Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-107 von insgesamt 107.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • " Es heißt, dass die Entwickler sehr hart daran arbeiten, dass WWE 2K20 das bestmögliche Produkt wird." Selten so gelacht. Reduzieren die jetzt das Resultat auf 5 Tage Gamescom oder was? Arbeiten da nur 5 Leute? Naja Ehrlichkeit ist nicht so die Stärke. Dieses Jahr sind die Infos bezüglich des Spiels wirklich ein Armutszeugnis. Da bringt mir auch dieser bescheuerte Clip von Xavier Woods nichts, in dem er kurz auf die Modi eingeht.

  • Yuke's und 2K beenden Zusammenarbeit

    Evo1986 - - WWE 2K20

    Beitrag

    Also ich habe gemischte Gefühle irgendwie. Klar, waren die letzten Teile nicht der Burner und wir haben viele Sachen aus früheren Reihen vermisst bzw. bemängelt, das bei den wwe Spielen die Fortschritte eher Mangelware waren. Jedoch bleibt jetzt die Frage wie es weitergehen soll. Laut Bericht war wohl nur visual concepts für wwe2k20 zuständig (was ich bezweifle) und siehe da, es sieht nach wie vor aus wie aus den anderen Teilen. Man kann jetzt wieder Ausreden finden wie " Übergang" etc., aber wi…

  • Der Kauf-Thread

    Evo1986 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also Leute was sagt uns das? Warten bis frühestens Black Friday, denn da spart man schon über 50% für das Spiel. Früher habe ich mir die Spiele auch immer am ersten Tag geholt, weil die Vorfreude so groß war, aber mittlerweile sehe ich das nicht mehr ein. Zumal ich noch andere Games am Zocken bin.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Evo1986 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Also ich habe den Air Raid Bomb bzw. Neckbreaker schon bei 2k18 für meinen CAW benutzt und das war im Spiel inbegriffen. Und jetzt soll man dafür zahlen? Nehmen wir einfach alte Moves raus, ändern ein wenig die Mechanik und zack ist es für den DLC bereit.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Evo1986 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Oh man, so langsam kann ich das mit den " moves pack " nicht mehr sehen. Man versucht seit Jahren echt immer wieder das letzte Geld aus den Leuten zu saugen.

  • Der Kauf-Thread

    Evo1986 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Mist, ich hätte mir denken können, dass wegen dem singles day der Preis nochmal fallen würde. Dann hätte ich es mit dem Gutschein auf 17€ gebracht. So viel wie ein season pass haha. Bestimmt gibt es noch ein tolles Angebot an Black Friday.

  • DLC Plan wurde veröffentlicht

    Evo1986 - - WWE 2K19

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier, aber verfolge die Seite und das Forum schon seit mehreren Jahren. Fragt nicht, wieso ich mich bis heute nicht angemeldet habe! Also ich habe von dem Weekend Deal Gebrauch gemacht bei Saturn. - WWE2k19 mit Rounda Rousey und Rey Myterio Pack für 37,00€ - Hatte noch einen 10€ Gutschein also das Spiel für mich insgesamt 27,00€ Ich spiele WWE Spiele seit WWE Royal Rumble auf der NES und bin auch heute in der Lanxess Arena dabei. Letztes Jahr und dieses Jahr jedo…