Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 252.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [News] TJ Dillashaw erster DLC

    OneLegend - - EA Sports UFC

    Beitrag

    Gute Veränderungen die durchaus Sinn machen. Die neue TD Abwehr ist klasse und konnte ich auch schon ausprobieren. Der Rest wird sich nach und nach zeigen. Aber Daumen hoch EA!

  • So sieht es aus: Der Einmarsch der Gladiatoren erfolgt nur bei den 5 Runden Fights ergo auch bei Titelkämpfen. In den Einstellungen lässt sich die Geräuschkulisse bestimmen. So kann man mit oder ohne Kommentar, laut oder leise, mit oder ohne Trainerzwischenrufe, etc. in den Ring steigen.

  • Vor jedem Online Match kann man die Gewichtsklassen filtern (auf PS4 mit Quadrat). So fightet ein Barao dann auch nicht gegen einen Cain, wenn man sich nur für eine Klasse entscheidet. Der Gegenspieler kann dann auch nur bestimmte Kämpfer wählen. Bei mir war es zumindest in ca. 30 Onlinematches immer so.

  • Raw Taping Results für den 11.02.2008

    OneLegend - - Wrestling

    Beitrag

    BURCHILLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!! Ich find ihn einfach Hammer! Da ist es mir schnuppe, mit welcher Art von Gimmick er auftritt. Paul und Katie passen auch definitiv gut zueinander. Ich erhoffe mir nicht allzu viel von der Inzest-Storyline, jedoch bin ich schon mehr als gespannt auf die nächsten Wochen und Monate. Hier sollte man gerade einige gute Backstagesegmente vorweisen. Zwangsläufig denke ich aber das Burchill mit dem Ripper-Gimmick besser bei ECW aufgehoben ist, auch wenn ich die Show nic…

  • So, meine lieben und nicht ganz so lieben User, die PS2-Online-Liga hat ihr Ende erreicht. Meine Wenigkeit zieht sich hiermit aus dem Business zurück, welches nun, fast ein Jahr, einen kleinen Teil meiner Freizeit darstellte. Ich habe in dieser Zeit viel miterlebt, noch mehr geschrieben und immer wieder vermeitbare aber auch unvermeidbare Auf und Abs erlebt. Dies ist mit Sicherheit nicht der beste Zeitpunkt, um das Ende der Liga einzuleiten - dieser Zeitpunkt war bereits beim letzen PPV (No Way …

  • Kann mir mal bitte einer sagen, wie man den Arabian Facebuster von Sabu macht!? Ich hab es jetzt schon an die 100mal probiert, aber immer zeigt der den Camel Clutch. Im Video von IGN liegt der Gegner auf dem Bauch, was mir aber auch keine große Hilfe ist, da er da immer noch den CC macht. Gibt es bei dem Facebuster etwas wodrauf man achten muss?

  • Zitat von Hitmany2j: „nochmal hier für andere leute, ein paar bilder von freischaltbaren sachen: s220.photobucket.com/albums/dd175/Im_a_legend2007/“ Ja nee, ist klar! Als alternatives Attire Vince mit Glatze, aber kein PS2-Online-Modus! Screw you, THQ / Jakks, screw you!

  • Den Leg Drop kann man komplett im PS2-Video sehen. Sieht eigentlich von der Animation geil aus, nur hat der mir am Ende zu wenig Wumms. Da fehlt der Impact. Kann aber auch am Video liegen. Ansonsten freu ich mich auf Dykstra. Ich spiel ja sowieso lieber mit den Neulingen. Hoffe jetzt nur noch das die PS2-Version nen Online-Modus hat, sonst

  • News vom 08. bis 14.10.2007 (Mo-So)

    OneLegend - - Wrestling

    Beitrag

    Neues Trio vor dem Start im WWE-TV Zitat: „Dave Taylor, Paul Burchill sowie Drew McIntyre stehen derweil ebenfalls vor einem Start bei WWE Friday Night SmackDown! und könnten dort eine britische Gruppierung bilden. Taylor war nach dem Wechsel von William Regal zum RAW-Brand ohnehin in der Versenkung verschwunden und dürfte als Singles Wrestler wohl keine große Zukunft bei WWE haben. Burchill bereitet sich seit vielen Monaten bei Ohio Valley Wrestling (OVW) auf eine Rückkehr zum SmackDown!-Brand …

  • Ich möchte noch einmal einige Legenden aufzählen, die Smackdown vs. RAW in neue Hemisphären hieven würden - zumindest was das Roster angeht. Wie gerne würde ich mit den folgenden Wrestlern kämpfen: Anmerkung: Ich bin mir bewusst, dass manche der genannten Wrestler nie die Chance hätten, in ein SvR gesteckt zu werden. Sei es nun, weil sie nicht wirklich Legenden sind oder sie zurzeit in einer anderen Promotion angestellt sind. Aber man wird ja wohl noch träumen dürfen - von Matches, die von der Z…

  • Deuce N Domino (Auf die beiden hab ich mich tierisch gefreut >:( ) Lance Cade & Trevor Murdoch Paul London & Brian Kendrick Shelton Benjamin & Charlie Hass Cody Rhodes Chuck Palumbo (Am liebsten Billy und Chuck ) RVD (Alternativ halt als Hardcore-Legende) Hardcore Holly Big Daddy V (Ob Big Daddy V oder Viscera - hauptsache The World's Largest Love Machine) Boogeyman Kevin Thorn Als Legenden wären noch schön: Owen Hart Razor Ramon Diesel Chris Benoit Chris Jericho Great Muta Dynamite Kid Ricky "T…

  • Der "Wie heißt dieser Song?"-Thread

    OneLegend - - Wrestling

    Beitrag

    Hat sich erledigt!

  • Hacker,Cheater.....UNFAIR

    OneLegend - - WWE-SmackDown!-Reihe

    Beitrag

    Das hätte aber auch ins normale SvR-Spieleboard reingepasst! Hier geht es grundsätzlich nur um die PS2-Onlineliga. Und hier wirst du, vermute ich mal, keine Cheater und Hacker finden! Falls du mal wieder einen siehst: Crack Em' in the Mouth!

  • WWE: No Way Out-Tippspiel

    OneLegend - - Wrestling

    Beitrag

    TagTeam-Match John Cena/Shawn Michaels - Batista/The Undertaker SIEGER: No Contest TagTeam-Match for the WWE TagTeam-Championship The Hooligans©(w/Ashley) - Deuce 'N Domino(w/Cherry) SIEGER: The Hooligans Seven-Way-Match for the WWE Cruiserweight Championship Gregory Helms© - Scotty 2 Hotty - Daivari - Jamie Noble - Shannon Moore - Funaki - Jimmy Wang Yang - Chavo Guerrero SIEGER: Gregory Helms Single-Match (for the ECW-Championship) Bobby Lashley© - Mr. Kennedy SIEGER: Bobby Lashley Single Matc…

  • Zitat von The Reject - Edge: „Also folgendes wird bestimmt passieren^^. Das Ladder Match findet ganz normal statt. Die Hooligans werden gewinnen und sofort darauf gibt es ein weiteres WWE Tag Team Match, denn Deuce und Domino werden rauskommen und ein Match fordern. London und Kendrick werden so geschwächt sein, dass sie den Titel nicht nochmal verteidigen können und somit sind Deuce und Dominu die neuen Tag Team Champs. :ja:“ Da muss ich dich leider enttäuschen! Die NWO-Page auf wwe.com wurde g…

  • Änderung an der Card!

    OneLegend - - Wrestling

    Beitrag

    Ich zitiere von Deuce n Domino Style: "Heute morgen erreichte uns die frohe Kunde: Deuce 'N Domino werden bei No Way Out um die Tag Team Titel von SmackDown antreten. Offiziell wurde diese Meldung von wwe.com aus verbreitet. Somit bekommen die Newcomer erstmals in knapp einer Woche die Chance, Tag Team Champions des SmackDown-Brands zu werden (abgesehen von den Houseshow-Kämpfen). Gleichzeitig fällt das 4-Way Ladder Match weg, welches bei vielen Fans sowieso nur als Kopie vom Armageddon Tag Team…

  • Suchanfrage!

    OneLegend - - Interaktiv-Forum

    Beitrag

    Suchanfrage beendet!

  • Ich habe diesen Thread eröffnet, um endlich mal schöne, lange und spassige Online-Matches in Smackdown! vs RAW 2007 zu haben! Es ist online leider so, dass die meisten nur auf den schnellen Sieg mit möglichst starken Wrestlern aus sind. Ich gehöre jedoch nicht zu diesem Kreis, so dass es mir schwer fällt Gleichgesinnte zu finden, die auch mal mit Diven oder Cruiserweights spielen, anstatt andauernd mit einem The Rock oder Kurt Angle. Dieser Thread soll nun dazu dienen, dass sich User des Boards …

  • Hallo? Werd mal Live! Würdest du dich bis zum 10-Count unfair und unnötig immer und immer wieder gegen die Absperrung hämmern lassen, so dass du am Ende durch Count Out verlierst? Immerhin war ich noch bei bester Konstitution, was sich nach den Enviromental-Moves rasch änderte. Ich lass mich gerne besiegen, aber dann sollte das auch fair und sportlich geschehen, und nicht auf diese dreiste und noobistische Art. Und lern du erst mal den Unterschied zwischen Quitten und Disconnecten, bevor du mich…

  • So, jetzt kommts, mein vorläufiger Höhepunkt! Der größte SvR-Noob ever: The_fwa_legend oder the_fwo_legend 20 Siege 0 Niederlagen 16,?% Disconnect Gerade mal wieder ein Single-Match gehabt. Als erstes wollte dieser mit Khali kämpfen. Ich hab ihn dies nicht gestattet. Danach kam er mit dem Undertaker an. Schon besser! Das Match beginnt. Dieser hat nicht den Hauch einer Chance. Rettet sich immer wieder nach draußen. Sofort legt dieser mit Taunts los. Möchte so zum Finisher kommen. Er ist schon zie…