Suchergebnisse

Suchergebnisse 461-480 von insgesamt 526.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CAWs - Wer fehlt euch? Wen erstellt ihr?

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    Ich weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich empfand es als richtig. Kann jemand ein Bauchmuskel - Logo erstellen? ich bin leider nicht so gut in sowas. Zur Erklärung: Ich möchte bei Diven Caws ein Logo nutzen für den Bauch, damit es wenigstens Optisch so aussieht, als wenn sie durchtrainiert wären, dieses klappt ja leider nicht mehr bei den Diven ebenso hat jemand eine gute Beth Phoenix erstellt? denn die hat THQ ja mehr als schlecht dargestellt! edit: keiner was passendes? sehr schade! viell…

  • ich habe eigene show mit erstelltem Ring, dort kann ich die vorgegebenen matches spielen, wrestler ändern und/oder frei neuerstellen; danach speichern oder direkt spielen und es funktioniert einwandfrei. Konsole XBox 360

  • Empfehlenswerte Community-Inhalte

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    gibt es seiten XBox User empfehlenswerte Creator? auch gern man selbst

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    Wir hatten gestern einen sehr ärgerlichen Fehler. Einer unser CAWs die mit mühe und (kleineren) Feineinstellungen im Moveset erstellt worden ist, hat bei der Auswahl für ein Match "Accessing Error" angezeigt, das 2 mal direkt hintereinander, danahc war er auszuwählen. DOCH das schlimme daran war, der ENTRANCE und das komplette MOVESET waren auf Standard zurückgesetzt. Konsole XBox

  • Eure Tag Teams & Stables

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    D2K du hast ja so recht, mich stört das auch sehr, ist schon sehr nervig sich so entscheiden zu müssen, und ganz unrealistisch ist das ja auch nicht mal, denn auch im TV sind einige Wrestler in verschiedenen Stables gewesen. Auch wenn es sich nur ne (kurze) überschnitten hat, bis eines davon aufgelöst bzw verschluckt worden ist. Meine Stables werde ich zu einem späteren Zeitpunkt auch posten, habe auch hier schon ein paar gute Ideen entdeckt!

  • WWE Attitude Era Mode

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    achso die dinger, danke für die antwort, habe sie auch gespielt, aber nicht als diese wahrgenommen *grins* naja danke für die antwort

  • WWE Attitude Era Mode

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    wo finde ich denn diese Bonus Matches? oder sind das die Off-Script matches? mal so ganz doof nachfragen muss

  • CAWs - Wer fehlt euch? Wen erstellt ihr?

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    dann beteilige ich mich auch gleich mal an diesem Thread. Auch wenn sie schon im Spiel ist, möchte ich eine vernünftige "Beth Phoenix" , denn diese hat THQ superversaut, meiner Einschätzung nach. Desweiteren werde oder habe ich folgende CAWs aus dem CC runterladen: Lex Luger (für Allied Powers) Austin Aries Chyna (schade das Frauen keine Bauchmuskeln mehr haben dürfen) Steve Blackman Ahmed Johnson Überlegungen sind auch noch über Yokozuna Kama und andere NXT und TNA/WCW stars vllt inspiriert mic…

  • WWE '13: Bugs, Fehler & Co.

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    muss mich Damien anschließen, denn das kann ich (XBox 360) auch nicht bestätigen. Ich habe auch so einige 2-counts, aber ein fix wäre wohl dennoch sehr gut!

  • WWE '13 DLC: Wrestler, Moves, Fan Axxess

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    also bei mir auf der XBox war ab heute morgen 11 Uhr alles da was ich kaufen konnte (inkl. fan axxess [gut das die das nicht eingedeutscht haben] )

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    ich lasse die option an, und möchte daher wissen ob bzw wann sie sich auflösen und ob der spieler(ich) es mitbekomme (NEWS, SCENE, popupMELDUNG) Bei Svr 2011 haben die Teams sich aufgelöst wenn sie ein Match haushochverloren haben, das fand ich sehr ärgerlich

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von andy12050: „viereck bzw x drücken, dann kommt man ins Optionenmenü vom Universe Modus - dann Szenariooptionen anwählen - dort gibts einen Punkt "Tag Teams bilden / auflösen" und da einfach "Aus" wählen.“ Das ist schon richtig und dieses ist mir bewusst, meine Frage galt eher ob die sich nach zB einem Tag Team Match , wenn die haushoch verlieren schon auflösen:facepalm: oder ob die länger existieren; am schönsten wäre ja wenn das universe fragt ob das team aufgelöst werden soll (so wie …

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    Hier hat jemand geschrieben das in den News nicht stand das sich ein Team aufgelöst hat. Nun meine Frage: Lösen sich hier Teams auch wieder so schnell auf wie in SvR 2011? Oder wie ist eure Erfahrung? Habe dafür noch zu wenig den Universe Mode gespielt. Und wie schnell schließen sich Wrestler zu einem Team zusammen? gruß Freak-13

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    Zitat von ErklärBär: „Wieviele Preset-Entrances gibt es von Wrestlern und Teams im Spiel?“ Eine komplette Entrance liste gibt es hier: wwe.thq.com/go/thread/view/139…nces-lists-in-wwe-13?pg=1 Es sind 64 Preset Entrances +Legends +Divas edit: Oh Axel war mal wieder schneller, ja sie stimmt, habe sie schon selbst mal kontrolliert.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    Sind eigentlich schon bekannt welche Preset Movesets es gibt? bzw hat jemand da schon eine Liste? sind ja deutlich mehr als bei WWE 12 *freu*

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    also ich spiele XBox und da habe ich im AE sowie im Universe Mode 2-counts der KI

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    ist das konsolenabhängig? ich spiele auf XBox, ihr auf Playstation? wenn nicht ist das schon etwas merkwürdig. gut das mit dem limb-target ist überarbeitungswürdig aber dafür ist es ja auch in dieser art das erste jahr drin wenn nicht ist das wirklich doof, hoffe mir passiert es nicht auch noch, aber gut, es ist ja nunmal ein spiel und fehler oder ungereimtheiten können halt passieren, leider.

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    ich muss sagen ich kann "Axel Browdy" nicht teilen, durch solche Aktionen kam bei mir noch nie Blut, teilweise ist es leider zu schnell das ein cut passiert, aber ansonsten shcon ziemlich verbessert

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    ja das blut sieht deutlich besser aus, in meiner einschätzung. Selbst die Brust bekommt blut ab, durch die cuts im gesicht

  • WWE '13: Allgemeine Diskussionsthemen

    Freak-13 - - WWE '13

    Beitrag

    ja auch die CAWs