Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 121.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Omega: Ich fürchte, das geht wohl nicht mehr. Den Online-Code und den Rock-Code hatte ich als erstes aktiviert (mache ich i.d.R. als Erstes).

  • Ich hatte ja vorgestern schon geschrieben, das es sich für mich wie 'ne frühe Beta-Version spielt. In den ganzen Posts stehen ja nicht mal alle Fehler, die ich bisher hatte. Einige andere Bugs wurden ja bereits von Anderen Leuten hier genannt und nach 'ner Zeit hatte ich schon Angst, noch mehr Fehler hier rein zu schreiben... Nicht das man mir vorwirft (oder zumindest denkt), das ich mir die ganzen Sachen nur ausdenken würde um das Spiel schlecht zu machen. Edit: Und dabei habe ich bisher den UM…

  • Schön wär's. Naja, jetzt hatte ich gerade ein weiteres 1-on-1-Match. Dort habe ich das ganze aus Spaß nochmal probiert. Allerdings hat sich der Fehler nicht wiederholt. Dafür war nach einem Running-Grapple oberhalb der Kommentatoren (wann konnte in der Kameraeinstellung noch 'ne Ecke vom Pult sehen) auf einmal das Pult weg (also nach dem folgenden Kamera-Wechsel) und Lawler & Cole standen für den Rest des Kampfes. Und nein: weder ist bei der Aktion jemand auf, oder am Pult gelandet und die Abdec…

  • Sodele. Ich hab da mal wieder was. Bei einem 1-on-1 während der CAW-Story lag mein Gegner vor dem Kommentatorenpult und ich stand auf dem Apron. Hatte dann mal Whip-In gedrückt, worauf eine Whip-In-Animation in der Luft kam und der Gegner ins Publikum rannte. Auf dem Weg zurück hat er dann erst mal ein paar Pausen gemacht (der Weg war ihm wohl zu lang ). Als er dann bei Jerry Lawler angekommen war konnte er wegen der Absperrung nicht weiter. Zum Glück konnte ich über die Absperrung meinen Sig-Mo…

  • Auf der PS3 kann man die Ringpolster mit der X-Taste (Grapple) entfernen. Man muss dabei mit dem linken Stick in die entsprechende Ecke gehen und weiter in die Richtung halten und darauf achten, das kein anderer Charakter in der Nähe steht.

  • Eure Meinung zu WWE´12

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Nachdem ich nun ca. 10 (inkl. Pausen) mit dem Spiel verbracht habe, gebe ich auch mal ein kurzes Feedback: (Kurze Anmerkung dazu: Ich habe noch kein UM gespielt und mich auch noch nicht mit den verschiedenen Creation-Modes befasst.) Im Vorfeld gab es (wie immer) viele schöne (und zum Teil auch unschöne) Ankündigungen für WWE 12. Es wurden bessere Grafiken versprochen, die "Predator Technology", flüssigere Kämpfe, der verbesserte UM und Gott weiß, was noch alles... Die nächste Phase war zweigetei…

  • Auf ein Neues (ich fang gleich echt an zu heulen): Zum Einen wieder ein lustiges Button-Wechsel-Dich-Spiel: Ich kann (je nachdem, wie es das Spiel gerade möchte) mit Konter, Grapple und Whip-In Kontern. Mit der Grapple-Taste mache ich bei liegenden Gegnern keine Grapple (na gut, sagen wir lieber FAST keine Grapple), sondern hebe sie auf! Bei dem Button-Mashing, wenn beide Superstars einen Grapple starten hämmer ich mir die Seele aus den Leib, aber der Gegner gewinnt jedes mal (auf normal). Ebens…

  • Neues Update *seufz*: Mit Sheamus gerade einen Gegner per Celtic Cross/Pale Justice Richtung Ringecke befördert. Und da gerade der Ref dort stand rannte dieser auf der Stelle (kam nicht raus) und konnte das Cover nicht zählen. Ebenfalls mit Sheamus: Ich will einen strong punch durchführen und werde gekontert. Und aus irgendeinem Grund sieht der Konter so aus, das der Gegner mich in einem Grapple (von hinten) hat. Hinzu kommt noch die Regelmäßigkeit mit der Attacken daneben gehen, obwohl man dire…

  • So. Noch ein paar Zusätze nach einem (!) weiteren Match: Wenn man einen Gegner in eine Ringecke mit Stuhl wirft, nimmt dieser zwar Schaden, der Stuhl aber "flattert" einfach aus dem Blickfeld (als wenn er 'ne Pappe wäre). Einige Fan-Schilder die hochgehalten werden verschwinden einfach. Nachdem ich mit der Whip-In-Taste backstage kontern konnte, startete die selbe Taste gerade in einem Extreme Rules Match auch schon mal einen normalen Grapple. Als ich einen anfliegenden Gegner geschlagen hatte (…

  • Keine Ahnung, ob der Fehler öfters Auftritt (hatte ich jetzt einmal): Nach einem Free Brawl (Mark Henry gegen Tatsu) hab ich auf "Beenden" geklickt, aber es kam ein Rematch ohne Sound. Nach dem Match funktionierte die Beenden-Funktion allerdings wieder normal. Außerdem kam es in beiden Matches zu "falschen Aktionen" Wenn ich z.B. auf die Kreis-Taste (Whip-In) gedrückt habe, machte Henry einen Konter (Back Body Drop). Dazu kam (kann auch sein, das es bei der Matchart nicht geht), das ich Backstag…

  • Was macht ihr als Erstes?

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Ich werde zunächst mal ein paar Exhibition-Matches spielen um mich an die neue Steuerung zu gewöhnen (natürlich nahdem ich das Blut "aktiviert" habe). (Je ein Match mit Big Show, Triple H, Edge, Randy Orton & Kane.) Gegenfalls erstelle ich zwischendurch mal probeweise eine neue Arena. Danach wird die inzwischen achte Auflage meines Caws gebastelt. Anschließend gibt es einTag- und ein, oder zwei Gimmick-Matches mit neuen Superstars. Zur Entspannung werden dann die Superstars im UM neu aufgeteilt.…

  • Batman: Arkham City

    Nebokalypse - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    @Sargjäger: Also rein vom Spiel her hat er kein neues Outfit. Du kannst Dir nur Andere auswählen, wenn Du die vorher heruntergeladen hast. (z.B. aus Vorbestell- / Bonus-Aktionen)

  • Werden die Road Warriors (bzw. Legion of Doom) zusammen, also mit Team-Namen angekündigt, oder ist es bei den einzelnen Namen (Road Warrior Hawk & Road Warrior Animal) geblieben?

  • Also das ist doch endlich mal eine gute Ankündigung/Promo von THQ. Macht wirklich (wieder) Lust auf das Spiel und den UM. Auch die Möglichkeit der Tag Team/Stable-Call Names gefällt mir sehr gut. Wobei mir da zwei Sachen auffallen: 1. Es gibt als Namen "The Kliq", aber kein "DX". 2. Demolition ist im Spiel und als Call Name vorhanden, aber in der Liste gibt es weder die "Legion of Doom", noch die "Road Warriors"?

  • Eure letzte Anschaffung?

    Nebokalypse - - Freies Forum

    Beitrag

    Nachdem der Paketbote gestern abgehauen ist, bevor ich "Hallo" an der Gegensprechanlage sagen konnte *grummel*, durfte ich mir heute beim Paketshop (bzw. Kiosk) mein neues Handy abholen: image-proxy Dank Vertragsverlängerung für einen Euro.

  • WG bei THQ: der Bericht + Gewinnspiel

    Nebokalypse - - WWE '12

    Beitrag

    Gibt es eigentlich einen bestimmten Grund, das bei den ganzen Promoveranstaltungen nur die XBox-Version gezeigt/benutzt wird? (Ist mir auch schon bei der letzten Tough Enough Staffel aufgefallen, als die einen Besuch bei THQ machten.)

  • Hmm.. Da Shawn Michaels nur als DLC kommt und (laut den bisherigen Infos) auch kein alternatives Outfit hat, denke ich mal nicht das die DX im Spiel vorkommt. Für die nWo gab es ja noch nie einen 2-Mann-Einzug, aber konnte man nicht im Team-Management sowohl 2-, als auch 3-Mann Einzüge auswählen/ansehen? Teams wurden ja beim Management eh in die Stable-Kategorie gepackt (sprich: hierbei wurde alles "Stable" genannt), von daher verwundert mich jetzt, das es für Stables ein Extra-Menü (getrennt vo…

  • @Who's NeXt!! Es ging ja nicht um die Preisschwankung an sich, sondern an die Vorbesteller-Preisgarantie. Hierbei wird einem ja garantiert, das man in jedem Fall nur den niedrigsten Preis bis zum Release (bzw. bis zur Zustellung) bezahlen muss. Wenn also z.B. durch 'nen Systemfehler heute für 5 Minuten der Preis auf 10€ steht, zahlt man am Ende auch nur 10€, egal, wie der Preis am 22. aussieht.

  • Bei mir kam da auch keine Änderung. Allerdings hatte ich dann meine alte Bestellung storniert und das Spiel nochmal neu bestellt. Dadurch gab es auch noch 'nen 5€-Rabatt. Und somit liegt es für mich jetzt bei 48,90€ . Edit: Ich vermute mal, das der günstigere Preis nicht angerechnet wurde, weil sich die ursprüngliche Bestellung auf die "normale" Version bezog (gab damals ja keine andere bei Amazon). Also das deren System bei den alten Bestellungen nicht auf die Preisänderungen der First-Edition …

  • Gegen 11 Uhr hatte ich mit dem Download angefangen und irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr war es dann fertig. Soweit ich gehört habe, kann man aber auch den Download unterbrechen und zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen. Also muss man die PS nicht stundenlang "nutzlos" am Stück eingeschaltet lassen. Allerdings liegt das Spiel (nach dem Tutorial) erst mal auf Eis, da ich die ganzen Anweisungen, Tipps und Steuerungshinweise auf dem Bildschirm nicht entziffern kann. (Hab leider noch immer 'nen Röh…