Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 186.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich verstehe nur nicht WARUM? Die haben sicher genug Geld das Game mal von einem richtigen Fan durch gucken zu lassen der die dann auf solche Fehler aufmerksam macht. Die müssen dass doch sowieso zu Testzwecken zocken lassen, wieso dann nicht von jemanden der auch Ahnung vom WWE Geschehen hat?

  • Bin gerade dabei derzeit Moveset für Moveset komplett durch zugehen und zu bearbeiten. Was mir da schon allein bei Big Show und Batista wieder aufgefallen ist... Haben die doch tatsächlich beide die Turnbuckle Powerbomb (genauen Namen weiß ich aus dem Kopf nicht)! Nicht die, in die Ecke hinein, sondern die aus dem Griff von hinten, bei der der Gegner auf den Top Turnbuckle gesetzt wird, man selbst dann drauf-steigt und den Gegner von dort aus mit einer Sunsetflip-Powerbomb auf die Matte holt! Wa…

  • Zitat von BDS: „Einen schnellen Griff?Was soll das sein? Kann man keinen mehr volle Kanne gegen die Treppe whippen?“ ein schneller Griff = rechter Analogstick in irgendeine Richtung (also kein harter Grapple mit R1). Und jein! Das ist schon seit 2009 so nicht mehr möglich. Klar du kannst den Gegner mit einem Wrestler der die Fähigkeit "Hammerwurf" hat gegen die Ringtreppe schleudern, hat aber das gleiche Ergebnis zur Folge wie bei einem normalen Whip. Aber ich gehe mal davon aus dass du meinst d…

  • Ich könnt mir echt immer noch in den Arsch beißen... Darf jetzt echt so ziemlich jeden Superstar neu anfassen, Moves bearbeiten (hoffe ich habe das noch alles im Kopf) und vor allem: alle RtWMs noch einmal. Mist das es nicht einen Cheat zum "Alles freischalten" gibt :/ Rivalitäten sind schnell gemacht, aber Rest kann wieder Stunden dauern... aber immerhin gibt es eine Sache die mich wieder aufbaut: Meine gestern bestellte PS3 ist auf dem Weg zu mir Werd aber wohl dennoch erst mit 2011 was SmackD…

  • Ist mir auch aufgefallen... aber ich könnte gerade sowas von abkotzen -_- ich hab doch tatsächlich meinen Spielstand beschädigt indem ich aus versehen auf den Ausschalter kam während ein Speichervorgang lief... ALLES noch mal... ich bin sowas von geladen -_- ich geh jetzt pennen... so eine Sch*iße!

  • Zitat von passcalle1995: „Genau. Ich find den Move-Set Erstellen Modus so ziehmlich das beste "kreative" Feature im Spiel. Ich verbringe in dem Modus, außer den Matches, die meiste Zeit. Ohne den wüsste ich gar nicht was ich machen soll und mit den vorgefertigten Move-Sets zu leben, kann ich einfach nicht, dafür sind die einfach zu fehlerhaft.“ Meine Rede: von mir aus könnte man CAWs komplett abschaffen, aber wenn das Moveset-bearbeiten Feature nicht mehr drin wäre, dass wäre für mich ein KO-Kri…

  • Zunächst einmal verurteilen wir das Spiel ganz sicher nicht dafür dass wir die Möglichkeit haben die teilweise sehr merkwürdigen voreingestellten Movesets bearbeiten zu können. Ganz sicher nicht! Das ist einer der großen Pluspunkte die die SmackDown-Reihe mit sich bringt... und das bringt mich zu meinem nächsten Punkt: Es gibt diese Möglichkeit schon seit Jahren! Also auch im 2009er Ableger!

  • Naja, das ist auch nicht ganz korrekt ^^ Der original WCW Belt war flach und eher matt, der WWE WHC ist gebogen und glänzt!

  • ehrm... stellst du damit nicht die KI ein? Heisst also der Gegner hat es jetzt leichter deine Finisher zu kontern? oO

  • Ich glaube er meint: Wenn man selbst den Manager spielt

  • naja stimmt nicht 100%ig, sieht zwar wie der World Heavyweight Championship der WCW aus (also vom Design) ist allerdings schon lange nicht mehr der original WCW-Titel sondern eine WWE-Fassung des Titels (mit WWE Logo). meine Champions sind die aktuellen der WWE. Es nervt mich dass man einen Titel nicht für vakant erklären kann. So ist man gezwungen die unbrauchbaren Titel auch irgendwie zu verteilen :/ Demnach hat The Rock den WCW Title, Tommy Dreamer den Hardcore Title, Brian Kendrick den Cruis…

  • Es dauert schon Stunden um überhaupt die bestehenden Move-Sets so hinzubiegen dass sie auch stimmen Aber ehrlich: Wenn ich diese Möglichkeit nicht mehr hätte und mit den voreingestellten Movesets leben müsste, dann wäre so ein Wrestlinggame vollkommen uninteressant. Geht gar nicht! Da ich aber keinen Bock habe Wrestler für Wrestler durchzugehen (also im Create a Moveset) spiele ich eben alle mal so nacheinander und versuche dann eben so viele (wenn nicht alle) Moves wie möglich auszuführen um so…

  • @passcalle1995: Mit dem DDT13 hast du recht... aber mal ganz allgemein: Die haben da oft mal Mist gebaut und einigen Wrestlern ihre Moves doppelt verpasst! Natalya hat 2x den gleichen Scoop Slam Edge hat seinen Half Nelson Facebuster als Signature und normal Evan Bourne hatte (wenn ich mich recht erinnere) auch 2x dieselbe Clothesline jetzt kommt eben auch noch Rey dazu und ich denke mal das waren nicht die letzten die mir damit auffallen (bisher habe ich auch noch nicht jeden gespielt). @ Croat…

  • Vom Ansatz ist der wirklich besser, nur dass er sich dabei auf den Hintern fallen lässt gefällt mir nicht. Wundere mich was seinen Finisher angeht aber wirklich: Ich mein den zeigt er ja nun nicht erst seit gestern und auf jeden Fall länger als Ezekiel Jackson seinen Uranage! Jacksons Finisher bekommen sie perfekt hin, aber Kozlovs nicht... sehr eigenartig oO Zitat von TheMainEvent: „bis er wieder zurück ist kannst du noch lange warten gerüchten zu folge kommt er nach WM26 zurück“ ja danke für d…

  • Zitat von Croatia17: „Batista: Doch, den Spinebuster 4 kann man auswählen, Irish Whip Rückstoss. Ja, hast recht, der Spear sieht echt weiblich aus. :D“ Also wenn ich unter Signature gehe (oder auch Finisher) dann ist dort überhaupt kein Spinebuster 4 (und dabei gucke ich unter "ALLE"!)... Der Spear war im Vorgänger auch für eine Diva vorgesehen. Hab nur keine Ahnung mehr für wen, da ich die Diven so gut wie nie spiele. Zitat: „ Big Show: Chokeslam 3, finde auch die Kopfbewegung vor dem Chokeslam…

  • Jupp, das würde mich auch mal interessieren. Edit: Oh man... ich hab gerade gesehen: Die haben doch tatsächlich Chris Jerichos Trademark Dropkick aus der Ringecke rausgenommen (den bei dem er den Gegner erst auf den Apron schleudert und dann per Dropkick nach draussen!) aber dafür haben sie noch diesen komischen Dropkick in die Ringecke hinein dringelassen, welchen sowieso niemand zeigt! Muss man das verstehen? Auch schade dass sie es nicht geschafft haben mal den Breakdance Legdrop von Morrison…

  • Ah, ok. Das erklärt es wenigstens ein wenig. Aber da Shelton diesen bereits länger nutzt und ich ihn von Ziggler bisher noch nie in der WWE gesehen habe, habe ich ihn jedenfalls ausgetauscht. Zitat von passcalle1995: „nein er hat die "Fan Favorite"-Fähigkeit bei der man nen taunt ausführt und man dann die leiste gefüllt hat“ kommt aufs gleiche hinaus: 1 Mal pro Match!

  • ja gut, er hat die Fired Up Fähigkeit. Aber die hat man dann genau einmal im Match. Funktioniert es nicht beim ersten mal, weil entweder der Gegner bei der Swanton kontert oder die Zeit zu knapp wird, haste keinen zweiten Versuch übrig. Deshalb bleibe ich bei meiner Variante mit dem ToF als Signature und dem Whisper in the Wind als zweiten Finisher.

  • Bei Jeff hat man dann aber das Problem dass man nach dem Twist of Fate nicht gleich die Swanton Bomb ausführen kann, wenn der ToF als Finisher ausgewählt wurde und das finde ich eher suboptimal Die anderen Änderungen werde ich mir mal anschauen. Den Side King Kick finde ich etwas zu langsam :/ Gefällt mir irgendwie nicht richtig. Hab bisher die beiden SCM so gelassen. Finde es aber auch cool: Wenn man mit Michaels ausserhalb des Rings kämpft dann kann man als Finisher auch die SCM aus dem Stand …

  • Mir persönlich gefällt die Bewegung des Ausführenden dabei aber nicht :/ Zitat von Croatia17: „Evan Bourne: Frankensteiner 1 (Finisher) gegen Frankensteiner 2 (Signature) getauscht, da der 2te einfach mehr Impact hat, und der erste nicht mehr als eine Hurrincanrana ist. Batista: Spinebuster (??) --> Spinebuster 4 Spear (??) --> Spear 4 Big Show: Chokeslam (??) --> Chokeslam, bei dem er sich einmal umdreht.“ Evan: Die Änderung halte ich auch für sinnvoll. Werde das wohl auch mal ändern. Vor allem…