Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von GustavGans: „Sahen aber trotzdem aus wie A-Hörnchen und B-Hörnchen. Mal von D-Bo abgesehen ist EGJ eh für die Tonne. Popmusik ole...“ true story

  • Verschollene (Ex)User?!

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Was ist eigentlich aus diesem unda geworden, krassester GFXer seiner Zeit. btw. ich will Smock und TGO wieder.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von Selfmade: „ @copkillah: Es gibt unterschiedliche Geschmäcker, jenseits deiner Welt. ICH finde "ICH" nicht gut ...“ Bushido als gut zu empfinden widerspricht jedoch jeglicher Form des guten Geschmacks. Zitat: „Der Echo sagt eine Menge aus“ Aber auf keinen Fall etwas über Talent und Können.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    heftige Performance von Bushido seinerseits

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    www.myspace.com/petermaffya Mixtape laden lohnt, ich zumindest finds geil, läuft im Loop.

  • Computer hilfe!

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Dave Batista20: „Hi Leute ich hab mal ne Frage zu den Prozessor Leistungen. Und zwar Ich hab nen AMD Athlon 64 Prozessor 3400+ und nun wollte ich wissen da ich mir bei der Ghz Leistung nicht sicher bin (mal zeigt er wenn ich über Systemsteuerung gehe bei dem Punkt System 2,4 Ghz an dann wieder 1,8 Ghz und dann auf einmal 985 Mhz.)ob ein AMD Athlon 64 Prozessor 3400+ mehr Ghz hat als ein 3200+ oder ob diese zahlen ( 3200+,3400+ ) nichts über die leistungen zu sagen haben. “ Dass verschi…

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Sieht schon so aus.

  • Wrestlemania 23

    unda - - GFX-Forum

    Beitrag

    Diesen Licht Effekt find ich relativ cool, passt auch gut zum Logo. Sieht im ganzen gut aus, blos der Rahmen stört und fällt auf den ersten Blick auf. Ich gebe mal 8/10 vom Aussehen her.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Oh, Kollegah hatte auch mal eine Kindheit. Wahrscheinlich ist er jetzt ein schlechter Rapper: Sorry, aber wer echt gelaubt hat, dass Kollegah in seinen Tracks alles ernst meinte bzw. ihm dieses ganze Waffen-Gelaber und Zuhälterzeug abgekauft hat, der muss schon stark verpeilt sein. Selbst wenn Kollegah Nobelpreisträger wäre könnte er trotzdem noch einen auf Zuhälterrapper machen, das ist Entertainment! Es ist wahrscheinlich auch viel cooler keinen Abschluss zu haben, dann kann man ja realer Gang…

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    muahahah myspace.com/kingseparate langsam wirds echt lächerlich.

  • GIGA Free For All

    unda - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Das war de_inferno. btw. crippz komm mal msn.

  • Manchmal dieses PKR und natürlich mit Kumpels.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Zitat von JAW: „ kein spass heute lag ein chromverziertes eiltelegramm bei mir im briefkasten nachdem er ja irgendwie mit dem seppo beef hatte is er momentan durch eine recht aufdringliche imitation eines ihm bisher unbekannten selfmade rappers verärgert und da musste natürlcih n track kommen myspace.com/konnegah rickbomanegga natürlich wieder der 1a supporter “ Neuer bosshafter Shit, ausserdem bald das Hollywood & JAW Album!

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Natürlich ist das bekannt, das ist JAW. Ja, er hat auch andere Tracks gemacht. Er hat ein Album draussen, ein Mixtape und bald kommt die Extended Version des Mixtapes, ausserdem hat er in der RBA gebattled und ist momentan in den Heads 3. .

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Natürlich! Ist ja auch schon ein bisschen länger her. Aber nichts geht über Konnegah feat. Anzugträger & Schimmel Zwei - Waffenhändler. Der Schimmel Zwei Part ist zu geil. Eigentlich ist das ganze Illoyal - Freestyle Mixtape genial, vorallem die Pillath aka. Bollath Parodien.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Ganz nett, aber kommt nicht an die Konnegah/Anzugträger Tracks ran.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    doN-johN & rickBo feat. Ellyfromdablock limespace.de/files/tRSKE2gZkV So heftig der Track. Reinziehen und auf www.flashmag.de voten!

  • Funstuff, Funpics, Flashmovies etc. ²

    unda - - Freies Forum

    Beitrag

    Zitat von böhse-onkelz-weidner: „Eben von nem Freund geschickt bekomme youtube.com/watch?v=tW2TAdObYbk“ Ja K.I.Z. sind die besten.

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Er hat immernoch nichts begriffen und mit dem Statement auch noch gezeigt, dass Kollegah ihn getroffen hat. Die Rechtfertigungen sind lächerlich. Musikalisch kann Separate imo auch nichts mehr reissen, "Deutsche Probleme" fand ich einfach nur schlecht, vorallem von Seppos Seite aus. R.I.P

  • Deutscher Rap Thread

    unda - - Entertainment

    Beitrag

    Bosshaft zerstört und immernoch Bitchmove von Separate.:rolleyes: Raptechnisch eher schlecht für seine Verhältnisse, textlich einfach bombe wie immer und das Gelaber nervt ein bisschen.