Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 402.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fifa 09

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hier ein Vergleich Video zwischen der PS3 und der Xbox: videogamer.com/videos/player.html?vid=2613 MfG Chris

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tommy Dreamer sieht wieder richtig gut aus. MfG Chris

  • SvR2009 Countdown #22: Melina

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Der Laufstil beim Entrance sieht ein wenig komisch aus, die Animation von Betreten des Rings, also der Spagat ;-), ist allerdings richtig gut gelungen. Körper, Attire und Face sind ebenfalls klasse gemacht. Ihren Finisher kannte ich bis dato nicht, muss aber sagen, dass er sehr cool aussieht! Trotz des Lobes ist es immernoch einen Diva und diese interessieren mich einfach nicht wirklich MfG Chris

  • IGN.com: Career Mode Hands-On

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Schon vor diesem Bericht war ich von dem neuen Modus überzeugt, doch nun freu ich mich noch mehr auf das Game Nagut, dass man mit Heavyweights um den Cruiserweight Champion Titel kämpfen kann find ich nicht sooo gut, aber es schreibt mir ja keiner vor dies zu machen! =) Endlich mal nicht nur um die beiden "großen" Titel kämpfen, sondern auch mal um den US-Title, den IC-Title und die Tag-Team Titles... jippiiiee! xD MfG Chris

  • Richtig! Ich denke nicht, dass es Wrestler zum Download geben wird, da man somit keinen Anreiz hat das Roster im nächsten zu aktualisieren. MfG Chris

  • Zitat von EazyErsin: „achso ok danke“ Ich war auch im ersten Augenblick etwas verdutzt. Versteh eigentlich auch gar nicht, warum man so ein Feature einbaut, ich meine man kann genauso gut auch die Anlage einschalten oder anderweitig nebenbei Musik hören. Find ich unnötig, meine Meinung. Bin mal gespannt, was an dem Special Refferee Match im RtWM-Mode so besonderes sein soll. Ich freu mich echt riesig auf das Game. MfG Chris

  • Zitat von EazyErsin: „eigene musik bei xbox 360?? ich dachte bei ps3 würden die das auch machen oder irre ich mich??“ Das bezieht sich nur auf das Hören der Musik während des Matches, es wird trotzdem möglich sein eigene Musik zu importieren und diese als Entrance-Music zu verwenden! MfG Chris

  • KingJeyz hat ja das wichtigste schon zusammengefasst und den Kern des Inhaltes wirklich getroffen würde nur gerne noch zu drei Punkten etwas ausfürlicher schreiben. Ich denke nämlich, dass diese Fragen/Antworten wirklich die besten und informativsten waren. Warum sind nur 7 Wrestler im RtWM-Modus verfügbar? Warum habt ihr Superstars wie Randy Orton oder HBK weggelassen? _Wir sind der Meinung, Road to Wrestlemania ist eine deutliche Verbesserung im Vergleich zu unserer bisherigen Saison-Modi. Jed…

  • Gesicht, Haare und Körper sind wirklich richtig gut gelungen. Die Höse hingegen wirkt sehr unecht, genau wie auch schon das Shirt von CM Punk. Also bei den Klamotten muss man sich für nächstes Jahr auch mal mehr vornehmen Ansonsten rundum gut gelungen, auch die Bewegungen bei dem Signature Move/Finisher sehen dem Original sehr ähnlich. MfG Chris

  • Zitat von cenaSUCKS: „Mike Knox,Ric Flair,Jamie Noble,Gregory Helms,Big Daddy V und Ron Simmons eher als legende,Kevin Thorn hätte ich auch gern aber ich glaub ni das er es geschafft hat bei dem rest könnte ich mir vorstellen das die im spiel sind“ Mike Knox, Jamie Noble, Gregory Helms, Big Daddy V und Ron Simmons als Legende? MfG Chris

  • IGN.com: Career Mode Hands-On

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von Pegasus Kid: „Baukasten in so fern, dass man auch zu zweit ihn spielen kann, oder wie darf ich das verstehen?“ Nein. Er meint, dass man sich sein eigenes Roster zusammenstellen kann und auch die Möglichkeit hat die Matcharten frei zuwählen. MfG Chris

  • IGN.com: Career Mode Hands-On

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von ECW This is Extreme: „Was die Grafik ist doch sehr gut Es geht zwar bestimmt noch besser aber mir reicht sie so wie sie ist.“ Die Grafik ist schon gut, aber im Vergleich zu manch anderen Games einfach nicht auf Next-Gen Stand. MfG Chris

  • IGN.com: Career Mode Hands-On

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Sascha hat, wie fast immer ;-), mal wieder vollkommen recht. Natürlich wird THQ nie alle zufriedenstellen können, aber wie gesagt, man hat dieses Jahr einfach mal was Neues gemacht und somit, meiner Meinung nach, einen großen Schritt in die richtige Richtung. Doch für nächstes Jahr sollten sie nun mal richtig an der der Grafik feilen. MfG Chris

  • Smackdown vs Raw 2009 Demo

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Zitat von ChrisOmat: „das liegt vermutlich daran das das spiel schon rausgebracht wurde als die Ps3 erschien. Normalerweise sollte also diese Jahr die Demo auch für Ps 3 kommen.;)“ Das Spiel ist erst weit nach der Veröffentlichung der PS3 erschienen! MfG Chris

  • IGN.com: Career Mode Hands-On

    Chris91 - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Also dieser Modus hört sich echt klasse an. Zum Glück haben sie es diemal mit den Storylines ganz gelassen, denn nun haben wir endlich einen Modus, bei dem man um Titel kämpfen kann, dies sogar noch bewertet wird und fällt eine sich ständig wiederholnde Story einfach weg. Find ich richtig gut. Da ich aber trotzdem auch spannende Fehden und gute Storylines stehe (bin ich sicher nicht der einzige), haben wir ja noch unseren RtWM-Modus, in dem man zwar nur mit 7 Wrestlern antreten kann, dafür aber …

  • Zitat von KingJeyz: „Auch auf der amerikanischen Seite des Spiels steht seit Wochen bei Roster coming soon also kommt demnächst. Das hat nix zu sagen. Und dann wäre auch die ganze mühe mit dem Countdown umsonst wenn man alles so raus haut.“ Richtig, ich denke das Roster wird dieses Jahr nur über den Countdown, also Stück für Stück, enthüllt. Aber nun B2T, für so etwas gibt es auch einen Diskussionsthread MfG Chris

  • Fifa 09

    Chris91 - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Hab das Video bereits am 21.09. gepostet! MfG Chris

  • Denk ich auch, würd ich auch befürworten!!! MfG Chris

  • Zitat von German619: „Ein Gauntlet-Kampf ist eine Aneinanderreihung von Kämpfen. Zwei Kämpfer stehen sich gegenüber. Nachdem ein Wrestler je nach Ansetzung (Pinfall, Aufgabe, Disqualifikation) besiegt wurde, wird er solange durch einen anderen Wrestler ersetzt, bis kein weiterer übrig ist. Der letzte verbleibende Kämpfer wird zum Sieger erklärt. Quelle:de.wikipedia.org/wiki/Wrestling-Matcharten#Gauntlet-Kampf“ Ah okay, aber das ist ja nun nicht wirklich was Neues Naja, die anderen beiden Matchar…

  • Die Matcharten sind ja eigentlich keine Überraschungen, wobei sich Triple Threat bzw. Fatal-4-Way Falls Count Everywhere Matches wirklich gut anhören Ich hoffe, da hat sich THQ noch etwas in der Hinterhand behalten. Nochmal ne kurze Frage, was war gleich noch mal ein Gauntlet-Match? MfG Chris