Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von FreshRaven™: „Meinst du in den modernen Arenen von heute? Da haben ein paar von den Attitude-Superstars den "Attitude"-Schriftzug. Konnte man auch irgendwo sehen. Bin aber zu faul nachzusehen grade ^^ Edith sagt: Doch gleich was gefunden. Beantwortet definitiv deine Frage: youtube.com/watch?v=z4lxaJ0QGBo ab 1:26 rum.“ Danke. Aber das heißt für mich, dass ich entweder nur in den alten Arenen (ohne diese Minitrons) spielen werde, oder generell die Attitude-Stars außen vor bleiben. Bei so…

  • Erstmal vielen Dank für die ausführliche Bearbeitung all der User-Fragen. Schön, dass ihr euch diese Arbeit macht. Auch toll, dass die meisten meiner Hoffnungen positiv beantwortet werden konnten. Schade, dass die Stable-Verteilung nach wie vor so restriktiv gehandhabt wird. Und was eventuelle Minitrons der Attitude-Stars angeht, werde ich wohl das fertige Spiel abwarten müssen. Aber ansonsten werde ich, gerade auch wegen der DLCs, die für die aktuelle Superstar-Riege angekündigt worden sind, am…

  • WWE 13: Themes Thread

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Für Drew McIntyre gibt es eine absolut geniale "Neuauflage" seines Themes. Leider kann ich dazu keinen Link posten, da.... Aber sucht einfach nach: WWE: Drew McIntyre... Unused Theme Song: "Broken Dreams" ... Drake Hunt Das Ding rockt. Für CM Punk gibt´s das hier: youtube.com/watch?v=_T6wtDxqzZA&feature=related

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Ryyyyyyyback, Tensai mit "Main-Event"-Outfit (ICH werde ihn pushen ), Drew McIntyre, die Usos (weiteres Tag-Team), AJ, Sandow (auch mit Entrance-Attire)... und keiner wurde versaut. Die Attitude-Leute brauche ich nicht wirklich, da ich primär mit den aktuellen Stars spiele. Aber für den ein oder anderen Rumble-Überraschungs-Auftritt sind sie auf jeden Fall gut. Axxess werde ich mir daher vorraussichtlich sparen.

  • 1. Sind die Titel wieder im Exhibition-Modus auskämpfbar? 2. Sind Titelverteidigungen/verluste im Exhib.-Modus unabhängig vom Universe Modus? 3. Haben ältere Titel wieder dieses (nervige und störende) "Classic" oder "Attitude" dabei stehen (welches ja leider auch beim Einzug angezeigt wird) ? 4. Sind bei den Original-Superstars nicht nur die In-Ring-Attires sondern auch die Entrance-Attires (Bsp: Undertaker Hose UND Undertaker Hut/Mantel) farblich editierbar? 5. Gibt es wieder die Möglichkeit CP…

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von Colt Fireball: „ Teilweise ist die Gewichtung wieder lachhaft. Ein Sin Cara kommt ohne Mantel zum Ring. Edel-Jobber Jinder Mahal aber mit kompletten Outfit. Da steht zurecht ein großes "WTF" über meinem Kopf. :/ “ Naja, wenn man nach den jew. Reaktionen des Universe (bei den realen Sendungen) geht, dann passt das schon so. So schön, wie man Jinder Mahal dem realen Vorbild angeglichen hat, lässt sich aus ihm wunderbar ein Top-Heel machen. Bei dem habe ich in den Shows immer das Gefühl, …

  • Zitat von TheLegendTaker: „Kommt ein neuer Trailer?? Habe hier ein Snapshot von einer Aufnahme von CM Punk mit WWE 13 Set. Kommt ein neuer Trailer???? image-proxy“ Hm... an was erinnert mich das nur? Da fehlt ja nur noch ein schmaler Oberlippenbart. Die Halle vom "Break Down"-PPV? Ich erinnere mich mit Entsetzen an diese Veranstaltung. Das war eine furchtbar schlechte Card mit entsprechdem Ergebnis. Der mMn schlechteste PPV, den WWE je gezeigt hat. Naja, mal abwarten, wie sie dann "in echt" auss…

  • News vom 10.09. - 16.09.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Unglaublich. Ich freu mich wahnsinnig, dass er so schnell wieder auf den Beinen ist. Aber DAS Essen nach einem Herzinfarkt? Ne Coke?! Ein Steak?! Sowas empfinde ich dann schon irgendwie als "dem Tod eine lange Nase drehen". Sowas würde in einem deutschen Krankenhaus NIE gehen. Ich wollte nach meine Mandel-OP nur Gummibärchen haben. Als meine damalige Freundin sie mir dann mitbrachte, hat die Krankenschwester sie ihr aus der Hand gerissen und in den Müll geworfen mit den Worten - "Das hindert den…

  • WWE '13: News und Gerüchte

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Es kann ja durchaus sein, dass man dummerweise eine Verletzung mit Ausfall von Lawler (vielleicht sind Attacken gegen Kommentatoren möglich?) eingebaut hat und das zeigen wollte... Ich erinnere mich an SvR als Eddie Guerrero kurz zuvor gestorben ist und man im kurz danach verkauften WWE-Spiel in der Undertaker-Storyline eben Eddie in den Sarg steckte... Gott, hatte ich, als diese Szene kam ein mulmiges Gefühl im Magen.

  • WWE: Monday Night RAW Report vom 10.09.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    So oft hat man nun schon versucht, zwei aktuelle Superstars in "Formen und Fehden" von früher zu quetschen. Hier nimmt man Bezug auf Hart/Michaels bei Cena/Punk ... und dieses Mal hat es mMn funktioniert. Es gibt eindeutige Parallelen zwischen den jeweiligen beiden aber auch noch genug deutliche Unterschiede, wodurch Cena und Punk ihre eigene Persönlichkeit klar von Hart und Michaels abgrenzen können. Der Fehde aber hat der Vergleich zu Hart/Michaels gut getan und ein Stück wirkliche Brisanz geg…

  • WWE '13 Roster-Thread (Videos, Diskussionen)

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Insgesamt gut gelungene Modelle. Die ACOLYTES (nicht APA! - daher auch nicht die APA-Musik) finde ich persönlich als sehr gut gelungen und mir gefällt auch die Musik besser, als die, die man später bei APA hatte... Das Modell vom Roaddog ist genial geworden und Randy Orton wirkt ebenfalls fast perfekt. Worauf ich aber nach wie vor warte, ist eine Meldung zum Thema "Titan Tron bzw. Mini-Trons" der Attitude-Wrestler. Bisher konnte ich lediglich beim "Thuganomic" Cena welche sehen (bei der Pre-Summ…

  • Eure Tag Teams & Stables

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Als Fan von Teams mit (teils unmöglichen) Namen: Heels: Arrogant Alliance - Dolph Ziggler & David Otunga Indy Invasion - CM Punk & Daniel Bryan Foreign Fanatics - The Great Khali & Jinder Mahal Faces: Air Africa - Kofi Kingston & Justin Gabriel Mexican Miracles - Epico & Primo Comedy Central - Brodus Clay & Santino Marella

  • Weil das meiner Erinnerung nach, in den Anfangstagen nicht so dabei war? Ich meine erst, als man die erste oder zweite Neugestaltung vorgenommen hatte, waren die von dir genannten Flächen mit angebracht. Im allerersten RAW-Spiel für die XBOX war es ähnlich, bei WWF Attitude von Acclaim ebenso.

  • Nachdem ich es ewig immer wieder aufgeschoben hatte, bin ich nun endlich mal Mass Effect 1 angegangen (hauptsächlich, weil ich die gesamte Story durchspielen will und darum nicht nur 2 oder 3 spielen wollte). Die Story an sich ist sehr spannend, zieht sich aber mMn am Anfang etwas. Naja, ich mag auch keine Bücher bei welchen das erste Viertel aus Einleitung besteht. Danach nimmt das Geschehen aber gut Fahrt auf und (sofern man so wie ich nur dem Hauptstrang folgt) lässt einen auch nicht mehr zur…

  • Eure Lebensmittel - Tops & Flops

    X-TR€M€ - - Freies Forum

    Beitrag

    Neuerdings reagiert mein Magen absolut genervt auf jegliche Form von Energy Drinks. Knapp 10 Jahre regelmäßig (so 2 pro Tag) scheinen nun ihre Nachwirkungen zu offenbaren. Kaffee oder die diversen wachhaltenden Teesorten gehen einwandfrei. Ansonsten: Pizza: seit April nur noch "Selbstgemachte" (Knack&Back-Fertigteig und Belag nach Wunsch) - geht genauso schnell und ist meist noch wesentlich günstiger. Lediglich der Flammkuchen vom Eismann findet ab und an noch den Weg in mein Gefrierfach. Den es…

  • News vom 13.08. - 19.08.2012

    X-TR€M€ - - Wrestling

    Beitrag

    Ui, Red Berry kommt wieder. Aber das Fight Club-Gimmick? Hm.. dann bitte mit William Regal als Manager (sowie damals bei Hunter Hearst und Mr. Perfect). Was das Punk/Bryan-Thema angeht: Früher mochte ich beide nicht, mittlerweile kann ich mich mit Bryan (sofern er nicht gerade im ME herumturnt) anfreunden. Immerhin hat er nun ein etwas "abgedrehteres" Gimmick, welches deutlich im Kontrast zu "Indy ist Wrestling" steht. CM Punk aber nervt mich nur noch. Das schlimme ist, dass es daran liegt, dass…

  • WWE '13: News und Gerüchte

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Die Faust-SD!-Arena hätte was. Aber ganz ehrlich: die alte RAW-IS-WAR-Halle mit den riesigen Vorhängen im Hintergrund und ohne jeglichen Technik-Schnick-Schnack (bei der alten Calamari-SD!-Halle nicht ganz so wild) gefällt mir garnicht (mehr). Der technische Fortschritt ist eine B....

  • WWE Attitude Era Mode

    X-TR€M€ - - WWE '13

    Beitrag

    Hm.. naja. Zum Freischalten der Superstars werde ich es spielen, aber nur wenn es keine Option wie in den letzten Jahren gibt, direkt alles freizuschalten. Ich kann mit all diesen RTWM-etc-Modi einfach nix anfangen. Ich will selbst bestimmen, wer welche Titel hat und wer gegen wen fehdet. Und ich habe keine Lust, mir vorschreiben zu lassen, mit wem ich spielen soll. Letztes Jahr habe ich auch lediglich die Sheamus-Story gezockt. Triple H mag ich nicht und CAWs ebenso wenig. Nein, mir reicht im G…

  • Zitat von Colt Fireball: „Die Kommentatoren sind so schrecklich wie jedes Jahr. Das wird Yukes wohl nie mehr hinbekommen. ... und dann alles so 0815 Zeug, was man seit Jahren hört. Ich verstehe das einfach nicht...QUOTE] ... wie in echt eben. Jerry Lawler und Co. wiederholen sich ja auch in schöner Regelmäßigkeit und bringen seit Jahren die immer gleichen, langweiligen Kommentare - jeweils garniert mit dem ein oder andreren persönlichen Bezug (The Great White / The Great One / etc.). Vielleicht …

  • DLCs werden laut Ledesmas Tweet-Dingens in den nächsten Wochen bekannt gegeben. Ebenso werden wieder die Entrances freigeschaltet.