Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Boardwalk Empire Habe vor zwei Tagen die Serie beendet. Eine tolle Serie mit vielen großartigen einzelnen Geschichten die langsam aber stetig zusammengeführt werden. Doch trotzdem ein sehr abruptes Ende wie ich finde. Insgesamt hat mir die Serie aber sehr gut gefallen. Die Stimmung gepaart mit der teilweise rigorosen Action hat mir sehr gut gefallen. Dazu noch tolle Charaktere (Al Capone gespielt von Stephe Graham und Mickey Doyle gespielt von Paul Sparks sind hier meine klaren Favoriten) und ei…

  • Tim Wiese zu WWE?

    Carambo - - Wrestling

    Beitrag

    Wie ist eigentlich Wieses Bekanntheitsgrad in den Staaten? Eher gegen Null oder? Also planen sie wohl wirklich ihn als seriösen Wrestler aufzubauen, denke kaum dass er zu Werders Tormusik einlaufen wird

  • Eure letzte Anschaffung?

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    Bose SoundLink Colour - 100€ Klasse Teil. Heftig was Bose immer für einen Sound hinkriegt, selbst bei den kleinsten Geräten.

  • Bewerte den Avatar über dir

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    10/10 Maria *_*

  • Bewerte die Signatur über dir

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    5/10

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Hab in letzter Zeit mal wieder ein wenig ür Cort Review getextet. Wer Interesse hat, freu mich über jeden Klick Prospect Watch: Jerian Grant Knicks Pre-Draft & Free Agency Knicks Zukunft

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Cavs ohne Lebron in dieser Besetzung, sprich ohne Irving und Love -> Lottery-Team

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Nun ja, er ist damals im Grunde nur nach Miami gegangen, weil die Medien immer wieder gesagt haben. Dass er Ringe braucht um als einer der größten aller Zeiten zu gelten. Die hat er sich jetzt geholt und ist wieder nach Hause. Hab es eher so gesehen dass er endlich die Kritiker verstummen lassen wollte. Aber in der heutigen Heut kann er machen was er will, es wird immer Kritik an ihm geben. Selbst wenn er die Warriors im Alleingang 4:0 besiegt würde es am Ende heißen, ja er hatte total den Vorte…

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Lebron und Egoist? Ich hoffe du meinst wenn dann außerhalb des Platzes. Aber ich glaube jeder 'Great' war mit Sicht auf das Big Picture seiner Legacy ein Egoist. Allen voran Jordan. P.S.: Anglizismen Go!

  • Eure letzte Anschaffung?

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    Nike Magista Orden AG-R - orange - 90€ image-proxy Nachdem meine letzten Magista vor ein paar Wochen im Spiel nach ca. 15 Minuten einfach mal die halbe Sohle abgetrennt hatten, habe ich mal das teurere Modell geholt. Bislang ein super Schuh und ich bin echt ein Fan der Serie. Hatte bis vor 1,5 Jahren immer Tiempo, aber die Magista haben diese als mein Lieblingsschuh abgelöst

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Klay ist ein ewiges Up&Down. Gehe davon aus dass Iman Steph verteidigt, vielleicht sogar phasenweise JR die Aufgabe bekommt, denn wenn er will kann er ein top defender sein. Die Cavs müssen einfach vier Sahnetage erwischen, gleiches gilt aber auch für die Warriors. Werden großartige Finals.

  • NBA / Basketball

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Lebron ist schon längst im Olymp. Wer das nicht einsieht hat keine Ahnung von Basketball oder ist schlichtweg ein Hater. Er ist seit 2008/09 der unangefochten beste Spieler der Liga und ist mindestens ein Top 10 Player-All Time mMn sogar Top 5 (MJ, Kareem, Russell, Wilt, Lebron). [YT]brRZgBBQ4BA[/YT] Aber zu den Finals: Ich denke die Warriors sind der Favorit, aber die Cavs haben einfach Lebron und das mMn perfekte Team um ihn herum. Außerdem sehe ich bei den Warriors keinen der LBJ effektiv ver…

  • Fande es ein gelungenes RAW. Reigns finde ich wieder immer besser, vorallem da man ihn nicht mehr so aufs Auge gedrückt bekommt. Owens bringt echt super frischen Wind rein und ich bin gespannt wo man mit ihm hin will. Divas waren echt garnix... Die WWE Title Story im Moment finde ich überragend. Den Rest ganz kurz

  • Eure letzte Anschaffung?

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    BMW 316i Compact Erstes eigenes Auto mal gegönnt 😁👍

  • Staffel 3 kommt doch meine ich komplett am 27. Februar raus oder?

  • Sportwetten

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Tippe in letzter Zeit viel Darts. Da macht das Gucken noch mehr Spaß

  • Sportwetten

    Carambo - - Sport

    Beitrag

    Jemand ein paar Tipps?

  • Sportler/in - Hall of Fame

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    a. Raúl González Blanco 54 b. Uli Hoeneß 24 c. Steven Gerrard 42 Top d. Tom Brady 40 e. Stefan Kretzschmar 20 Flop Hall of Fame: James Wade - Luis Suárez - Marc Pfitzner - Wladimir Klitschko - Rui Manuel César Costa Hall of Shame: Boris Becker - LeBron James - Michael Schumacher - Mario Basler - Jan Ullrich - Maria Höfl-Riesch

  • Eure letzte Anschaffung?

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    Schon länger nicht ehr gemeldet hier. Was habe ich mir denn alles gegönnt? image-proxy Detroit Lions Cap - ca. 30€ image-proxy Chelsea Jersey 2014/15 - 40€ (vom Händler meines Vertrauens ) image-proxy Nike Roshe Run - 70€ image-proxy Nike Janoski Max - 60€ Das sind so dir größeren Sachen

  • Fitness, Ernährung und Co. - Der Thread

    Carambo - - Freies Forum

    Beitrag

    Stimmt die kann man eigentlich vernachlässigen