Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 168.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Tests zu RAW 2

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by kanemania@26.09.2003 - 14:23:19 jo du kA wo ich das find wie gesagt “ Also bei Saturn hatten sie es heute morgen net. Hab es in so nem kleinem PS2,XBOX,Gamecube laden geholt.

  • Zitat: „Originally posted by TheMessiah@26.09.2003 - 13:58:50 MM hat keines von Beiden bekommen, weder heute noch morgen, jetzt gehe ich mich mal ausheulen, das darf echt nicht wahr sein, bestell ich was bei Amazon, bekommt es MM früher, bestell ich es bei Amazon ab, bekommt es MM gar nicht “ Kopf hoch kleiner.

  • Eure Tests zu RAW 2

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by kanemania@26.09.2003 - 14:10:41 erstein mal hallo:D ich möchte ma wissen wie du die spiel so früh bekommst ? bei unseren läden dauert das mindestens 1 woche. ich hab heute schon in karstadt geguckt und da war es net. “ Wer ich?

  • Eure Tests zu RAW 2

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by spielejunkie@26.09.2003 - 14:06:43 Jo. Mach mal bitte. “ Da ich normalerweise ein Smackdowner war wäre es bestimmt interessant für euch wie einer wie ich das Spiel sehe. Werde mich heute Abend/Nacht mal dran setzen, wenn ich mal vom Spiel wech bin.

  • Eure Tests zu RAW 2

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Ich habe das Spiel jetzt und könnte einen ausführlichen Report schreiben zum Spiel, wenn jemand interesse hat.

  • Zitat: „Originally posted by Muckel+26.09.2003 - 12:51:47--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 26.09.2003 - 12:51:47)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by PeaZ@26.09.2003 - 11:51:11 <!--QuoteBegin-Smock“ Zitat: „@26.09.2003 - 12:44:30 [b] also der spear ist ne normale aktion. musste auf den gegner zu rennen und A drücken. peoples elbow geht, indem der gegner in den seilen liegt ( nicht normal an den seilen steht). er muss dringend an den seilen angelänt sein. dann wieder A…

  • Zitat: „Originally posted by Smock@26.09.2003 - 12:44:30 also der spear ist ne normale aktion. musste auf den gegner zu rennen und A drücken. peoples elbow geht, indem der gegner in den seilen liegt ( nicht normal an den seilen steht). er muss dringend an den seilen angelänt sein. dann wieder A für den Tie-up und dann wie gewohnt A+X. Five star frog splash geht, indem der gegner in der ecke ist. auch dort muss der gegner am ringposten angelehnt sein und dann... A... A+X und dann macht RVD das di…

  • Zitat: „Originally posted by Smock@26.09.2003 - 12:25:26 sie muss auch rot aufleuchten. “ A+X macht man Finisher, hab es jetzt geschafft. Wie geht der Peoples Elbow,5+ Frog Splash und Spear Tackle?

  • Zitat: „Originally posted by Smock+26.09.2003 - 12:07:31--><div class='quotetop'>QUOTE(Smock @ 26.09.2003 - 12:07:31)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-PeaZ@26.09.2003 - 11:59:16 Wie und wann kann ich finisher machen? DAS SPIEL ist fett, weil realistisch ich kämpfe schon seit 13 min. THE ROCK (ich) gegen Stone Cold. “ also unten stehen ja die namen. wenn dann unten beim namen diese roten (keine ahnung wie das heißt) ist. nimmst du im falle von the rock ihn in den Tie-up ( A ) und dann …

  • Wie und wann kann ich finisher machen? DAS SPIEL ist fett, weil realistisch ich kämpfe schon seit 13 min. THE ROCK (ich) gegen Stone Cold.

  • Zitat: „Originally posted by TAFKAD-P@26.09.2003 - 11:41:32 die haben mir um 8:06 uhr heute morgen geschrieben @peaz: wo haste das denn her ? “ Aus nem Laden.

  • ICH HABS ICH HABS ICH HABS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Ihr könnt hier einen echt verrückt machen. Morgen kommt das Spiel raus.

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by speiky@25.09.2003 - 17:42:32 lol son kack , wie viel bugs hat des game dan also kann ich mein season mod dan gar ned speichern oder was lol ?? “ Ich glaube du kannst echt nicht lesen.

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by speiky@25.09.2003 - 17:27:14 hmm, hab grad gelesen das der season mod kaputt sein soll, is vielleicht schon bissel älter aber kann des sein auser ein paar bugs , weil da steht drin das er sich aufhängt wenn man season spielt ?? “ Nicht der Season Mode, sondern das hat was mit dem XBOX Laufwerk zu tun. Steht doch extra unten das es nichts mit der RAW 2 CD zu tun hat.

  • Q&A Thread

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Lord_Zero_00+25.09.2003 - 16:48:00--><div class='quotetop'>QUOTE(Lord_Zero_00 @ 25.09.2003 - 16:48:00)</div><div class='quotemain'> <!--QuoteBegin-Smock@25.09.2003 - 16:45:02 neee. die liefern die doch net so spät aus. hab nen kumpel der in som cd geschäft arbeitet. die haben auch xbox,pc und natürlich auch musik zu verkaufen. und der hat das zeugs als schon bis zu 2 wochen vor dem offiziellen erscheinen gehabt. “ Also der eine Typ von THQ Deutschland hat gesagt, das…

  • Die Evolution is doch im Game !1!1!

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Smock@25.09.2003 - 12:57:01 das frage ich mich auch. PS: weiß nun wie der peoples elbow geht. “ Top, aber ich hab das Spiel immer noch net. Gabs nirgends bei mir im Laden, vieleicht kriegt es ein laden heute noch.

  • Nochmal was zur Länge des Seasonmodes

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Muckel+25.09.2003 - 08:19:28--><div class='quotetop'>QUOTE(Muckel @ 25.09.2003 - 08:19:28)</div><div class='quotemain'> Zitat: „Originally posted by PeaZ@25.09.2003 - 06:08:06 <!--QuoteBegin-Bora“ Zitat: „@25.09.2003 - 01:33:09 [b] Hab die Antwort auf die Frage. Eigentlich sollte ich mies sein und euch schmoren lassen ob der storymode denn nun WIRKLICH endlos ist oder nicht,...  “ Solange gehst du mir mit deiner art auf den sack. Poste es doch und red nicht drum heru…

  • Die Evolution is doch im Game !1!1!

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Randy Orton@25.09.2003 - 00:17:28 so! nun melde ich mich mal persönlich zu wort!! lol also zum einen ist die evolution irgendwie cool, aber das steht ausser frage. zum andern denke ich nicht das triple h turnt, obwohl es sicher interessant wäre und randy noch mehr pushen würde!!! eigentlich wäre das echt cool... irgendwann turnt dann auch randy und ric und die evolution ist ein face stable. hmm! aber ich finde die evolution cool, gefällt mir besser als shitberg!!! “ …

  • Nochmal was zur Länge des Seasonmodes

    *Paul* - - WWE-Raw-Reihe

    Beitrag

    Zitat: „Originally posted by Bora@25.09.2003 - 01:33:09 Hab die Antwort auf die Frage. Eigentlich sollte ich mies sein und euch schmoren lassen ob der storymode denn nun WIRKLICH endlos ist oder nicht,... “ Solangsam gehst du mir mit deiner art auf den sack. Poste es doch und red nicht drum herum, du kleiner wichtig-macher.