Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [TS] 2. Bundesliga 2015/2016 Bonusfragen

    Shorty - - Archiv

    Beitrag

    - Welches Team stellt den Spieler mit den meisten Toren? RB Leipzig - Welche Mannschaften belegen die letzten drei Plätze? 1860 München, Sandhausen, Heidenheim - Wer wird Erster? RB Leipzig - Wer wird Herbstmeister der 2. Liga? RB Leipzig - Wo findet der erste Trainerwechsel statt? 1860 München - Welche Teams belegen die ersten drei Plätze? RB Leipzig, Kaiserslautern, Nürnberg - Wer wird Torschützenkönig? Davie Selke - Wer wird die meisten Tore assistieren? Poulsen

  • [TS] 2. Bundesliga 2015/2016 1. Spieltag

    Shorty - - Archiv

    Beitrag

    24.07.15 20:30 MSV Duisburg - 1. FC Kaiserslautern 0:2 25.07.15 13:00 SpVgg Greuther Fürth - Karlsruher SC 0:1 25.07.15 15:30 FC St. Pauli - Arminia Bielefeld 0:0 25.07.15 15:30 FSV Frankfurt - RasenBallsport Leipzig 0:3 26.07.15 13:30 SC Paderborn 07 - VfL Bochum 2:1 26.07.15 15:30 Eintracht Braunschweig - SV Sandhausen 2:0 26.07.15 15:30 1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 1:0 26.07.15 15:30 1. FC Heidenheim - 1860 München 2:0 27.07.15 20:15 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 1:2 - Erzielt ein S…

  • Seth Rollins Ryback Kevin Owens The Prime Time Players Bray Wyatt Randy Orton King Barrett - Ja - Ja - Ja - Miz - Titus O Neil

  • 2. Bundesliga 2015/2016

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Nach einer bis jetzt eher beschiedenen Leistung in den Testspielen rechne Ich einfach mal mit einen Sieg gegen Freiburg. Warum? Weil wir der Glubb sind und das so machen Mal Spaß beiseite. Denke wir haben uns mit Sepsi, Gislason, Kirschbaum und Behrens gut verstärkt. Ob Kutschke bei uns was reist wage Ich noch zu bezweifeln. Lasse mich aber auch gern überraschen. Die Liga wird hart dieses Jahr (wie in den letzten Jahren ja eigentlich immer) aber denke wir werden das besser anpacken als letztes J…

  • Seth Rollins Ryback The New Day Paige Roman Reigns Kevin Owens King Barrett Pinfall Ja Pop-Up Powerbomb Ja Ja

  • Seth Rollins Sheamus The New Day Paige Kevin Owens Neville EC Tag Team R-Truth & Ziggler New Day & Cesaro/Kidd Rusev Lucha Dragons

  • Seth Rollins John Cena (c) The New Day (Big E & Kofi Kingston) Sheamus Bray Wyatt King Barrett Curtis "Axelmania" Axel & Damien "Macho Mandow" Sandow Damien Sandow Dolph Ziggler vs. Sheamus Cesaro & Tyson Kidd Brogue Kick Roman Reigns

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Weiß nicht was überwiegt. Die Freude das die nicht aufsteigen oder der Ärger das die nicht absteigen

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Zitat von Masterofthe619: „Wenn man in Nürnberg gewinnt und Karlsruhe gegen Darmstadt siegt, dann können wir uns mit einem Sieg gegen den KSC am 33. Spieltag in eine gute Ausgangslage bringen, dann müsste Darmstadt einfach nur noch in Fürth oder gegen Pauli was liegen lassen oder Lautern 2 Mal nicht gewinnen (spielen noch gegen Ingo). Ich glaube da nicht dran, aber es ist nicht mehr unmöglich. Uns fehlen aber ganz klar die 3 Punkte aus Aalen.“ Wenn ihr bei uns gewinnt kannst mal die Ingolstädter…

  • Seth Rollins Daniel Bryan John Cena Naomi Sheamus Roman Reigns Dean Ambrose Cesaro & Tyson Kidd Ja Ja Rack Attack Normaler Move 1

  • Allgemeiner News-Thread

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Lucien Favre würde da noch spontan einfallen.

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Wenn die Darmstädter keine Verspätung hätten gings hier auch schon los. Naja sorgen wir mal dafür das Darmstadt nicht durch die 2. durchmarschiert in die 1.

  • Der "Fußball-Talk" Thread

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Oder noch ganz aktuell Gertjan Verbeek. Am 31. Spieltag der letzten Saison.

  • Dürfen wir jetzt den Kiesling wieder haben? In seiner Heimat lernt der schon wieder das schießen

  • 2. Bundesliga 2014/15

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Wenn wir uns weiter für den Religationsplatz interessieren wollen, müssen heute 3 Punkte gegen Heidenheim her. Auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ich wirklich mit unserer aktuellen Truppe wirklich in die 1. will.

  • Aber Alex hat recht. Kauf dir einfach einen vernünftigen Gamer-PC und genieße seine Vorteile... Klick mich.

  • Zitat von WWEPlayer1988: „ Aber ich glaube nicht daran weil der Durchschnitts Konsolenspieler spielt lieber Call of Duty oder Battlefield etc. und hat auf so Realistischere Spiele keinen Bock weil se zu Schwer sind. “ Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst. Solche Spiele würden, warscheinlich, nicht von der Masse gekauft werden. Für solche Experimente oder Nischenprodukte haben nur wenige Publisher lust Geld auszugeben.

  • Allgemeiner News-Thread

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Zitat: „Junior Malanda (Vfl Wolfsburg) ist heute bei einen Autounfall ums Leben gekommen.“ Quelle: Bild.de ---------------------------------------------------- Scheiße. Mein Beileid an seine Familie und Freunde. Und natürlich auch den Vfl und seine Fans.

  • Free & Fun - Videos, Bilder, Kuriositäten

    Shorty - - Sport

    Beitrag

    Neuer für 90 Millionen zu Ajax

  • News aus dem Wrestling - Dezember 2014

    Shorty - - Wrestling

    Beitrag

    Wird, wenn ich mich nicht verlesen habe, im Middleweight antreten.