Suchergebnisse

Suchergebnisse 661-678 von insgesamt 678.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • News vom 15.07. bis 17.07.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    sandy hast du dir durchgelesen was paul london jetzt hat, habs net übersetzt gekriegt, das er sich etwas im gesicht gebrochen hat ?

  • Neuer Foto-Thread

    Darth Prophet - - Freies Forum

    Beitrag

    omfg ich mein des bild links unter name und zweitens photo mit h !

  • Neuer Foto-Thread

    Darth Prophet - - Freies Forum

    Beitrag

    geiles photo crippler

  • WWE Great American Bash 2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von BILL GOLDBERG$: „ Ich weiss ja auch nicht aber irgendwie errinert mich den Spam stil an SCSA619/RVD,Dario pilli,SmackdownvsRosenbrot,Donald Duck... Und heute gejoint.. tststs was für zufälle leider stimmt es, was weiss ich wem du meinst verwechselst wohl jemand“

  • News vom 15.07. bis 17.07.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    [/QUOTE]Am Montag wurde bei RAW eines der noch ausstehenden Traum Matches ins Rollen gebracht. Shawn Michaels verpasste zum Schluss von RAW seinem Tag Team Partner Hulk Hogan die Sweet Chin Music. Es heißt nun laut den Informationen von Mike Johnson (PW Insider.com), dass Hulk Hogan am kommenden Montag nicht bei RAW aktiv sein wird. Allerdings soll er in der darauf folgenden Woche wieder bei RAW zu sehen sein. Die Entwicklungen vom Montag sollen fort gesetzt werden und zu einem Match der beiden …

  • News vom 15.07. bis 17.07.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    ja sie war nicht schlecht ! [/QUOTE] doch eine kurze mittleilung so wie ich erfahren hab wird es tatsächlich ein Match bei WM22 Stone Cold Steve Austin vs The immortal HUlk Hogan geben, doch ich würde mich eher über ein altes remake freuen von The Deadman Undertaker vs Hulk Hogan !

  • WWE Great American Bash 2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    ich meine das so etwas trotzdem nicht in der wwe zu suchen hat

  • Neuer Foto-Thread

    Darth Prophet - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Michél@16.07.2005 - 18:59:59 Wenn du das nächste mal spammst und wieder unnötig so viele Smileys postest, wirst du verwarnt! [post=205314]Quoted post[/post] “ omg wo spam ich, mit smilys tut mir leid

  • WWE Great American Bash 2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Also Hassan ist einer meiner absoluten Lieblinge momentan, doch ein Taker ist beim PPV einfach absolut "unbezwingbar". Batze soll verteidigen und gegen Hassan ran, doch Träume erfüllen sich eben nie. [post=205324]Quoted post[/post] [/quote] Hassan Liebling find sowieso kacke was wwe da mit diesen 5 männer gemacht haben so etwas is übelst kacke mit maskierten männern aufzutauchen die wie terrors aussehen

  • News vom 15.07. bis 17.07.2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Kevin Nash+16.07.2005 - 18:57:19--><div class='quotetop'>QUOTE(Kevin Nash @ 16.07.2005 - 18:57:19)</div><div class='quotemain'><!--QuoteBegin-Sandy Malfoy@16.07.2005 - 19:56:29 ICH WILL GANGREL ZURÜCK!!! [post=205311]Quoted post[/post] “ Nicht nur du. [post=205312]Quoted post[/post] [/b][/quote] UND ICH MASKED KANE >:(

  • WWE Great American Bash 2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    ja ist ja gut hat ja uch was mit dem undertaker zu tun ICH WILL DAS UNDERTAKER RICHTIG DEN HASSAN DEN ARSCH VERSOLLT bis der in afghanistan ankommt

  • WWE Great American Bash 2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by PsYcosis@16.07.2005 - 19:00:51 ICH will den alten KANE wieder nich so einen Lächerlichen KANE ohne Maske [post=205315]Quoted post[/post] “ kann da nicht jeamnd nachhelfen Feuer oder so :D:D:D

  • WWE Great American Bash 2005

    Darth Prophet - - Wrestling

    Beitrag

    ICH will den alten KANE wieder nich so einen Lächerlichen KANE ohne Maske

  • Neuer Foto-Thread

    Darth Prophet - - Freies Forum

    Beitrag

    Passt net rein aber egal Kane ohne Maske einfach Kacke will den alten wieder sehen

  • omg falsche is ja umfrage ebent englisch bin nich grad da drin der beste aber egal

  • könnt anfangen wenn ihr wollt

  • Ich währ für SD vs Raw ! It all begins again oder keine anspielung auf Kane SD vs Raw ! The Big Red Hell :wall::wall::wall: ehrlich gesacht fällt mmir kein besserer ein

  • Zitat: „Originally posted by LordAnubis@02.06.2005 - 20:47:39 Gerade gesehen... [b]SummerSlam 2002: Kurt Angle vs. Rey Mysterio Wahnsinnig technisches Match von beiden. Das ganze Match über nonstop Action, bis auf eine kurze Ruhephase während Angle einen Half Bosten Crab ansetzt. Ansonsten top! Vielleicht ein wenig zu kurz (9:25), aber gerade richtig für einen Opener! Rate: 8 / 10 [post=190457]Quoted post[/post] ich guck jede auch jeder grossveranstltung boah muss ich viel geld haben [/b]“ aber …