Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wurde auch erst gestern angekündigt, du müsstest also mindestens Nostradamus sein, um schon mal davon gehört zu haben

  • @Notorious mal ne Frage: ich finde die Souls Spiele und auch Bloodborn ziemlich geil, zocke sie aber nie selbst, weil sie mir zu schwer sind und es mich nicht reizt, mich hinein zu arbeiten. Glaubst du Ghost wäre dann auch nichts für mich oder ist das ein anderes Niveau?

  • Vollste Zustimmung! Hab sie lange ignoriert, weil ich deutsche Serien/Filme selten gut finde. Zu Veröffentlichung der dritten Staffel dann doch gestartet. Und was soll ich sagen? Dark ist ein Meisterwerk. Tolle Geschichte, bei der man mitdenken kann und muss, spannend, von Anfang bis Ende ein klarer roter Faden, gut gespielt und toll produziert. Muss man in meinen Augen gesehen haben.

  • Wenn man den Clip schaut kann man nur den Kopf schütteln über die Firma Tönnies und deren "Arbeitsweise" Wäre schön, wenn der Herr Chef auch irgendwie persönlich für die ganze Scheiße haften würde, die sein Unternehmen da fabriziert hat.

  • Was ist ein Guilty Pleasure? Etwas, dass von der Allgemeinheit als schlecht/komisch wahr genommen wird, man ist aber selbst der totale Fan?

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Zitat von Malle: „Hinsichtlich der Spiele rechne ich eher mit den üblichen Verdächtigen, statt der gerüchteten Sachen wie Horizon 2 oder God of War 2. Wird einer dieser zwei Titel tatsächlich gezeigt, sitze ich sofort im Hype Train “ Bitte einsteigen! Das Design ist der Hammer

  • Sony PlayStation 5

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    So langsam kribbelt es doch ein wenig, ich hab' Bock. Habe keinerlei Erwartungen an das, was gezeigt wird, daher kann es nur positiv werden. Klar, die Konsole wird hoffentlich gezeigt, nen Preis zu erfahren wäre nett. Hinsichtlich der Spiele rechne ich eher mit den üblichen Verdächtigen, statt der gerüchteten Sachen wie Horizon 2 oder God of War 2. Wird einer dieser zwei Titel tatsächlich gezeigt, sitze ich sofort im Hype Train Für mich wird die PS5 eh nen Day1 Kauf. Das eine Hobby, bei dem ich …

  • Wilde Verschwörungstheorien

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Nur Atilla Hildmann schafft es, dass Bogy und B-Lash (die zwei Herren, die das Interview führen) wie seriöse Kerle rüberkommen. Wie man sich die Inhalte von solchen Theorien zurecht schieben kann ist mir jedes Mal ein Rätsel.

  • Gesittete Wiedereröffnung und dann erst mal ne Reise verlosen Wer ist nun dümmer? Die, die die Verlosung für ne gute Idee halten oder diejenigen, die sich dann mitten in der Nacht wirklich in die Schlange stellen?

  • Nur in Berlin, stand heute nur einmalig in diesem Jahr. Trotzdem, nehmt das all ihr anderen Bundesländer die alle mehr Feiertage haben als wir

  • Tagträumer- und Nachtschwärmer-Thread

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    In Berlin hat der Senat heute alles dicht gemacht. Cafes, Restaurants (mit wenigen Ausnahmen) Bars, Kinos, Fitnessstudios etc. Nicht öffentliche Veranstaltungen mit maximal 50 Leuten.

  • Muss mich hier mal kurz entschuldigen. In der Woche, als ich auf dem Stuhl saß, hatte ich ein sehr einschneidendes, persönliches Erlebnis, das mich etwas aus der Bahn geworfen hat. Habe es dann aus dem Fokus verloren und danach einfach vergessen. Werde bei Gelegenheit die offenen Fragen noch beantworten, auch wenn es schon was her ist

  • Zitat von Memo.: „1. Malle ist bekanntlich nur einmal im Jahr. Wie oft warst du schon da? 2. Dein Lieblingsanime? Verfolgst du aktuell eine Serie? 3. Schaust du noch aktiv Wrestling? “ 1. Tatsächlich nur einmal und das sogar mit meiner Freundin. Also kein "typischer" Malle Urlaub Den Spitznamen hat mal ein Kumpel von meinem Nachnamen abgeleitet. Und da wir mehrere Philips im Freundeskreis haben, werde ich seit Jahren von allen engeren Freunden Malle gerufen. Meinen richtigen Namen verwenden nur …

  • Deutscher Rap Thread

    Malle - - Entertainment

    Beitrag

    Der CCN Track is so öde. Ne Karotten Line... gäääähn. Und Animus ist einfach so schlecht, keine Ahnung, seinen Flow find ich auf nahezu jedem Track scheiße. Und weiter entwickelt hat sich Bushido auch kein bisschen. Der Song und das Album hätten auch vor 10 Jahren genau so erscheinen können. Zu Fler sag ich nichts. Früher krass gefeiert, der heutige Stil sagt mir einfach 0,0 zu und immer wenn ich abseits der Musik was von ihm höre hab ich den Eindruck, mit ihm stimmt etwas gewaltig nicht.

  • AEW Dynamite Report vom 06.11.2019

    Malle - - Wrestling

    Beitrag

    Zitat von Rhyno: „Falls jemand das großartige Jericho-Segment schon schauen möchte: “ Schaue schon viele Jahre nicht mehr regelmäßig Wrestling, weil es mich nicht mehr richtig packt. DAS Segment war geil und hat mich unterhalten ohne dass ich auch nur eine Sekunde AEW bisher geschaut habe.

  • Anime-Spiele Thread

    Malle - - Computer, Konsolen & Games

    Beitrag

    Es sieht so gut aus. Bin absolut gehyped und freu mich riesig drauf!

  • 1. Du hast die Möglichkeit, an einen Punkt in deinem Leben zu springen, um eine Entscheidung von damals zu verändern. Würdest du die Möglichkeit nutzen? Wenn ja, was würdest du verändern? 2. Engagierst du dich für soziale Projekte? 3. Du debütierst in vier Wochen bei der WWE. Unter welchem Gimmick und wie schreibst du dich selbst in die Show?

  • Der heiße Stuhl: Neuauflage 2019

    Malle - - Freies Forum

    Beitrag

    Bin schon so lange hier, poste verdammt selten und fliege komplett unter dem Radar: daher mach ich auch mal mit

  • Allgemeiner News-Thread

    Malle - - Sport

    Beitrag

    Ein ganz Großer verlässt die Bühne

  • Ich warte auf den Tag, an dem er endlich zugibt, dass seine Präsidentschaft der größte Prank der Menschheitdgeschichte ist und er uns seit Tag 1 trollt.