besser! Und HBK sollte sie jetzt mal bald zum Champ machen oder ihn nicht mehr um diesen kämpfen lassen - seine Titelmatch Bilanz 2007 macht ihn langsam unglaubwürdig als Herausforderer.... Lg Pingu

  • Zitat von gallag: „ey ey ey ich hab nen problem weiss net ob is nen bug ist oder nich (ps-2) wenn du in der 24-7 modos season spielst dan beim ppv grand slams odas so an mehr oder weiniger grossveranstaltungen dein wwe titelverteidigen so das hab ich gehmacht doch ich habe die season 6mal fertig doch bei wrestelmanja hate ich den titel net mehr ...... nicht nomal oda um aber etwas fei zuspielen muss ich mein titel bei wrestelmanija verteidigen doch vinceyyyyy verascht mich immer dan hab ich den …

  • Juhu endlich zur Legende geschafft - Hat bei mir 1 1/2 Jahre gedauert.... Storylines haben sich wiederholt: Und zwar diese ECW Storyline die zum Summerslam führt, hatte ich sowohl bei Raw als auch bei Smackdown! Lg Pingu

  • Freischaltbare Sachen

    Pingu.at - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Wie gewinnt ihr die Royal Rumble für den HOF Modus von Starplatz 1 mit Schwierigkeit Legend???? Weil irgendwann erwischt mich meist einer und dann geh ich hops - wie macht ihr das? Kann mir da bitte einer weiterhelfen? Danke Lg Pingu

  • Zitat von edding93: „ich bewerte auch mal (ps2) Positiv -Die Wrestler gehen langsamer -Die verschiedenen Fightingstyles -ECW Extreme Rules Match -Die Steuerung ist super -Die Grafik i -Turniere -Schwerer Geld zu aufzutreiben -24/7 Mode -Gm mode -Hof mode Caw mode Negativ -Zu wenig attires -Etwas enttäuschent ist das man nicht mit einem Leg Drop auf den Gegner springen kann wenn er im Stuhl eingeklemmt ist. -Schade das man keine Finishers mehr speichern kann finde ich aber nicht so tragisch -jbl …

  • Zitat von Darkman9912: „ich lass momentan grad mit cena immer nur durchlaufen. 2 Mio brauch ich, damit ich genug geld hab um alles freizukaufen. Dann kan ich gemütlich den GM Mode und die challanges machen, und danach alles freikaufen :D“ Die HOF Challenges würde ich vorher machen, sonst kannst nicht alles freikaufen. ^^ (Bret Hart, Steve Austin, The Rock usw..) Lg Pingu

  • Aber generell muss man sagen, dass es bis jetzt überraschend wenig Bugs gibt, zumindest keine wirklich schwerwiegenden, so wie bei den Vorgängern, allen voran bei der 07er Version. Lg Pingu

  • Besitzt Ihr das Spiel schon?

    Pingu.at - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Zanoni: „gibts hier eigentlich auch schon leute aus österreich, die das spiel bereits besitzen...?“ Ich war gestern bei Media Markt und da haben sie mich ausgelacht....wobei laut HP müsstens sies schon haben... Lg Pingu

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Pingu.at - - Simulatoren

    Beitrag

    Klar musst nach Updates suchen... Am Besten EWR googeln, to the Edge oder so heißt das, da werden die jeweiligen Ligen und ihre Roster immer upgedated! Ich hab eine mit Stand 1.10.2007! Lg Pingu

  • EWR 4.2 (Allgemeines)

    Pingu.at - - Simulatoren

    Beitrag

    Also ich habs mir jetzt neu runtergeladen und ich habe eine Frage: Fotos habe ich (wenn auch nicht eingefügt, und ich muss das alles machen, aber ok) Rosterupdate habe ich Was mir nur noch fehlt und was ich mal hatte ist ein Editor, mit dem man das laufende Spiel ändern konnte: So eine Art Cheat/Editor Programm wo ich Geld auffüllen konnte, Moralstatus der Wrestler usw.... ändern konnte. Weiß wer zufällig wo ich das herbekomme? Das war sogar auf einer der offiziellen Foren zu finden... Danke für…

  • Hmm werde wohl mit eher noch unbekannteren Wrestlern spielen. Denn wenn ich einen Wrestler zu einer Legende machen soll, dann wird das zumindest laut Berichten mit Wrestlern wie Regal oder Kennedy wesentlich schwerer sein als wie mit dem Undertaker oder HBK. Lg Pingu

  • Bei Wrestlemania gibt es recht traditionsgemäß recht selten sowas wie Cagematch, Hell in a Cell oder Elimination Chamber. Das höchste der Gefühle ist etwas mit Leitern.... Also schminkt euch das mal ab... dazu wirds denk ich nicht kommen... Für mich gibts ganz klar nur eine Story die WM24 headlinen kann und soll: Edge vs. Undertaker 2 der größten Superstars, beide den World Heavyweight Champion Gürtel durch Verletzung abgeben müssen, der Eine hat ihn sich vom Anderen geholt, beide bei WM unbesie…