Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 219.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Mach auch so ein Intro für Smackdown! Hab ich absolut nichts gegen. Ich hab ja auch schon Preview und News gemacht. Es wäre doch besser, wenn wir zusammenarbeiten, wir können ja dabei schreiben, von wem es die Idee war.

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Meinst du das Preview vor der Show? Da habe ich geschrieben, dass das von dir ist. Ansonsten weiß ich nicht, was von dir ist. Cool, dass du wenigstens den Anfang gut findest.

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hats dich so gelangweilt? Ich hoffe mir gelingts demnächst besser. @all: weiter bewerten, und schreibt auch, WAS ihr nicht gut fandet, damit ich mich verbessern kann! EDIT: Ich hatte in letzter Zeit sehr viel mit new-wwe.de.vu zu tun und konnte deshalb weniger Zeit in die Show investieren.

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Hab grad gemerkt, dass ich es doch erwähnt hab: Zitat: „Regal muss gegen den ersten Pick von Smackdown zu Raw, den Boogeyman antreten und seinen K.O.-Titel verteidigen. “ Hätt ich trotzdem deutlicher machen sollen, kann man leicht übersehen! Also wie fandet ihrs? Ich persönlich bin nicht sehr zufrieden. Also, auch wenn ihrs scheiße fandet, bewertet die Show, bitte! besser schlecht bewerten als gar nicht!

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Es folgt ein Promo zu Vengeance. VENGEANCE image-proxy 4 weeks away Tonight: The Intercontinental Connection vs. The Cabinet John Cena vs. Shawn Michaels & Paul London Heidenreich vs. Batista The Draft Lottery Still to come…. Jetzt folgt das nächste Match. 2. MATCH WORLD TAG TEAM TOURNAMENT SEMI FINAL THE INTERCONTINENTAL CONNECTION VS THE CABINET Zuerst kommt die Intercontinental Connection. Sie wird ausgebuht. Dann kommt das Cabinet. Hier gibt es sowohl Pfiffe als auch Chants. JBL und Muhammad…

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    MONTAG, 30. MAI 2005 RAW image-proxy Als erstes flimmert das WWE-Intro über den Bildschirm. image-proxy Dann kommt auch das übliche RAW-Intro. image-proxy Stone Cold Steve Austin image-proxy The Rock image-proxy Chris Benoit image-proxy Batista image-proxy Shawn Michaels image-proxy John Cena image-proxy Stacy Keibler image-proxy JBL EVERY MONDAY NIGHT- MONDAY NIGHT RAW Jetzt sieht man auch noch ein Promo zum bevorstehenden zweiten Halbfinale im World Tag Team Tournament: The Intercontinental Co…

  • Womit knallt ihr Silvester?

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich habe mir zwei Schinken Pyrocracker gekauft. Das reicht dann schon wenns 640 mal knallt. Es gibt hier auch welche die haben sich 8 Pyroschinken gekauft und noch D-und B-Böller. Meine Eltern haben noch Raketen.

  • WWE Diary von 619619 Smackdown

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich sag mal, wenn OG_Loc morgen Abend nicht zurück gepostet hat, hat er wohl kein Interesse -> Kurt Angle geht an Shutty Aber das ist ja Sache von 99ergraz

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    RAW-News: Wie wir alle wissen, ist Batista seit kurzem mit Stacy Keibler zusammen. Irgendwie verrückt, denn Batista hatte im April noch Stacy Keibler aus Smackdown entführt. Bei dieser Entführung haben sie sich wohl verliebt und sich noch mehrmals getroffen. Im Internet behauptet jetzt Heidenreich, er habe mit Stacy Keibler geschlafen und sie wäre jetzt seine Freundin. Stacy bestreitet das vehement, sie sagt: "Heidenreich hat oft bei mir angerufen und wollte mich treffen, doch ich sagte ab. Gest…

  • NEW WWE Diary 2

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Ich habe mal ein Forum zu unserem Diary erstellt. Es ist eigentlich für mich dazu da, um die Shows zu planen, aber ich kopiere dorthin auch alle Show-Berichte und die News. die Adresse ist new-wwe.de.vu könnt ihr euch ja registrieren, wenn ihr wollt. Aber bitte gebt als Benutzernamen den selben wie hier im Board ein. mfg juju EDIT: Cool, 99ergraz hat sich schon angemeldet. Herzlich willkommen! Ich weiß es ist nicht das beste Forum: Das System mit den PNs ist irgendwie komisch und es ist so viel …

  • Auf nach Österreich!

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von kan nobody: „Deswegen muss man nicht seine Eltern Beleidigen denke erst was du schreibst (wenn du die Gabe hast was ich bezweifele)“ Irgendwie verstehe ich diesen Kommentar nicht so ganz. @Illusion: Viel Spaß auch von mir.

  • Hallo @ all

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Guten Tag und Herzlich Willkommen! :hi:

  • Simon Dean (DoR 2)

    juju - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    ich finde das Gesicht sieht sehr gut aus. 9/10 bis jetzt

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Wird heute glaub ich nichts mehr, weil ich erst noch mal die Shows durchgehen muss um mir einen Überblick zu verschaffen. Dann muss ich ein bisschen planen, welchen Wrestler ich in der nächsten Zeit pushen will usw, weil ich die Matches jetzt nicht mehr simulieren will.

  • WWE Diary von 619619 RAW

    juju - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    So, ich fange jetzt an, am Raw-Comeback zu schreiben. Habt ein bisschen Geduld, ist bald fertig

  • SvR 06 - Adolf Hitler (by Rhyno)

    juju - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Ich habe mir jetzt Adolf und einen Nazi als Tag Team Partner bei Day of Reckoning 2 gebaut, habe ich schon Hardcore mit Undertaker und Kane blutig geschlagen. War echt ne gute Idee, das ist perfekt um Frust abzubauen und seinen Hass gegenüber Nazis zu zeigen. Also ich finds nicht schlimm, es sei denn es wird jetzt euer Lieblings Wrestler. EDIT: Attire sieht genial aus, Respekt!

  • SvR 06 - Adolf Hitler (by Rhyno)

    juju - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Wenn ihr das geschmackslos findet, braucht ihr ihn ja nicht nachzubauen. Für die, die einen CAW zum verprügeln suchen, ist es doch sehr gut. Ich habe mir auch unseren Erdkundelehrer nachgebaut, macht Spaß gegen den zu kämpfen. Also ich finde ihn aber sehr gut gelungen 9/10

  • SvR 06 - Adolf Hitler (by Rhyno)

    juju - - Create-A-Wrestler-Forum

    Beitrag

    Adolf Hitler? Ich hoffe wirklich ihr nehmt den nur zum Vermöbeln.

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat: „Man, hör auf zu spammen!“ Ich schreib einen kleinen Scherzkommentar zu einem Posting. Ihr checkt nix und macht mich dumm an. Ich verteidige mich. -> SPAM Jo, alles klar. Hört doch mal auf zu heulen. Nach jedem Posting wo nichts weltbewegendes drinsteht kommt dieser Hinweis. Offenbar muss man hier schreiben, was man gerade macht, damit es kein Spam ist: Also ich sitze hier grad, chatte in ICQ und mach gleich den PC aus, um ins Bett zu gehen. zufrieden?

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    juju - - Freies Forum

    Beitrag

    sollte gar nicht witzig sein. Wers witzig findet kann trotzdem drüber lachen.