Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 47.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Kaufthread

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    endlich iset da lets go

  • Der Kaufthread

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Jau meins is auch raus

  • In Hearts Wake - Divination Genre: Metalcore mit Clean Vocals Anspieltipps: Alles Persönliche Meinung: Perfektes Album für alle liebhaber die auf Breakdowns , Shouts , Melodische Gitarrenklänge , gute Riffs und Clean Gesang stehen. Super Album kann ich nur empfehlen. Mein persönliches Lieblingslied ist B.I.A (The Hanged Man)

  • Eure unpopuläre Wrestling-Meinung

    Attitude Fan - - Wrestling

    Beitrag

    - Hogan ist einer der schlechtesten Wrestler überhaupt - JBL ist einer der besten Heels ever - Kane hätte man nie die Maske weg nehmen dürfen - Wade Barret sollte man bald eine Title Chance geben - Das Familenfreundliche geht mir aufe eier

  • Der Kaufthread

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Hab gerad ne Amazon Mail bekomm da ich mal nach gefragt habe ob die Bestellung Pünkltich raus geht Ihre Bestellung #028-2848316-4247566 wird in unserem Logistikzentrum verpackt und innerhalb der nächsten 24 Stunden an unseren Transportdienst übergeben. Wir bestätigen den Versand per E-Mail. Die Überprüfung Ihrer Bestellung hat ergeben, dass die Bestellung am 03.09.2012 um 12:37 erfolgt ist. Zu diesem Zeitpunkt war das Zeitfenster für einen Versand am Bestelltag leider bereits geschlossen. Sollte…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Attitude Fan - - Freies Forum

    Beitrag

    gerad ne neue PSN Card zugelegt

  • Konzerte

    Attitude Fan - - Entertainment

    Beitrag

    Ja cool TGI bin ich aufjedenfall auch in Köln Die Jungs sind Live der Wahnsinn

  • Konzerte

    Attitude Fan - - Entertainment

    Beitrag

    Ist eigentlich wer am 24.11 in Oberhausen in der Turbinenhalle beim Konzert von Parkway Drive und Emmure dabei?

  • Neuer Foto-Thread

    Attitude Fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Edge: „siehst sehr sympatisch aus Mit der Cape und Bart erinnerst du mich an diesen Mann :)“ vielen dank hör ich bzw les ich jetzt zum ersten mal das ich jemanden an Matt erinnere aber Ja warum denn nicht

  • Neuer Foto-Thread

    Attitude Fan - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Anna: „Guter Musikgeschmack. sehr Sympatisch :)“ vielen dank Wie ich schon im Konzert Thread geschrieben hatte ich war auich aufe Never Say Die und hab STYG gefeiert

  • Bundesliga 2012/2013 - 09. Spieltag

    Attitude Fan - - Sport

    Beitrag

    Oh man wasn beklopper Fußball Sonntag

  • Neuer Foto-Thread

    Attitude Fan - - Freies Forum

    Beitrag

    So dann werd ich mich euch auch mal zeigen i44.photobucket.com/albums/f5/Undertaker90/Picture136.jpg

  • Bundesliga 2012/2013 - 09. Spieltag

    Attitude Fan - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Warum tippe ich eigentlich 3:0 wenn ich genau SO ein Spiel erwartet habe wie geschehen? Egal. Sieg war zwar nicht schön, aber sowas von verdient. Die Nürnberger spielen einen Drecksfußball, unfassbar. Egal. Muss im Abstiegskampf wohl so sein. Danke an Jeff! ;)“ Ja war allerdings zu erwarten das es ein Schwieriges Spiel für uns wird. Aber dennoch fand ich Schalke war die bessere Mannschaft mit vielen guten Chancen. War eig nur die Frage der Zeit wann das Tor fällt, ein Arbeitssi…

  • Konzerte

    Attitude Fan - - Entertainment

    Beitrag

    Gebe mir mal bitte Feedback für Upon A Burning Body hab das Album und find die eig richtig geil. Nur noch nie Live gesehen

  • Der Universe 3.0 Thread

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich werde das gesamte Attitude Roster zusammbauen mit ein paar aus dem Aktuellen Roster die Show wird dann natürlich raw is war heißen. Dann werde ich noch ein WCW Roster bauen. Monday Nitro und somit kann der kampf beginnen. und irgendwann lass ich Sie dann aufeinander prallen

  • Seit vorgestern die neue Parkway Drive Platte am hören richtig gute Songs drauf mit super ernsten Themen. Freu mich schon wieder in ein paar Wochen die Jungs erneut in Oberhausen zu sehen!

  • Konzerte

    Attitude Fan - - Entertainment

    Beitrag

    für die , die auf The Ghost Inside stehen die kommen am 26.1.13 auch mal wieder nach Deutschland und zwar nach Köln in die Essigfabrik wo auch noch am Samstag die Never Say Die Tour stattfand. Line Up: TGI Deez Nuts Stray From The Path Devil In Me btw @ Anna der Shouter von Obey The Brave ist Alex Erian der damalige Despised icon MAN!! also das konnte Live nur knallen War auch dabei in Köln habe die komplette STYG Crew am Merch getroffen beim We Came As Romans Auftritt bissle gequatscht und dann…

  • Was macht ihr als Erstes?

    Attitude Fan - - WWE '13

    Beitrag

    Also ich werde auch erstmal die Codes einlösen Einstellungen gucken DLCS laden Dann ein paar Tests Matches machen Die Storys zocken dann mal die Tage schauen ob schon paar gute CAWS da sind und dann im Universe Modus den Monday Night War wieder aufleben lassen

  • Erstmal abwarten ob überhaupt THQ die weiteren Spiele produzieren. Wurde ja schon drüber diskutiert das WWE13 vielleicht das letze WWE Spiel sein könnte. Hoffe es zwar nicht da THQ meiner Meinung nach echt gute arbeit mit den WWE Games macht.

  • Zitat von mad-mx: „ am liebsten wäre mir der Bulldog zwischen 92 und 96 gewesen “ Du meinst als er noch seine collen Dreads hatte mit den Farben Englands unten. Der wäre mir auch lieber gewesen.