Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 88.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die PCWA Arenen

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    sieht echt klasse aus

  • Abwesenheitsthread

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    Gute Besserung

  • DFB-Pokal 2015/2016

    Díego A. Sanchéz - - Sport

    Beitrag

    Jawoll. Die Revanche gegen die Arminia geglückt. Mal schauen, was dann in der 2. Runde auf uns wartet. Zu dem Vorfall in Osnabrück: Mal davon abgesehen, dass man sowas generell nicht macht. Wie bescheuert muss ich sein, sowas bei ner eigenen Führung zu machen? Es ist bekannt, dass sowas zu nem Spielabbruch führt. Wie kann man Red Bull die 2. Runde schenken?

  • [Card] Vendetta 112

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    image-proxy Ausgabe 112 Aus dem PCWA Theater / Berlin, Deutschland (Phoenix Center) image-proxy CARD Showbeginn: 20 Uhr Ortszeit Zuschauer: 12500 (ausverkauft) Wetter: 34°C, heiß, strahlende Sonne image-proxy Match 1 - Nach unten treten? - Regular Singles Match image-proxy image-proxy image-proxy (Der erste Pinfall entscheidet über den Sieg. Als Pinfall zählen Three Count, Submission, Disqualifikation sowie Count Out. -Referee: Sven Nitzschke) Match 2 - Bruder gegen Bruder - Regular Singles Matc…

  • Vendetta 111

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    prinzipiell würde ich mal Stevie sagen

  • Abwesenheitsthread

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    23.8. - 27.8. auf Sylt

  • Vendetta 111

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    Mit Sanchez müsste noch einer frei sein. Mit dem Dream, falls ich den Überblick nicht verloren habe, ebenfalls

  • Vendetta 110

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    Wie sehr man doch im Alltag FW im Kopf hat. Kaum liest man Octojerky in der Show, kommt man ein paar Tage später an einem Jerkyshop vorbei und denkt sofort an die PCWA

  • Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast. Wir haben ja schon etwas geschrieben. Viel Spaß mit dieser lustigen, durchgeknallten Truppe

  • wer gelost hat, also wohl der Chef himself, hat echt Sch... an den Fingern. Was für krasse Paarungen

  • Imperial Impact 10

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich war gerade echt überrascht, weil ich fest davon überzeugt war, dass ich das halt so geschrieben hatte, wie es geplant war. Aber gut. Wenn alle durch sind mit der Show, werd ich das vielleicht noch mal korrigieren

  • Imperial Impact 10

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    @ Daniel: Bei Time for Change hab ich tatsächlich wie mir jetzt aufgefallen ist, ein Satz vergessen, den ich immer im Kopf hatte. Natürlich ist das bis dahin nur Spekulation, allerdings rechnet Díego doch stark mit diesem Voting, da er die PCWA mittlerweile zu gut kennt. In der Tat ein sehr ärgerlicher Fehler meinerseits, der mich grad ziemlich wurmt

  • Ich schlaf halt mit dem Präsi^^

  • 10 Fragen im Mai

    Díego A. Sanchéz - - Freies Forum

    Beitrag

    01. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Welche Eissorte darf es denn sein? Straciatella und After Eight 02. Was guckst du eigentlich lieber? Filme oder Serien? Eigentlich Filme. Kommt allerdings auch auf die Serie an. 03. Was war dein erster Berufswunsch? Was wolltest du werden, als du noch klein warst? Bonusfrage: Bist du es geworden (bin gespannt ob überhaupt Jemand den Wunsch so lange verfolgt und verwirklicht hat)? Ich denke, ich wollte in die Fußstapfen meines Vaters treten und zur Polizei. Mittle…

  • Die zweite Frage wird interessant zu beantworten Ich mach mal mit. 1. Wie viele Tattoos hast du jetzt eigentlich und wie viele kommen noch? 2. Hast du in deiner FW-Karriere etwas bereut bzw. würdest du aus jetziger Sicht etwas komplett anders machen?

  • Vendetta 109

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    Ich wollte nur mal etwas anmerken, da ich noch längst nicht durch bin: Da hier recht positives Feedback kommt, möchte ich klar stellen, dass meine Skitpartner da auch einen sehr großen Anteil daran hatten, da ich gesundheitsbedingt angeschlagen war und den anderen dadurch großteils freie Hand gelassen habe und da dann auch nicht noch mal drüber geschaut habe. Deshalb ein dickes Dankeschön an die Betreffenden

  • JIS - Das Showsystem

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Kevin Smash: „Stell dir vor ... auf die Idee bin ich auch schon gekommen ... aber nö :D“ Pflaume Natürlich kann man in Word vorschreiben, man muss nur wissen wie man das dann einfügen muss. Das hatte ich im alten Forumdefinitiv schon mal erklärt. Aber zur Erklärung, warum das nicht geklappt hat bzw. meine Vermutung dazu: Das liegt an den Zeilenumbrüchen. Wenn du im JIS auf Enter drückst, erstellst du einen Absatz. In Word nur einen Zeilenumbruch. Durch Absätze werden die Abschnitte get…

  • Für immer unvergessen

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    Auch in diesem Forum möchte ich das Andenken an unseren FW-Kollegen und Freund Andreas Mooser aufrecht erhalten. Gestern vor 2 Jahren ist er von uns gegangen und mir persönlich fehlt er sehr. Nicht zur als FW'ler, der hier in der PCWA mit John Smith oder in der IWF und XFWA mit John Myers großes geleistet hat. Sondern auch als Mensch, mit dem man immer reden bzw. schreiben konnte. Sei es nun über Fußball, Musik oder Stephen King. Wir waren sicher nicht immer einer Meinung, aber wer ist das schon…

  • Vendetta 109

    Díego A. Sanchéz - - Allgemeines

    Beitrag

    Hab noch bissl was mit dem Mexican Dream frei. Wer also skitten will

  • erstaunlicherweise haben die 150 Tage aber gestimmt Hab's korrigiert. Dazu auch ein Roster-Update.