Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 507.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Keine, der Modus ist für mich so überflüssig wie ein Kropf

  • Alles zum DLC (Downloadable Content)

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Keine Ahnung ob es ein bug oder ein feature ist... Ohne Internetverbindung hängt sich das Spiele zum erwähnten Zeitpunkt auf...

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Wenn man das Spiel für die PS3 und die PS4 hat muss man den Beschleuniger für beide Spiele kaufen (sprich pro System) oder kauft man ihn für ein Spiel sprich systemübergreifend?

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Unter Moveset Tag Team (Finisher) wird die triple powerbomb einem Wrestler des Stables zugewiesen. Alle anderen Wrestler des Stables bekommen den Finisher dann ebenfalls zugewiesen.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Richtig

  • Der Universe 5.0 Thread

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Es gibt kurze (4 Wochen), mittlere (8 Wochen) und lange (12 Wochen) dauernde Rivalitäten. Eine kurze Rivalität ist nach 4 Wochen eben beendet. Man kann dann entweder per Hand eine andere Rivalität mit den gleichen Charakteren starten, teilweise bucht die Automatik aber einfach die nächste Rivalität mit den gleichen Chars (s. den Beitrag von Bam Bam im Startpost)

  • Der Kaufthread

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Eine Anfrage an die Schufa führt nicht automatisch zu einer Verschlechterung des Schufascores. Es kommt auf die Art der Anfrage an ob sich der Score verschlechtert.

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Das weiss wohl niemand genau. Seit ein paar Tagen stehen für die PS3 wieder einige CB zum download bereit. Ich habe ihn bislang noch nicht runtergeladen weil ich keine Sperre riskieren will...

  • Der Universe 5.0 Thread

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Bei Extreme Rules hatte ich 4 oder 5 ER Matches.

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man im UM bei den Rivalitäten auch die Gastdiven/Wrestler zuordnen?

  • Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    System PS3 Bislang hatte ich noch keine gravierenden Fehler. Dafür hagelts momentan welche: - Falsche Ansagen sind noch zu verkraften. - Falsche Klamotten sind nervig. - Im UM wird das Match CM Punk vs Cena angekündigt. Auf dem Weg zum Ring attackiert Cena Punk und wirft ihn zu Lesnar in den Ring. Das Match wird gestartet aber nur Punk steht im Ring. Auch bei der Wiederholung der gleiche Fehler. - Kane vs Daniel Bryan. Aber Kane schickt einen Stellvertreter in den Ring. Dieser verliert das Match…

  • Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Nur, wo und wann bzw warum tritt ein Fehler auf? Wenn man das nicht 100%ig weiss ist es die berühmte Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Es kann sich um einen Fehler im Spielecode handeln, um einen Fehler bei der Zugriffssteuerung (Spiel->Zugriffsmodule->PS4 Grafik/Berechnung/Sprung in einen geschützten Speicherbereich) oder um einen Fehler der PS4 (zb. Speicher defekt, Zugriffsfehler Festplatte) der wiederum durch einen Fehler bei der Datenübergabe Spiel->Zugriffsteuerung ausgelöst werden kann.

  • Bug & Fehler Thread

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    System PS3: UM-Modus Nach einem Match erscheint die NEWS "Es ist ein harter Kampf um die DIVA Championship". Sheamus vs Bad News? Wollte in einem Match eine Aktion am Boden zeigen, aber der Gegner lag schlecht so dass diese Aktion nicht durchgeführt werden konnte. Auf einmal stand mein CAW bewegungslos im Ring und mein Gegner rannte (er stand nicht auf ) gefühlte 20 * an mir vorbei ohne mich anzugreifen. Musste das Match neu starten.

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man die Körper der Superstars/Diven ändern (beispielsweise HHH ne Wampe verpassen) ? Kann man den Wrestler dann unter einem anderen Namen speichern? Auf die Weise wäre es nämlich möglich doch Diven zu erstellen.

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Sind wir heute aber kleinlich

  • Der Allgemeine Fragen Thread (X1/PS4)

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Kann man den Körperbau der Originalwrestler verändern? Kann man den veränderten Wrestler dann unter anderem Namen als CAW speichern?

  • Allgemeine Diskussionen

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Dass die verdammten Laddermatches endlich entfernt wurden ist fast schon ein Grund sich doch ne PS4 anzuschaffen Bis auf ein Grundgerüst wurde alles gestrichen. Bin mal gespannt ob sich der Umfang im nächsten Game wieder steigern wird.

  • Die Wrestler sehen fast alle 1a aus, vor allem so Brocken wie Mark Henry und Big Show wirken realistischer. Die Diven hingegen naja...:t-down:

  • Der Allgemeine Fragen Thread (360/PS3)

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Ich vermute die WWE will nicht dass man andere Ligen nachbaut, daher die ganzen unnötigen Begrenzungen des Create Modus der CG Konsolen.

  • "Superstar Studio" für PS4 / X1 vorgestellt!

    Toran - - WWE 2K15

    Beitrag

    Spätestens mit diesen Ankündigungen (keine Diven, Arenen, Titel) hat sich der Kauf von 2k15 für mich für die PS4 absolut erledigt.