Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 347.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PPV Tippspiel

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Dann fang ich mal an WWE Championship: Last Ride Match JBL © vs. The Undertaker Sieger: Undertaker - Kurt Angle vs. Big Show Sieger: Kurt Angle - WWE US Championship: Best Of 5 Series - Match #5 Booker T © vs. John Cena Sieger: Booker T - Eddie Guerrero vs. Luther Reigns Sieger: Eddie Guerrero - Paul London vs. Billy Kidman Sieger: Billy Kidman - WWE Cruiserweight Championship: Spike Dudley © vs. Nunzio Sieger: Spike Dudley - WWE Tag Team Championship: Rene Dupree & Kenzo Suzuki © vs. Rob Van Da…

  • Autoaufmotzen!

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habs mir einfach gemacht: Ranault Laguna, 120 PS, fette Anlage und Alu-Felgen fertig gekauft und mußte nichts mehr machen. Kommt billiger N Kollege hatte mal nen Kadett aufgemotzt bis zum geht nicht mehr: tiefer, breiter, lauter, schneller. Hat um die 10000 Mark reingesteckt. Nach drei Monaten hatte er n Unfall, Auto ausgebrannt, Versicherung zahlt nicht. Ich würde meinen Wagen nie übertrieben aufmotzen, vor allem wenn er schon älter ist. Hab ma nen Getriebe- oder Motorschaden. Dann kannste …

  • UEFA Cup

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Schalke (4:0), Stuttgart (4:0) und Aachen (0:0) haben erwartungsgemäß locker die Gruppenphase des UEFA Cup erreicht. Bochum war bis zur 92. Minute ebenfalls qualifiziert, kassierte allerdings den 1:1 Ausgleich und ist somit nach dem 0:0 aus dem Hinspiel ausgeschieden.

  • Champions League Spieltag 2

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Endergebnisse vom Mittwoch: ZSKA Moskua - Paris 2:0 Chelsea - FC Porto 3:1 Eindhoven - Panathinaikos 1:0 Trondheim - Arsenal 1:1 Barcelona - Donezk 3:0 AC Mailand - Celtic Glasgow 3:1 Bremen - Valencia 2:1 Anderlecht - Inter Mailand 1:3 Deutsche Gruppen: 1. Kiew 6 Punkte 2. Leverkusen 3 Punkte 3. Madrid 3 Punkte 4. Rom 0 Punkte 1. Bayern 6 Punkte 2. Juventus 6 Punkte 3. Tel Aviv 0 Punkte 4. Amsterdam 0 Punkte 1. Inter 6 Punkte 2. Valencia 3 Punkte 3. Bremen 3 Punkte 4. Anderlecht 0 Punkte

  • Was ist...

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Selber spielen nur noch Fußball und gelegentlich Basketball. Angucken Fußball, Basketball, Eishockey und so oft wie möglich Baseball

  • NHL 2005

    Big D - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Wie es bis jetzt aussieht fällt die kommende NHL Saison fast komplett aus weil die Besitzer Gehaltsobergrenzen einführen wollen und die Spieler dagegen sind. Also wird wie vor einigen Jahren schon einmal wieder gestreikt. Darum finde ich es ein wenig albern das Spiel überhaupt rauszubringen. Seit NHL 98 hatte ich alle Spiele auf PC oder X-Box. Aber dieses Jahr mach ich mal Pause.

  • NHL 2005

    Big D - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ich werd es mir aus Prinzip nicht holen. Wenn die selbst schon keine Saison spielen warum sollte ich es dann tun?

  • Champions League Spieltag 2

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Endergebnisse: Monaco - La Coruna 2:0 Piräus - Liverpool 1:0 Kiew - Leverkusen 4:2 Real Madrid - AS Rom 4:2 Bayern - Ajax 4:0 Juventus - Tel Aviv 1:0 Sparta Prag - Lyon 1:2 Manchester - Fenerbahce 6:2

  • Prinz Poldi

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Der soll mal schön in Köln beliben. Da hat der n Stammplatz und kann sich in Ruhe entwickeln. Der hat ja auch gesagt, daß er in Köln bleiben will. Wechselt er doch ist er genauso Charakterschwach wie viele andere Fußballer die lieber mit dicker Brieftasche auf der Bank sitzen als Fußball zu spielen.

  • Rangnick neuer Schalke Coach

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Der ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber ich glaube nicht das er die Ansprüche von Schalke erfüllen kann.

  • Rangnick neuer Schalke Coach

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Wie heute offiziell bestätigt wurde ist Ralf Rangnick neuer Trainer vom FC Schalke 04. Interimscoach Achterberg wird Rangnicks Co-Trainer. Bin gespannt ob der die Truppe in den Griff kriegt. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Der ist ja nicht gerade als harter Hund bekannt. Die hätten den Achterberg als Coach nehmen sollen. Der war mir eigentlich recht sympatisch.

  • Klassenfahrtsverweigerung! :-D

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Besorg dir Abführmittel. Mit vielleicht sogar "ansteckendem Dünnpfiff " nehmen die dich bestimmt nicht mit.

  • Mobbing

    Big D - - Serious Talk

    Beitrag

    Geh erstmal zum Vertrauenslehrer, wenn ihr einen habt und erzähle es ihm. Sonst dem Direktor oder eurem Klassenlehrer. Wenn se dir im Unterricht die Buchse runterziehen, warum sagen die Lehrer nix? Falls das nichts hilft, zieh dem größeren, breiteren der beiden vor versammelter Truppe seine Baggies runter und klatsch ihn um. Dann macht dich so schnell keiner mehr an. Wenn du es deinen Bruder machen läßt bist du in deren Augen erst recht n Warmduscher. Versuchs aber BITTE BITTE BITTE erst über di…

  • RAW 2 Req.

    Big D - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Da der Big Boss Man bedauerlicherweise verstorben ist habe ich zum Abschied ein CAW von ihm rausgesucht: Profile 6'6'' 320 Lbs. Call- The Big Bossman Costume-upper body: Upper body Model 63, Texture 1- 9 (31, 31, 31) (0, 0, 0) (31, 31, 31) Arms Left and right arms (31, 31, 31) (0, 0, 0) (31, 31, 31) No arm bands, wrist bands, knee pads or elbow pads Hands Model 14 (31, 31, 31) (31, 31, 31) (31, 31, 31) Lower body Model 20 (31, 31, 31) (0, 0, 0) (31, 31, 31) Feet Model 12 Texture 1- 0 (31, 31, 31…

  • WrestlingNews am23.09 Bossman verstorben

    Big D - - Wrestling

    Beitrag

    Ist schon traurig wenn man mal sieht wie viele, noch relativ junge, Superstars in den letzten Jahren verstorben sind. R.I.P. Big Boss Man

  • WWE Raw 2

    Big D - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Frag mich jetzt nicht von welcher Seite die waren. Hatte ich noch auf ner Disk: Jeff Hardy: Jeff Hardy Move List Moves/standing/striking -Right punch 3 -Dropkick 3 -Right Toe Kick 2 -Chop 2 -Rolling escape (well why not) Moves/standing/grappling 1 -Elbow 2 -Dropkick -Punch 3 -Chin Breaker 4 (used more times than the village bicycle) -Scoop Slam 1 -Suplex 1 -Harracanrana to Pin -Small Package Hold -DDT 1 -Northen Lights Suplex 1 -Twist Of Fate (Finisher) Moves/standing/grappling 2 -Elbow to back …

  • WWE Raw 2

    Big D - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Eigentlich mußt du alle selbst zusammen stellen. Gibt zwar n paar fertige EDIT Movesets aber soweit ich weiß sind die nicht von speziellen Wrestlern.

  • Wie alt seid ihr ?

    Big D - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich glaub ich bin hier der älteste Sack . 25, geboren 16.5.79.

  • WWE Raw 2

    Big D - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Legst ne Musik CD ein und gehst auf die Option Tracks auswählen. Dann markierst du die Titel die du haben willst und klickst unten im Balken auf kopieren. Anschließend fragt dich die Box in welchen Ordner. Am einfachsten machste dir einen fürs Spiel.

  • CL 1.Spieltag

    Big D - - Sport

    Beitrag

    Mittlerweile steht die Strafe für den AS Rom fest. Das Spiel gegen Kiew wird mit 0:3 gewertet. Die beiden restlichen Heimspiele der Gruppenspiele finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt. Keine Zuschauer und keine Eintrittsgelder, mal ne richtige Geldstrafe.