Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1. Bundesliga - 22. Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Ich bin selbst auch Schiedsrichter und das is ne klare Gelbe von Kehl gegen Weis gewesen, wie mans auch dreht und wendet und Gokz, doch kann man

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Sorry, xTc. Vander hatte ich völlig vergessen. Übrigens, schönes Tor von Ex-Sechzger Gebhart!

  • UEFA-Cup Saison 2008/2009

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Vanni: „Dann hätte sie halt nen anderer geschossen. Nach nem gewonnen Spiel zu sagen "Ohne euren Torschützen hättet ihr nicht gewonnen" hat nicht wirklich viel Nährwert.“ Wer denn? Almeida? Rosenberg? Eher nicht

  • Silvester 2008 - Wie und wo feiert ihr?

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Bei mir gehts um 7 los zum Vorglühn zum Nachbarn, um halb 9 gehts dann Richtung Sportheim, das haben wir nach unsren Vorstellung umgeräumt Weiß nur net, wie die 50 geladenen da alle reinpassen sollen, aber das kriegen wir schon

  • Der heiße Stuhl des xWiEMEx

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Wurmen dich deine Niederlagen bei PES5 gegen mich noch?

  • FC Chelsea - Girondins Bordeaux 2:0 AS Rom - CFR Cluj 3:1 Werder Bremen - Anorthosis Famagusta 2:0 Panathinaikos Athen - Inter Mailand 1:2 FC Barcelona - Sporting Lissabon 2:1 FC Basel - Schachtjor Donezk 0:0 PSV Eindhoven - Atletico Madrid 1:1 Olympique Marseille - FC Liverpool 0:1 Mi, 17.09.08, 20:45 Manchester United - FC Villarreal 2:0 Celtic Glasgow - Aalborg BK 1:1 Olympique Lyon - AC Florenz 2:0 Steaua Bukarest - Bayern München 0:3 FC Porto - Fenerbahce Istanbul 2:2 Dynamo Kiew - FC Arsen…

  • Wechselbörse

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Man darf nicht vergessen, dass ManCity ja auch Honorato Berti verpflichtet hat. Was wer? Glauber! Da geht's auf! Natürlich _nur_ dank Glauber ^^

  • DFB Pokal 2008/2009

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Element: „Bayern?! DERBY! Verdammt bin ich heiß auf die nächste Runde. Hoffentlich können wir die Leistung vom 1:1 wiederholen und obendrein noch unsere Chancen nutzen. Wir sicherlich spannend, da wir jetzt eine verbesserte Verteidigung haben. Jetzt heißts: Chancen nutzen.“ Nur hat sich Andi Wolf leider das Kreuzbandgerissen Ich hoffe, Pancho kommt bis zur 2. Runde in die Form der letzten Rückrunde, da hat er Toni ja schonmal 90 Minuten lang ausm Spiel genommen. Schwer, aber durchaus n…

  • Ich nehm dann mal die Tschechen

  • It's good to be back...

    T-Bone - - Freies Forum

    Beitrag

    Dass ich das noch erleben darf.. :-O

  • Bundesliga - 29. Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    LOL! Mehr gibts dazu nicht zu sagen

  • Bundesliga 28.Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Was ein beknackter Rasen! Wenigstens 1:0 durch Saenko, war aber wohl auch dem Wetter zu verdanken. Die Szene von Misimovic war natürlich übel, der Ball wäre aber wohl vorbeigegangen, müßig drüber zu diskutieren. Blaza hält den (schwach geschossenen) Elfer, alles gut bis jetzt.

  • Bundesliga 27.Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Beim Harry noch lange keine sichere Distanz..

  • Ich nehme Frazier

  • Sehr schöne Show, das war das erste mal, dass ich mir die Videos komplett angeschaut und den Text gelesen hab

  • Hab mal in der Zwischenzeit etwas weitergespielt...: -----------------------------Kim U Don-------------------------------- ---------------Luis Perreira---------------Von Bergen------------------ -----Accardi--------------------------------------Matthew Taylor----- --------------------Fernandinho--------------------------------------- ---------------------------------Joao Moutinho------------------------ -------------Modric--------------------------------Sam---------------- ---------------------…

  • Ich hätte gerne Tiger Mask

  • Bundesliga - 24. Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    Noch 2 Punkte zum rettenden Ufer! Umgerechnet heißt das, noch ca. 25 Spieltage bis wir die 20 Punkte drin haben. Natürlich ganz realistisch gesehen.

  • LUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKER!! GW

  • Bundesliga-Tipp 07/08 - 23. Spieltag

    T-Bone - - Sport

    Beitrag

    07.03.08 20:30 Borussia Dortmund : Hertha BSC 0:0 08.03.08 15:30 Arminia Bielefeld : FC Schalke 04 1:1 08.03.08 15:30 VfB Stuttgart : Werder Bremen 2:3 08.03.08 15:30 Eintracht Frankfurt : VfL Bochum 1848 0:0 08.03.08 15:30 VfL Wolfsburg : Energie Cottbus 5:1 08.03.08 15:30 Bayern München : Karlsruher SC 2:0 08.03.08 15:30 MSV Duisburg : Hansa Rostock 1:0 09.03.08 17:00 1. FC Nürnberg : Hamburger SV 0:2 09.03.08 17:00 Bayer Leverkusen : Hannover 96 1:1