Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 852.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fragen und Antworten zu WWE 2K22

    Lord Schnee - - WWE 2K22

    Beitrag

    1. Frage: Wie verdient man denn am schnellsten diese blöden Punkte für die Freischaltung von den gesperrten Superstars (ohne Geld zu zahlen )? Mir fehlen noch ca. 28.000 Punkte für alle übrigen Charaktere, Arenen und Championships mal ausgenommen. Das ist ja das reinste Grinding 2. Frage: Wieso hat die PC-Version denn keine ordentlichen Grafiksettings, die (wenig vorhandene) Kantenglättung ist ja furchtbar.

  • Eure Screenshots

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein paar neue Screenshots, für bessere Übersicht jedes Game einzeln im Spoiler F1 2021 (Versteckter Text) WWE 2k22 (Versteckter Text) Life is Strange: True Colors (Versteckter Text) Forza Horizon 5 (Versteckter Text) God of War (Versteckter Text)

  • Schaue gerade auch jeden Sonntag die aktuellste Folge von AoT. Obwohl ich den Manga schon komplett gelesen hab (und somit weiß, was passiert), animiert ist das alles auch nochmal eine ganz schöne Wucht. Leider sind die Folgen immer so schnell vorbei Irgendwo hoffe ich zudem auf eine Anime-Adaption von AoT: Before the Fall. Demon Slayer haben mir schon einige Freunde empfohlen. Habs dementsprechend heute angefangen und vier Folgen geschaut. Ist bisher okay, soll sich aber wohl noch deutlich steig…

  • News & Gerüchte zu WWE 2K22

    Lord Schnee - - WWE 2K22

    Beitrag

    Zitat von cactusjack1: „Also doch keine PC Version. Oder habe ich was überlesen. “ Ich schätze mal, dass es die PC Version nur digital auf Steam und evtl. Epic geben wird. Auf dem geleakten Bild werden wohl nur die Plattformen abgebildet sein, die man im Laden vorbestellen kann.

  • Zu Arcane: Da stimme ich zu. Selbst als Nicht-LoL-Spieler war Arcane wohl eine der besten Serien, die ich bisher auf Netflix gesehen habe. Da passt einfach alles: Animation, Story, Charaktere, Musik, Erzähltempo.

  • Es gibt mittlerweile schon Playstation-User, die das Game spielen können (Zeitzone Neuseeland lässt grüßen) Hier gibt's Gameplay falls sich schon jemand ein Bild machen will von den Definitive Editions: (Versteckter Text)

  • Hatte mich schon gefreut, dass ich San Andreas erstmal mit dem Game Pass testen kann. Heute aber gesehen, dass das nur für die Xbox gilt und nicht im Game Pass für PC drin ist. Dann werden wohl bei Release einige Reviews gelesen und daraufhin wird die Kaufentscheidung fallen. Findet es noch jemand seltsam, dass wir noch kein Gameplay bekommen haben obwohl das Ding nächste Woche rauskommt?

  • Ich muss gestehen, dass ich weniger erwartet hatte. Es bleibt den Originalen recht treu, aber in Vergleichsvideos sieht man schon einen deutlichen Unterschied. youtube.com/watch?v=NglSuMJ5vhY Die Charaktermodelle sehen jedoch sehr seltsam aus, muss ich mich wohl dran gewöhnen. Preislich hätte Rockstar hier mMn etwas weniger ansetzen können, aber hey, es sind drei komplette Spiele und es ist GTA Und nun: GTA 6, wo?

  • Ich würde mich echt gerne drauf freuen, wirklich... ABER es wurde ja auch für Mobile angekündigt für kommendes Jahr, d.h. ich erwarte nur einen halbgaren Aufguss. 4k Auflösung auf Konsolen, angepasste Steuerung, neue Radiomusik aufgrund der Lizenzen. Ich lass mich gerne überraschen, aber Erwartungen sind niedrig.

  • Hab's direkt zu Release gekauft und meinen ersten Durchlauf schon fertig mit einer ungefähren Spielzeit von 11 Stunden. Und es war ein fabelhaftes Spiel mit vielen Emotionen und liebgewonnenen Charakteren. Es ist mMn deutlich besser als LiS 2, bleibt aber hinter dem Original (weil "Zeit zurückdrehen" auch einfach eine viel coolere Kraft ist ). (Versteckter Text) Freue mich schon auf den "Steph"-DLC.

  • The Suicide Squad Vergesst den Teil von 2016, das hier ist zig mal besser! Coole Charaktere, viel Witz und nicht wenig Gewalt hat James Gunn hier in den Film gepackt. In den 2 Stunden Spielzeit kam nie ein Gefühl von Langeweile oder ähnliches auf, ich wurde durchweg gut unterhalten. Tatsächlich rangiert der Film jetzt schon in meinen Lieblings-Superhelden-Filmen. Note: positiv überrascht

  • youtube.com/watch?v=IqdKyP7sgBA Erster Song aus dem neuen HÄMATOM Album. Klingt okaaay, aber wirklich was besonderes ist es nicht.

  • Das stimmt nicht ganz soweit ich weiß. Das Bundle beinhaltet nur LiS1 + Before the Storm Remastered, nicht den zweiten Teil. Außerdem liegt es nur der Ultimate Edition bei, die Deluxe Edition enthält eine Bonusgeschichte von Teil 3 und vier Bonus-Outfits.

  • Den besten Trailer der XBox Show hat definitiv The Outer Worlds 2 Atomic Heart sieht interessant aus, aber irgendwie bin ich nach dem Trailer nicht schlauer. Was genau ist das? Russisches Bioshock?

  • Battlefield 2042

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Normalerweise hat mich Battlefield immer recht kalt gelassen, es waren immer nur gelegentlich ein paar Runden drin. Aber irgendwie hab ich jetzt Bock drauf. Das sieht alles schon sehr gut und krass aus. Vllt such ich grade auch einfach nur einen Ersatz für einen schönen FPS, nachdem ich CSGO und Valorant den Rücken gekehrt habe. Jetzt ist nur die Frage, Standard oder Deluxe Edition?

  • Eure Screenshots

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Ein paar Screens aus Resident Evil Village. Vorsicht, SPOILER! (Versteckter Text)

  • Ich hätte so gerne The Last of Us 1&2 gespielt, aber ich komm einfach mit der Steuerung am Controller in dem Spiel gar nicht klar Zweimal habe ich den ersten Teil angefangen und wieder abgebrochen... So gar kein Bock auf ein Spiel hab ich, wenn es eine unnötige Open-World hat (z.B. großer Minuspunkt bei Mirror's Edge Catalyst) oder wenn es einfach zu viele Collectibles hat. Das hat mich bspw. an Rise of the Tomb Raider sehr gestört. Ziemlich öde Pseudo-Open-World, in der gefühlt jede fünf Meter …

  • https://facebook.com/419301152256153/posts/936385830547680 Erste Bilder von einigen Charakteren des Prequels. Ich spür schon wieder den Hype in mir auflodern

  • Rocket League Der Dauerbrenner bei meinen Kumpels und mir. Egal ob Ranked oder Zwanglose Spiele, mit den richtigen Leuten und guter Musik im Hintergrund ist es seit längerer Zeit mein Spiel zum Abschalten. Assetto Corsa Competizione ACC ist eine sehr geile Rennsimulation, die einem auch einiges abverlangt. Hier wird jeder Fahrfehler bestraft! Spiele ich derzeit sogar gerner als das etwas "arcadigere" F1 2020. Valorant Auch wenn mittlerweile keiner von meinen Freunden mehr spielt, 2-3 Runden Valo…

  • F1 2021

    Lord Schnee - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Für mich ebenso. 2020 war schon sehr gut, also bin ich hier optimistisch. Hoffentlich ist dieses Jahr auch die aktuelle F2 dabei, das wäre klasse.