Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 854.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Testspiel-Thread

    hotshot200x - - RFL - Die FIFA Transferliga

    Beitrag

    Heute noch jemand Bock auf 1-2 Testspiele? Hab ab jetzt bis ca. 19Uhr Zeit. Einfach anschreiben. Bekomms über Tapatalk auf jeden Fall mit wenn jemand schreibt.

  • Zitat von Hubi: „Dann bezahle ich 3 Mio. Somit komme ich auf die witzlose Regelung von den 75% Wo man anmerken will das der Spieler in echt, gerade nur einmal für 500.000 gewechselt ist zur Hertha und diesen Schub des MWs nur bei der alten Dame bekommen hat. So wirklich transparent ist das hier nicht. Was man aber nicht alles tut um seinen Kader aktuell zu halten.“ Kann ich mit leben :D. Somit hab ich ihn sogar für den MW verkauft (als wir in Verhandlung getreten sind stand er eben noch bei 3Mio…

  • PS4 - RFL Spielerbank (geöffnet)

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Nürnberg verplichtet : Juan Arango (MW: 2,0) Callsen Braker (MW: 2,5) Kosten: 2,25 Mio Geld dafür kommt aus dem Verkauf von Plattenhardt an Hubi.

  • Also sollte der Arbeitsaufwand für das Team Stemmbar sein plädiere ich auch klar für einen Mix aus Variante 1 + 2. Variante 2 würde einfach die Spieler Werte etwas faier einbeziehen und Variante 1 ist eigentlich mit relativ Wenig ARbeit verbunden, schafft aber für die Spieler etwas Spielraum zum Pockern.

  • RFL Pokal

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    @Danyo: Wie siehts bei dir aus? Kann ab 18Uhr täglich.

  • Hmm, klingt bisher alles vielversprechend. Grundsätzlich will ich eigentlich nichts anderes wie ein Poliertes verbessertes PES 2014 indem die Sachen zurück kommen die in 2014 weg gelassen wurden (z.B. eben der Stadion Editor). Und genau nach dem klingt alles was man bisher so liest. Wenn jetzt noch die neue Power für nee gute KI genutzt wird könnte ihnen ein großer Wurf gelingen. Aber grundsätzlich dämpfe ich dennoch erst mal meine Vorfreude, da bisher nur von den Verbesserungen geredet wird, ab…

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 1 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von Neji: „ Fazit: Sehr viel Glück gehabt, Nürnberg verschiesst einen Elfer und hatte etliche Chancen aber Baumann hatte heute einen sehr sehr guten Tag. Besserer Saisonstart als letzte Saison, damit hat man schon mal gut vorgelegt. Gutes und faires Spiel hotshot, hattest leider sehr viel Pech aber trotzdem sehr faires Spiel gewesen. [/align]“ Joa wurde ich so unterschreiben. Bin aber mit dem Auftakt der neuen Saison durchaus nicht unzufrieden. 1mal waren meine Spieler halt nicht zur Stell…

  • PS4 - 2. Liga Spieltag 1 - Saison 2

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Joa, sag einfach an wann. Bin daheim

  • GamesCom 2014

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Bin auf jeden Fall am Freitag und Samstag mit meinem Bruder dort. Tickets sind schon aufm Rechner und müssen nur noch gedruckt werden und Hotel ist bereits gebucht. Freu mich schon drauf. Zuletzt war ich glaube ich vor 6 oder 7 Jahren in Leipzig dabei.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    hotshot200x - - Sport

    Beitrag

    Tooooor! Tolles Ding, wenn Schürrle denn allerdings so geplant hat fress ich nen Besen :D. Ach ja warum ging das nicht 10Min eher so! Dann könnt ich jetzt schlafen.

  • WM 2014 - Achtelfinale

    hotshot200x - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Rizi: „Ich wollte doch ins Bett >:( Aber jetzt bin ich sowieso viel wacher als vor 1,5 Stunden. Ich will Löw raus Rufe im Stadion!“ Ich lieg schon seit 30min im Bett und hoffe auf das 1:0 damit ich aus machen kann :D. Statt dessen stimme ich erst mal Özil raus Rufe an und fluche seit etwa 15 Min über Löw warum er ihn nicht in Gottes Namen endlich auswechselt. Der ist meiner Meinung heute genauso schlecht wie unsere beiden AV's zusammen Ohne Neuer würde es aber eh schon lange 0:2 stehen…

  • PS4 Transferangebote

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Zitat von hotshot200x: „Nürnberg plant Umbruch nach Katastrophen Saison Wie Trainer Ernst Buchmann gerade bekannt gab soll der Kader nach der vergangenen Katastrophen Saison entscheident entschlackt und neu aufgebaut werden. Hierfür dürfen folgende Spieler bei enstrechendem Angebot den Verein verlassen. Abwehr: image-proxy MW:1,50 Mio. € Mittelfeld: image-proxy MW:1,50 Mio. € image-proxy MW: 2,50 Mio. € image-proxy MW: 2,00 Mio. € Sturm: image-proxy MW: 10,00 Mio. € image-proxy MW: 7,00 Mio. €“ …

  • PS4 Transferangebote

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    Nürnberg plant Umbruch nach Katastrophen Saison Wie Trainer Ernst Buchmann gerade bekannt gab soll der Kader nach der vergangenen Katastrophen Saison entscheident entschlackt und neu aufgebaut werden. Hierfür dürfen folgende Spieler bei enstrechendem Angebot den Verein verlassen. Abwehr: image-proxy MW:1,50 Mio. € Mittelfeld: image-proxy MW:1,50 Mio. € image-proxy MW: 2,50 Mio. € Sturm: image-proxy MW: 10,00 Mio. € image-proxy MW: 7,00 Mio. €

  • WM 2014 - Gruppe G (GER/POR/USA/GHA)

    hotshot200x - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Sexton Hardcastle: „Klose darf dann nur im Spiel um Platz 3 versuchen Ronaldos Rekord zu brechen! :D“ Ne der darf im Falle eines Siegs gegen Ghana dann gegen die USA über 90 Min ran und darf dennen dann noch 2 oder 3 einschenken ....... Mann darf ja mal träumen :D. Fazit zum Spiel: ganz starke erste Hälfte von uns. In der 2ten dann verständlicherweise 1 Gang zurück geschaltet. Würde das Spiel aber jetzt nicht über bewerten. Bei der letzten WM sind wir auch durch die Gruppenphase marsch…

  • Sony PlayStation 4

    hotshot200x - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von TheRalf: „hole mir jetzt wohl doch die PS4, meine Freundin ist strikt dagegen aber GTA V macht null bock mit dem Kantenflimmern und WWE2k15 lass ich mir nicht entgehen auf der PS4“ Kommt mir bekannt vor. Der Freund einer Arbeitskollegin wünscht sich zum Geburtstag auch nee PS4 und meine Kollegin will sie ihm eigentlich nicht kaufen. Sie letztens zu mir "Sag mir doch ein paar argumente die ich dagegen bringen kann" Meine Reaktion " Moment hast du mich gerade gebeten dir Argumente gegen …

  • Zitat von Neji: „18:15 ?“ Ok, dann bis gleich.

  • @Freiburg: wie schauts aus? Kann heut ab 18 Uhr und WE flexibel

  • Also die Charakter Grafik sieht schon mal awesome aus :bryan::bryan::bryan:. Und da Dimps mit Budokai 1-3 meine absoluten Lieblings DBZ Games gemacht hat (Selbst Burst Limits wäre gut gewesen wenn es nicht doch arg beschnitten gewesen wäre) habe ich auch fast keine bedenken was das Spiel angeht. Jetzt nur noch auf möglichst viele Chars hoffen.

  • Ich muss leider auch sagen das mich die MS PK eher ernüchtert hat und jetzt nicht gerade den Reflex ausgelöst hat, das ich jetzt das gefühl habe was zu verpassen wenn ich keine One habe. Klar Forza sieht toll aus, aber ich kann mit Horizon einfach nix anfangen (war auch beim 1ser nicht anders) und Teil 5 ist meiner Meinung nach ein absolutes Downgrade (abgesehen von der Optik) im Vergleich zu Forza 4. Naja vielleicht reists mich ja dann bei Teil 6 wieder vom Hocker :D. Sunset Overdrive sieht ein…

  • PS4 - 2. Liga - Spieltag 17

    hotshot200x - - Archiv

    Beitrag

    So bin grade wieder zur Tür rein, bin in 5Min on. Hol bloss noch schnell die Sachen ausm Auto. Sorry das du schon wieder warten musst. Bin die Woche irgendwie total verplannt