Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 475.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von SlangStar: „Die Championship von The Rock wäre aufjedenfall ne coole Sache und würde wenigstens bei der People's Edition gut passen.“ Bin ich auch der Meinung! Und dazu noch Rocky Johnson! Perfekt! ^^

  • News zu WWE '12

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Hatte The Rock nicht auch mal einen? Also wo ein Bulle vorne drauf war?

  • News zu WWE '12

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Oder der Light Heavyweight! Den es ja mal gab bei der WWE. ^^ E: Vllt sind wieder extra Gürtel drin wie der Smoking Skull Title oder wie der hieß! ^^

  • Also ich bin grad bissl verwirrt! Möchte ja die Peoples Edition! Ist die abstimmung nun rum? Wollt ja über WG.de Vorbestellen...aber so richtig seh ich da nix bei amazon! ^^

  • WWE '12: Allgemeine Diskussionen

    Th3 B1G Sh4 - - WWE '12

    Beitrag

    Zitat von The Game: „ Generell wäre es schon gut wenn man submission moves basteln könnte aber ich finde das man an den übergängen der moves mehr arbeiten könnte.Bei manchen der erstellten moves sehen die übergänge der einzelnen bewegungen oftmals fürchterlich aus.“ Na allgemein groundmoves würden mich interessieren! zB einen schönen Spear.. Aber da muss ich dir recht geben! Manche erstellten Moves sahen vom übergang her schrecklich aus!

  • Kann das sein das du den Champion gespielt hast? Wenn ja ist es logisch... da müssen die anderen einen pin durchziehen um "vorläufiger" Champion zu sein. Edit: Laguna war schneller!!

  • Also ich habe nun alles freigespielt..also schon länger...aber mir fehlt Edge Civllian... Ich bin bei EC und soll ja Big Show in einem Locker Room Brawl schlagen...aber er rennt nirgens rum... bin jetzt selmtliche Räume abgelaufen! Bitte um schnelle hilfe! Danke!

  • Kennt jemand einen Trick wie man ein Submission- Match gewinnt? Ich kämpf hier schon über einer Stunde. Ist ein Main Event zwischen Batista und Shawn Michaels. Aber beide haben die Widerstandsfähigkeit... Egal was man für ein Submission- Move macht...

  • TITLE BELTS FREISCHALTEN Cruiserweight Championship Ich hab den US Title verteidigt beim PPV.

  • Der Kaufthread

    Th3 B1G Sh4 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Zitat von Lee_Tight: „Für welche Version :eek:? Wen es das dort auch für die Ps2 gibt, werde ich es mir heute auch holen :eek:“ Alle Versionen! PS3, PS2, 360 und auch die Hitman Edition(die natürlich nicht für PS2)^^

  • Der Kaufthread

    Th3 B1G Sh4 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    So habe meins jetzt! Hab es im Hauptbahnhof gekauft, hier in Leipzig. Bei Gamestop.

  • Zitat von El Dichto: „Mir macht der Universemode auch richtig Spaß bisher. Das einzige was nur stört sind die Cutscenes wenn ein Superstar ein Ticket für die erste Reihe hat. Meistens total unlogisch da derjenige nichts macht und mit keinem was ma Hut hat. Aber ansonsten passt alles bisher. Hab zwar noch nicht allzuviele Cutscenes gesehen, vielleicht 5 verschiedene, aber hoffe mal das da noch was kommt :D“ Kann man den dann "angreifen"? Wenn ja, wäre das nicht schlecht. Wenn ich da noch ein Matc…

  • Eure letzte Anschaffung?

    Th3 B1G Sh4 - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von Rey Rey 689: „Könntest du gut für SvR11 oder Black Ops investieren :t-up:. MfG Jeff...“ Klingt so als ob du damit sagen willst, dass ja FIFA 11 für PC net so der bringer ist...:P Zitat von Lee_Tight: „Wer weis, vielleicht holt er sich ja SvR 2011 oder Black Ops noch zusätzlich wenn er denn möchte?“ Ja SvR 2011 wird zusätzlich gekauft! Black Ops nicht. Die einzigen Shooter die ich noch zocke sind ArmA & Arma 2.

  • Eure letzte Anschaffung?

    Th3 B1G Sh4 - - Freies Forum

    Beitrag

    Die letzte Anschaffung bei mir war FIFA 11 für den PC! Für 31,90€!

  • Smackdown World Heavyweight Champion - CM Punk Intercontinental Champion - R-Truth Womens Champion - Brie RAW WWE Champion - Randy Orton United States Champion - Jack Swagger WWE Tag Team Champions - Sheamus & McMillan(CaW) ECW ECW Champion - Sh4minjio(CaW) Hardcore Champion - Tommy Dreamer Divas Champion - Nikki WCW WCW Champion - TracKeR(CaW) Cruiserweight Champion - Kofi Kingston World Tag Team Champions - BoD Champion of Champions Bekommt jemand, der mind. 2 Brandtitle hat!

  • Der Kaufthread

    Th3 B1G Sh4 - - WWE SmackDown! vs. RAW 2011

    Beitrag

    Ich habe mir es sonst immer bei Amazon bestellt. Dieses Jahr werd ich am Freitag zu Saturn gehen. Da ich am Donnerstag ein Kumpel abhole der neben Saturn arbeitet, werde ich vielleicht schonmal nachfragen. Vielleicht hjab ich ja Glück. Wenn nicht... hm... die nacht werd ich auch noch überstehen!

  • Gut ok... Ich dachte schon ich kann nur jeweils 1 One on One Match pro Show machen. So das es sich halt in die länge ziehen würde.^^

  • Mahlzeit! Ich wusste jetzt nicht ob ich es beim Frage und Antworten Thread rein schreiben soll oder hier. Da sich dass auf die freischaltbaren Sachen bezieht, schreib ich es mal hier rein. Kann man ja hoffentlich verschieben oder ähnliches. ^^ Zitat: „Goldust Gewinne 10 RAW-Matches mit einem Superstar. (Muss One-on-One sein)“ Wie fange ich an...hm... Sagen wir mal ich bin in Woche 1, Raw. Auf der Matchcard sind 3 Matches. (also 3 mal 1 on 1) Wenn ich die alle gewinne, muss ich dann bei der nächs…

  • Mir ist noch ne frage eingefallen! Und zwar: Wenn ich irgendeinen Wrestler habe der im Ranking auf Platz 6 ist z.B. Und mit ihm gegen den Champion antrete(Non Title Match) und ihn besiege, bin ich dann automatisch Nr. 1 Contender?

  • Ja so meine ich das! Gut da bin ich ja beruhigt. Danke für die schnelle Antwort!