Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat: „image-proxyWWE SmackDown! 12.10.2010 – Rose Garden - Portland, Oregon US-TV Ausstrahlung: 14.10.2010 Ausstrahlung auf Sport1: 16.10.2010 Teddy Long kam am Anfang der Show heraus und kündigte für die heutige Ausgabe Qualifikations Matches an um die Mitglieder des Team SmackDown! für Bragging Rights zu bestimmen. Der Undertaker stand außerhalb der Arena. Paul Bearer kündigte für später eine Herausforderung für den Deadman an. 1. Match Team SmackDown! Qualifying Match Rey Mysterio besiegte …

  • WWE: Kehrt Ex Champ nie wieder zurück?

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „In seinem neuesten Videoblog teilt Matt Hardy Neuigkeiten zu seinem Bruder, dem amtierenden TNA Champion Jeff, mit. So hatte Jeff eine Tragödie zu überstehen (sein Haus brannte ab und sein Hund starb dabei). Darüber machte sich WWE vor laufenden Kameras lustig. Seit diesem Zeitpunkt "hat sich Jeff geschworen, nicht zur WWE zurückzukehren. Das kann ich ihm nicht verdenken. Es war falsch. Jeff hat für WWE und Vince's Crew alles gegeben."“ Quelle: wrestling-revolution.de Also ich kann Jeff …

  • Zitat von TheEvilDead: „Cena, Jericho, Mysterio, Christian und eine vs. Undertaker Story bei der man wählen kann ob man mit Ziggler, Morrison, Kingston, Truth oder einem CaW spielt. Sollte was falsch sein, korrigiert mich ^^“ Also wenn du dich nicht vertan hast, dann wird mir schlecht in der Magengegend.... schon wieder Cena und Mysterio. Anstatt das man mal mit Kane oder dem Undertaker eine gute Storyline spielen kann.... nee, da kommt wieder so ein Bullshit raus.

  • Wieso wurde CM Punk ohne jegliche Ankündigung bei SmackDown! zu RAW gedraftet ? Einfach so.... bei Edge hat man es ja noch mit Segment gemacht, aber bei CM Punk ging es einfach so über die Bühne.

  • Eine Frage (ich hoffe die wurde noch nicht gestellt), aber mit wem kann man den RTWM Modus spielen in dem neuen Teil ?

  • Ich habe mir das Spiel letzten Freitag auch zugelegt und direkt mal ne Frage, wenn man ein Tor macht, dann dauert es irgendwie einen kleinen Moment länger als bei Pro Evo '10 dass die Fans jubeln. Ist das vllt. irgendwem noch aufgefallen ? Wenn nicht dann macht mal ein Heimspiel und schießt ein Tor, dann wisst ihr was ich meine.

  • Zitat: „- In seinem aktuellen Blog schreibt WWE Hall of Famer Jim Ross seine Meinung zu den Gerüchten um einen baldigen Rücktritt des Undertakers. So glaubt J.R. nicht, dass The Undertaker nach Wrestlemania 27 seinen Rücktritt bekannt geben wird. Wenn sein Zeitplan gut geplant ist, könne er sogar noch die nächsten drei Jahre weiter wrestlen. Ross hält Wrestlemania 30 für einen geeignete Veranstaltung, bei der The Undertaker seine Karriere beenden könnte. - Der UK Sun gab Chris Jericho ein Interv…

  • News vom 04.10. - 10.10.10

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: Geplantes Main Event Match für Bragging Rights *evt. SPOILER!*, Batista vor Comeback, Bret Hart´s TV-Rückkehr - Möglicherweise kommt es bei WWE Bragging Rights sogar zum Three-Way Match: Team Raw vs. Team SmackDown! vs. Team Nexus mit John Cena als Anführer der Gruppierung. Zumindest wurde die Idee zuletzt vorgeschlagen. - MMA Supremacy und Bloody Elbow berichten, dass Batista erst einmal nicht vorhat eine Karriere in der MMA Welt anzustreben. So sagte The Animal: „Ich plane nicht i…

  • News vom 04.10. - 10.10.10

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: Weshalb Michael Tarver kein Nexus Mitglied ist, Paul Bearer Update, Nächste 3 Stunden Raw Show im November - Laut Dave Meltzer wurde Michael Tarver am Montag aus der Nexus-Gruppierung genommen, da sich dieser erst kürzlich eine Leistenverletzung zugezogen hatte. Somit muss über die kommenden Wochen auf Tarver verzichtet werden. Eine anschließende Rückkehr zur Nexus-Gruppierung dürfte wohl nicht mehr erfolgen, da Barrett während einer Raw Promo erklärte auf Tarver zu verzichten. - Ob…

  • Zitat: „image-proxyWWE RAW 04.10.2010 - Intrust Bank Arena - Wichita, Kansas US-TV Live Ausstrahlung: 04.10.2010 Ausstrahlung auf Sky Sport: 07.10.2010 Raw startete direkt mit dem Video-Opener. Nach dem Feuerwerk begrüßten die Kommentatoren die TV-Zuschauer. In-Ring Promo: Nexus kamen lächelnd zum Ring. Nachdem Wade Barrett die Promo startete und über seinen Sieg gegen Cena sprach, fingen die Fans lautstark an "You Suck" zu chanten. Bevor es aber zur Ankündigung des neuen Nexus Mitglieds kam, en…

  • WWE Bragging Rights - 24.10.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Die geht doch bestimmt noch bis einschließlich Survivor Series oder ?! Ich mein bezüglich die Gerüchte eines Buried Alive Matches.

  • Vielleicht war das auch Paul Bearer's Rache für die Einzementierung gewesen....

  • Dass man ihn überhaupt turnen lässt ist doch irgendwie totaler Bullshit. Ich mein, er ist doch früher vor über 10 Jahren mal gegen den Undertaker geturnt.... Und jetzt wo der Undertaker bald in absehbarer Zeit in Rente geht, hätte man ihn an der Seite des Undertaker auch lassen können. Edge bald bei SmackDown! wieder ? Sieht alles so danach aus.

  • News vom 04.10. - 10.10.10

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „WWE: Smackdown Rating (01.10.10) Die Live Ausgabe von Friday Night Smackdown erzielte auf dem neuen Sender SyFy ein Rating von 1.74 Ratingpunkten. Insgesamt sahen 2,524,000 Zuschauer die Sendung. Damit ist das Rating im Vergleich zur letzten Show auf mynetwork nur gering gestiegen. Quelle: pwi“ Zitat: „WWE: Attitude Era Star schließt Rückkehr nicht aus Der WWE Hall of Famer "Stone Cold" Steve Austin gab The UK Sun ein Interview, in dem es auch um seine Gesundheit und um die Frage geht, o…

  • Zitat: „image-proxyWWE SmackDown! 01.10.2010 - Ford Center - Oklahoma City, Oklahoma US-TV Live Ausstrahlung: 01.10.2010 Die Live Ausgabe startete mit einem brandneuen Video-Opener inkl. neuer Hintergrundmusik. Danach begrüßten die Kommentatoren zur ersten SmackDown! Ausgabe auf SyFy. Dann sollte es schon zum ersten Match des Abends kommen... 1. Match WWE Intercontinental Championship Dolph Ziggler (c) vs. MVP endete nachdem The Nexus (ohne Wade Barrett) in das Match eingriff Nach dem Match: Zue…

  • WWE: Superstar vor Heel Turn?

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat: „Viele Kritiker von WWE Raw Superstar John Cena warten schon sehr lange auf einen Heel Turn des WWE Aushängeschildes. Diese Möglichkeit soll nun ernsthafter als in der Vergangenheit diskutiert worden sein und wohl auch spätestens um die Wrestlemania Zeit umgesetzt werden, so der Wrestling Observer. Vince McMahon stellte in den letzten Jahren klar, dass aufgrund Cenas hohen Merchandising Verkaufszahlen kein Turn in Frage komme, doch mittlerweile soll McMahon einem Turn etwas offener gegenü…

  • Zitat: „- Der aktuelle WWE Champion Randy Orton äußerte sich zu dem Gerücht, er möge sein Babyface Gimmik nicht. Laut der Viper ist dies einfach nur "Bullshit". - Die Buchstaben CM beim SmackDown! Worker CM Punk stehen, so die Meinung einiger Fans, für Chicken Magnet. Das dies gar nicht so abwegig ist, beweist der Mann aus Chicago ein weiteres Mal. Nach Affären und längeren Beziehungen mit Maria Kanellis, Lita, Traci Brooks und Becky Bayless schnappte sich Punk mit WWE Diva Beth Phoenix eine wei…

  • News vom 27.09. - 03.10.2010

    Vollstrecker - - Wrestling

    Beitrag

    SmackDown! vs. RAW Matches wären nicht verkehrt gewesen.

  • Zitat von Regnat: „Jetzt, wo Paul Bearer wieder da ist, hoffe ich, dass nach der Fehde Kane und der Undertaker sich wieder zusammentun. Es wäre cool, wenn die Brothers of Destruction mit Paul Bearer als Manager WWE Tag Team Champions werden könnten.“ Das würde doch auch keinen Sinn ergeben, erst behacken die beiden sich Monate lang und dann sind sie wieder ein Herz und eine Seele ?! Ich weiß nicht so wirklich. Zitat von Regnat: „@ Vollstrecker: Paul Bearer ist nie für "tot" erklärt worden. Man h…

  • Also das Comeback von Paul Bearer überrascht mich auch. Nur, was ich mich frage ist, ob man auch auf das, was beim Great American Bash 2004 passiert, eingehen wird und eine Erklärung abgibt, warum er noch am "leben" ist ?