Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2. Bundesliga 2019/2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ach, geht ja heute schon los.

  • Da die Fraktion der Sozialdemokraten wohl mehrheitlich für vdL stimmen will, befürchte ich, dass sie gewählt wird.

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Die Mitgliederversammlung des VfB wurde gerade vor der Abstimmung über die Abwahl Dietrichs abgebrochen, weil das WLAN nicht funktioniert. Was für ein Chaosverein.

  • Da freut man sich, dass Nico Semsrott erfolgreich Manfred Weber als Kommissionspräsident verhindert hat und dann sowas.

  • DFB Pokal 2019 / 2020

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Schon wieder Rostock. Naja, nächstes Jahr dann vielleicht.

  • Relegation 2019

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Naja, das wird nix mehr. Ist natürlich selten dämlich, mit 2 Unentschieden dank Auswärtstorregel abzusteigen, aber andererseits ist Relegation an sich ebenso dämlich. Mit der Saisonleistung ist das einfach verdient. Aber auch schön, dass das ganze Ausgliederungsgedöns am Ende wie befürchtet rein gar nichts bringt und wir wieder da stehen, wo wir vor 3 Jahren schon waren. Nur, dass Daimler jetzt noch mehr Kontrolle hier hat.

  • Vor 5 Jahren habe ich die PARTEI noch aus Protest gewählt, gestern aus Überzeugung. Dank Sonneborn habe ich mehr über die EU mitbekommen und gelernt als in meinem ganzen Leben davor. Da war mir die EU noch egal, hatte damals sogar noch mit der jungen AfD sympathisiert, als die noch mehr die Anti-Euro Partei waren und ich sowieso keine Ahnung von Politik hatte. Hat sich aber glücklicherweise recht schnell wieder gelegt, nachdem man sich mehr mit der Thematik befasst hat. Mit zwei Sitzen sollte es…

  • Relegation 2019

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Bayern wird zuhause Meister, Salzburg kommt in die Champions League... wenn das mal kein Weiterkommen des Zweitligisten in der Relegation wird.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 34. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    So, hätte man das Thema Meisterschaft auch durch.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 33. Spieltag ​

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ich dachte bis eben wirklich, dass Augsburg - Hertha 3:3 ausgegangen ist. Ansonsten, yay, Relegation. Bin mal gespannt, wen wir da bekommen. Hamburg wäre wohl am brisantesten. Halte aber trotzdem nichts von der Relegation. Unabhängig vom Ausgang gegen Schalke muss man eigentlich mit 27 Punkten direkt runter. Echt erschreckend, dass so wenig Punkte noch reichen.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 32. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Hoch gewinnen wir das glaube ich nicht mehr. Dass Hannover so einen Elfer bekommt und wir dagegen keinen, ist auch großes Kino.

  • Wechselbörse

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Müsste Dortmund aber nicht genaue Zahlen veröffentlichen als börsenorientiertes Unternehmen? Oder bin ich da falsch informiert?

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 32. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    1:0 Hertha, das Schneckenrennen im Abstiegskampf geht weiter.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 30. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Zitat von DreX: „Schalke gewinnt kein Spiel mehr, punktet vermutlich nicht einmal mehr und wird mit dem Abstieg nix zu tun haben. Es war noch nie so einfach wie dieses Jahr, die Klasse zu halten. “ Du vergisst, dass Schalke am letzten Spieltag gegen uns spielt. Und wenn Schalke da nicht gewinnt, heißt das, wir punkten nochmal, was ich mir wiederum nicht vorstellen kann.

  • Allgemeiner News-Thread

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Und wieder killt Augsburg einen unserer Trainer. Leider einige Spiele zu spät. Dass das nichts mehr wird, hätte man schon vorher kommen sehen müssen. Hatte bei Weinzierl ohnehin nie wirklich das Gefühl, dass da groß eine Identifikation mit dem Verein vorhanden ist. Wirkte immer als jemand, der hier ist, weil das grad sein Job ist. Spricht auch nicht für ihn, dass er vor einem Jahr noch dem VfB abgesagt hatte. Mal schauen, wer dann in 1-2 Jahren die nächste Abfindung kassiert.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 30. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Immerhin hat @Perfection wahrscheinlich Spaß. Ja, wie gesagt, wenn schon der Trainer keinen Plan und keine Lust hat, dann holste einfach keine Punkte mehr.

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 30. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Ach, kein Ding. Ich mein, wenn ihr an uns vorbei zieht, dann habt ihr die Relegation mehr verdient als wir, so einfach ist das. Weinzierl hat ja auch nicht mehr wirklich Bock, wenn man sich seine Auftritte in den PKs anschaut, da ist mir das mittlerweile auch relativ egal geworden. Nach dem Ausrutscher letzte Saison hat sich einfach wieder gezeigt, dass es egal ist, was hier alles passiert, letztendlich kommt da wieder der gleiche Mist wie immer raus. Und dann geht's halt wieder in Liga 2, nur d…

  • 1. Bundesliga 2018/2019 - 30. Spieltag

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Naja, auf einen Augsburger Sieg zu setzen, ist jetzt nicht allzu gewagt. Leverkusen verliert heute auch sicherlich, damit Nürnberg an uns vorbei zieht. Wäre so ein typischer Samstagnachmittag.

  • Europa League 2018/19

    Hangman - - Sport

    Beitrag

    Am Ende kann man froh sein, dass Frankfurt letzte Saison den Pokal geholt hat und nicht der VfB stattdessen in der EL gelandet ist...

  • WrestleMania 35 Report vom 07.04.2019

    Hangman - - Wrestling

    Beitrag

    WM war in Ordnung, war zumindest nie gelangweilt. Kick-off habe ich nur halbherzig verfolgt und nebenbei etwas anderes gemacht. Nese als Sieger etwas überraschend, Hawkins & Ryder hat man nach der Ankündigung des Matches kommen sehen. Carmella als Siegerin passt irgendwie, aber das gleiche Finish wie letzte WM? Die frühe Eliminierung von Cross hat mich auch gestört. Andre the Giant Battle Royal mit Strowman als völlig überraschenden Sieger nach kurzem Spot mit den SNL Typen. Hätte man sich im Gr…