Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 187.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    American males! American males!! Scotty Riggs: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Vielen lieben dank payne!! Jetzt wo ich kidman zu meiner zufriedenheit erstellt habe, könnte ich irgendwann mal torrie wilson versuchen. Walter wollte ich mal erstellen weil ihn jemand requestet hat, aber das kann ne weile dauern, da noch andere caws vorher kommen werden.

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    hehe. danke dir bambam!! mir hat die frisur der zweiten version von kidman nicht wirklich gefallen, deswegen habe ich haartexturen mit eingefügt. jetzt finde ich sieht er nice aus!. image-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Habe meinen kidman verbessert, der alte war schrecklich ^^: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    raven hautfarbe verändert.

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    vielen dank, das bedeutet mir viel :).

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    vielen dank. Zu bagwel: ich habe nicht geschaut. Hatte mir 2 kämpfe ausgesucht und die ringleidung nachgearbeitet. In beiden hatte er den hut noch nicht. Zu raven: vielen dank!! Mir gefällt raven auch sehr, habe aber im nachhinein in einigen arenen in denen die belichtung heller ist, gesehen dass er zu blass aussieht, was micht richtig ärgert, weil es bedeutet dass ich das gesicht komplett neu morphen darf. Ich hoffe es klappt mit den selben einstellungen nochmal so gut.

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    .

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    mir fehlt ein gutes Gesicht für johnny grunge. suche schon seit tagen, aber ich gebe nicht auf. muss wohl bei wwe.com in den videos ein passenden moment screenen. Er ist zwar nicht in der wcw gewesen aber ich wollte ihn machen Rob Van Dam: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy Raven: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Buff Bagwell ist jetzt zum download bereit. Viel Spaß mit ihm!!: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • WWE/ WCW Classic Graphics

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    niemand hat das originale 98 nitro logo veröffentlicht, deswegen habe ich es selber mit photoshop nachgezeichnet. vielleicht kannst du @NecromicoN ne geile arena mit machen bzw. Vielleicht hilft es dir dein project auf 98 upzudaten image-proxyedit: habs wegen schlechter quali ingame auf 1024x1024 hochgeladen

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    vielen Dank!!! sehe ich genauso. 2k19 modelle sehen viel besser aus und sind um einiges einfacher zu erstellen. 2k20 ist richtig hart etwas gutes hinzubekommen. bin schon oft verzweifelt an 2k20 wesegen ich mich entschieden habe mich auf 2k19 zu konzentrieren. aber ich muss sagen dass ich durch 2k20 viel gelernt habe, weil da detaillierter vorgegangen werden muss.

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Alles klar. habe dann beide Varianten die ich machen werde. kleine Vorschau für Buff (es fehlt das moveset und eine 2te ringkleidung: image-proxyimage-proxy

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    nächste caws: Buff bagwell Public enemy. Welche ringkleidung wollt ihr für public enemy?

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    steiner brothers: image-proxy (Versteckter Text)

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    danke dir. ne sorry habe da keine textur von

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    vielen Dank euch!!! Zitat von AllEliteStevo: „Gefällt mir ebenfalls richtig gut! - Ich fänd es toll und auch absolut verdient wenn deine Werke hier auf der Seite irgendwie etwas gefeatured werden würden denn mit deinen CAWs spielst du verdammt weit oben mit. “ ach ist nicht nötig, ich mach es ja weil es mir spaß macht und ich der community damit viel spaß bereiten will.

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    Rob Van Dam: image-proxy (Versteckter Text) singlet texturen sind nicht mein werk

  • [PC] WCW CAW´s

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    @BamBam ich weiß hat etwas länger gedauert aber besser spät als nie ^^. Ich hoffe er gefällt dir. Norman Smiley: image-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxyimage-proxy

  • PC Community Creations

    mcdarek - - Creations

    Beitrag

    ein paar wwf Invation versionen meiner caws! Rey: (Versteckter Text) Raven: (Versteckter Text) Jericho: (Versteckter Text) Kidman: (Versteckter Text) Big Show: (Versteckter Text) The Giant neue Version: (Versteckter Text)