Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 551.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • :wall:, oops, wusste ich nicht, na dann....... Danke für die Info.

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    Underdecker - - Sport

    Beitrag

    Bayern mies, Schalke mieser. Bayern hat zu Beginn klar dominiert, nach der Führung nicht mehr ganz so, jedenfalls wird diese Führung den Schalkern das Genick brechen, denn jetzt glauben sie sie sind besser. So würde es zumindest auch Lattek analysieren, mal sehen, vielleicht retten sie sich doch über die Zeit. Schlechtes Fussballspiel soweit.

  • Die Screenshots sehen grausig aus, ich hoffe das liegt allein am frühen Entwicklungsstadium. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das Codemasters ein Spiel mit schlechter Grafik rausbringt, alle anderen ihrer Rennspiele sehen ja super aus.Leider gewährt der Trailer keinen Einblick.

  • Gefällt mir sehr gut. Einen eventuellen Kauf mach ich jetzt davon abhängig was der Karrieremodus zu bieten hat, sonst reicht mir auch die Demo. Das Gameplay ist jedenfalls super.

  • Ich möche gern mal meine abschliessende Meinung zu SvR 09 kund tun, da man das Spiel jetzt lange genug hat und schon langsam wieder anfängt vom Neuen zu träumen. Der Pluspunkt des Spiels ist IMO diesmal das Gameplay, ich hab im Exhibition Modus echt meinen Spaß, die Matches sind fast nie langweilig, im Gegenteil, es kommen immer wieder ansehnliche und spannende Matches raus. Das liegt daran, dass man nun endlich wieder ein bugfreies, gut funktionierendes Kontersystem hat (im Gegensatz zu 08), ic…

  • Oh, hab ich vergessen, weil ich die Spiele als Playstation Spieler praktisch nicht kenne, aber ja, alles was gut ist in ein Paket schnüren, das wäre optimal

  • Es gab jetzt lange genug kein Formel 1 Spiel mehr, ich bin sehr gespannt, ich habe in den letzten 10 Jahren alle F1 Spiele gehabt, ich hoffe immer noch auf eine endlich mal richtig gute Präsentation und bessere KI, spannendere Rennen und Überholmanöver, ich hoffe echt das da was kommt, aber ich traue es Codemasters definitiv zu. Bin schon sehr gespannt auf den neuen Look der Autos, auf den Grafikstil, wieviel in der Boxengasse los ist, und wie die Nachtrennen aussehen.

  • News vom 20. bis 26.04.2009 (Mo-So)

    Underdecker - - Wrestling

    Beitrag

    ich hab ihn gleich erkannt, hätte ich nie gedacht, Ballack beim Wrestling:t-up:

  • Wenn ich einen Whip mache, dann möchte ich während mein Gegner Richtung Seile rennt auch selbst in den Seilen Schwung holen können, um hinterher z.B. eine Clotheline zu zeigen, das ist im 09er auch wieder halbwegs machbar, wobei man zu viel Zeit benötigt, man schafft es manchmal gerade noch, in 08 war es überhaupt nicht möglich und in den Jahren davor immer. Ausserdem wäre es schön wenn es endlich einen realistischen Irish Whip geben würde, d.h. das ich meinen Gegner zuerst mit dem Rücken in die…

  • Also ich bin nicht wirklich dafür, das man den Publisher wechselt, ich habe zwar mal geschrieben, dass ein Wechsel zu EA interessant wäre, aber nachdem ich mein Hirn wieder an hatte, bin ich nun anderer Meinung. Denn EA produziert schon sehr viele Sportspiele, die auch insgesamt sehr gut sind, aber Sachen wie Fussball, NHL, NBA, NFL usw., das sind die dominierenden Sportarten, die je nach Nation von einem Grossteil der Bevölkerung verfolgt werden. Wrestling dagegen ist da doch eher eine Randspor…

  • Allgemeine Wrestlingfragen

    Underdecker - - Wrestling

    Beitrag

    Beyond The Mat, gibt es auf You Tube zu sehen.

  • Sorry, ich find das irgenwo lachhaft, muss man mit jedem Spinner Mitleid haben (ich habe trotzdem Mitleid), aber wir würden auch nicht wegen dem Spiel von einem Dach springen, wobei man mir erst mal zeigen muss wo man im Spiel von nem Dach aus ne Swanton Bomb machen kann. Es ist ein Unterschied ob ich von nem Turnbuckle eines Wrestlingrings auf ne Matte springe oder von nem Dach. Wenn ich Fussball schaue, mach ich hinterher auch keinen Fallrückzieher vom Dach runter, ich meine eine dreistaffelig…

  • Einige haben schon geschrieben, bloß keine Quick Time Events wie in LoWM. Ich sage: DOCH! Aber nicht so wie im Legends, sondern so das man selbst entscheidet wann und ob man überhaupt darauf zurückgreifen möchte. Also mit einer Tastenkombination ala, Schultertaste gedrückt plus Taste X oder Analog in Richtung X löst einen Event aus. Denn im Grunde wollten alle immer die Möglichkeit jeden Move zu kontern, innerhalb der QTE ist das möglich, somit ist es ja eine Art Kontersystem. (Allerdings müsste…

  • Kann dir nur zustimmen, David. Hab gerade 2 Artikel an einen Käufer "verschenkt". Eine neue Laptoptasche für 1,99, hatte mich mal 20 Euro gekostet, habs dann doch nicht gebraucht, und ein weiteres neues Teil, Kaufpreis 40, bekommen 5 Euro. Versand war 6,90. Hätte dann glatt 10 Cent eingenommen. Ha.

  • Auch wenn dein Beitrag deinem Usernamen gleicht, nämlich Chaos, sind ein paar gute Vorschläge dabei;). Vor allem was Pins angeht, hast du vollkommen Recht, es ist einfach doof wenn mein Gegner nach einem Finisher rauskickt und einen Dropkick später besiegt ist.

  • Mir geht's ähnlich, bin ein großer Fan der Serie, vor allem der letzte Teil war super. Beim neuen Game ist der Funke bei mir nicht richtig übergesprungen, trotz des coolen Settings. Irgendwie gefällt mir das Handling bzw. das Spielgefühl nicht so gut, vor allem bei den Aussenansichten, Cockpit ist schon recht gut. Die Stadt kommt mir zudem irgendwie klein vor, trotz South Central, ich komme ständig an die selben Orte, bei Burnout entdecke ich auch nach vielen Std. noch neue Bereiche. Ich spiele …

  • Ich möchte mal auf Spielmodi eingehen. Könnt ihr euch heutzutage ein Fussball oder sonstiges Sportspiel ohne Karrieremodus vorstellen? Seit langem wünsche ich mir einen richtigen Karrieremodus. Einen Wrestler 20 virtuelle Jahre lang spielen, basierend auf dem WWE Kalender, so wie das im 24/7 Modus war, obwohl diese Umsetzung nicht gut war. Gerne verzichte ich dabei auf Sprachausgabe und Stories. Da jedoch viele von euch Stories wollen, sollten sie 20 Stories einbauen die auf jeden Wrestler passe…

  • Mist, ich dachte Backlash wäre heute:wall: Naja, wäre auch etwas früh, es war ja erst WM.

  • WWE WrestleMania Revenge Tour 2009

    Underdecker - - Wrestling

    Beitrag

    Geil die Nummer, diese spontane Frechheit haben nur Terence Hill, du und ich.;)

  • Der allgemeine Fragen-Thread

    Underdecker - - Freies Forum

    Beitrag

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was die Frage mit SvR09 zu tun hat;).